Vodnik hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:Vodnik hat geschrieben:
Ui, genau die Antwort, die ich brauche...
MS-Support anrufen? Wo finde ich die Nummer? Einfach bei denen sagen "Ja, Headset ist putt, brauch´n Neues, hier ist meine Adresse."?
Für den Sarkasmus in deiner Antwort verdienst du eigentlich keine Hilfe, und auch wenn dir meine Antwort sarkastisch vorkommen wird, ist sie es nicht.
Zu deiner Frage sage ich also: "Exakt!"
Und die Nummer der Hotline findest du sicher bei Google *zwinker*
Da war Sarkasmus drin?
Oh, war aber nicht geplant...
Naja, bin beim Anrufen von irgendwelchen Supports ziemlich unerfahren und stelle mich manchmal beim Telefonieren auch dämlich an, aber weil man neuerdings wohl kaum durchkommt, versuche ich´s mit dem Adapter...
Man dankt.

Wenns nicht so war, is ja auch ok ^^
Allerdings war meine Info ja leider nicht mehr up to date...auch wenn diese Entwicklung erst in den letzten 1-4 Wochen passiert sein kann.
Passend zur Bannwelle greift MS durch.
@Flowi
Wer sagt das ich nicht 4 defekte Controller hatte?
@Phil
Das ist echt schade...mir hat gestern noch ein MA gesagt das sie neue Vorgaben von MS haben und sich daran halten müssen.
Habe gestern im Live aber noch mit jmd geredet, der hat vorn paar Tagen noch ohne Mühe was reklamieren können + kostenlosen Ersatz ohne Nachweis.
So ganz blick ich da auch nicht mehr durch....dazu kommt, wenn ich nur einen Controller habe und den einschicken muss, hab ich keinen Controller mehr zum zocken...meinte der MA auch "das das sehr unglücklich ist, er aber nix machen kann".
Aber nunja, ist ja nun eh essig...aber das ist echt schade, wenn auch verständlich. Diesen Service haben viele ausgenutzt. Hat jetzt über 3 Jahre funktioniert....nun haben sie das umgestellt.
Wusste ich auch nicht als ich meinen ersten Beitrag hier im Thema abgegeben hab...