Versteh ich was falsch, oder sagt der Mann: Wir mussten anwählbare Level und 2 zusätzliche Levels rausnehmen weil wir keine Zeit mehr hatten, schieben das als DLC nach und bieten den Fans damit noch mehr?Wir werden das Team etwas entlasten, während wir den Fans, die Assassin's Creed mögen, gleichzeitig noch mehr geben werden.
So wie ich das sehe, bieten sie den Fans das Spiel das ACII eigentlich hätte sein sollen für den vollen Verkaufspreis + die Kohle für den DLC.
Was Blizzard angeht: Auf der Schachtel vom 2. WoW-Addon ist groß Arthas, der Lichkönig drauf. In der Beschreibung heißt es, man könne gegen den Lichkönig antreten. Ich hab das Game irgendwann an den Nagel gehangen, aber ich weiß dass Arthas bis jetzt noch nicht ins Spiel eingebaut ist (es sei denn, das ist in den letzten 2-3 Wochen passiert, als ich im Urlaub war und kein I-Net hatte).
Die Entwickeln keinesfalls zuende. Die heben sich die Hälfte der WoW-Addons für die Zeit auf, in der das Addon gespielt wird um die Spieler bei der Stange zu halten. Wenigstens bezahlt man dann für diesen Content nicht auch noch extra (dafür aber monatlich).