Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Neee das nicht. Ich dürfte dann ca 6-10 Stapel a 300 belege pro stapel durch unsere Großraumscanner jagen-.- da ich des eh schon den ganzen Tag machen muss zu meiner anderen Arbeit hab ich da mal sowas von keine lust zu und dann kann ich des nicht mal an den beiden schnellen machen nööööö die haben das Profil was ich dafür bräuchte nicht drauf und deshalb muss ich die lahme gurke nehmen-______- d.h. 45 minuten an dem scheiss ding stehen.
stuhl hinstellen
mp3player ins ohr
harte 45minuten chillen
Naja würde ich ja machen aber geht auch nicht da eh im 20 sekunden takt ein fehler kommt weshalb ich wieder aufspringen muss und dann muss ich neue stapel in den scanner hauen, die wieder zusammenbinden eintragen blaaaa-.-
viel zu viel arbeit hab ihr nu gesagt nö mach ich nicht
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja würde ich ja machen aber geht auch nicht da eh im 20 sekunden takt ein fehler kommt weshalb ich wieder aufspringen muss und dann muss ich neue stapel in den scanner hauen, die wieder zusammenbinden eintragen blaaaa-.-
Auch ne möglichkeit. Ich hatte eben meinen 2ten Anruf heute. HAMMER was hier los ist. ich war schon ganz kirre.. da ruft einer an ... omg hilfe!
*sal am Tisch das Tele klingelt*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH EIN ANRUF
Ohmeingottohmeingottohmeingott was soll ich nur tun?!?!?!?!!!!!!!!!!
......(2 sekunden später)
Guten Tag Sal am apparat wie kann ich helfen?
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja würde ich ja machen aber geht auch nicht da eh im 20 sekunden takt ein fehler kommt weshalb ich wieder aufspringen muss und dann muss ich neue stapel in den scanner hauen, die wieder zusammenbinden eintragen blaaaa-.-
Auch ne möglichkeit. Ich hatte eben meinen 2ten Anruf heute. HAMMER was hier los ist. ich war schon ganz kirre.. da ruft einer an ... omg hilfe!
bei mir ist auch nichts los. Werd bis 2 bleiben und mich dann gemütlich richtung ausgang begeben
Sal von der Firma Cert... was kann ich für sie tun ?
@puni
wauwau!!!!! is deine 360 nit in alle teile zerbröselt - aka rod ?!
@skell
ich mach grad wiki "shuffle" (wikipedia.de(.ch) und dann auf zufälliger artikel)
Der Sibirischer Zwerg-Lebensbaum oder Fächerwacholder (Microbiota decussata) ist die einzige Pflanzenart aus der Gattung Microbiota und gehört zur Unterfamilie der Cupressoideae in der Familie der Zypressengewächse (Cupressaceae).
n1salat hat geschrieben:Sal von der Firma Cert... was kann ich für sie tun ?
@puni
@skell
ich mach grad wiki "shuffle" (wikipedia.de(.ch) und dann auf zufälliger artikel)
Der Sibirischer Zwerg-Lebensbaum oder Fächerwacholder (Microbiota decussata) ist die einzige Pflanzenart aus der Gattung Microbiota und gehört zur Unterfamilie der Cupressoideae in der Familie der Zypressengewächse (Cupressaceae).
- sehr informativ das ganze!
sal für ps 3^^
@skell
ich habs doch gewust das du der Ironman bist
@puni
@skell
sal für ps 3^^
@skell
ach dachte das wärn 360 exclusive. aber naja. ich hab die "leihversion" zuhause... und ist nicht mein ding das game.
@puni
@skell
sal für ps 3^^
@skell
ach dachte das wärn 360 exclusive. aber naja. ich hab die "leihversion" zuhause... und ist nicht mein ding das game.
mir hatt die demo sehr gut gefallen. und soll nicht schlecht sein das game hab ich von kumpel gehört :wink:
Die Missionsschwestern unserer Lieben Frau von Afrika ( frz.: Sœurs Missionnaires de Notre-Dame d’Afrique, Ordenskürzel: SMNDA), auch bekannt als „Sœurs Blanches“ oder „Weiße Schwestern“, sind ein Missionsorden in der römisch-katholischen Kirche.