Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Neee das nicht. Ich dürfte dann ca 6-10 Stapel a 300 belege pro stapel durch unsere Großraumscanner jagen-.- da ich des eh schon den ganzen Tag machen muss zu meiner anderen Arbeit hab ich da mal sowas von keine lust zu und dann kann ich des nicht mal an den beiden schnellen machen nööööö die haben das Profil was ich dafür bräuchte nicht drauf und deshalb muss ich die lahme gurke nehmen-______- d.h. 45 minuten an dem scheiss ding stehen.
stuhl hinstellen
mp3player ins ohr
harte 45minuten chillen

:lach:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Naja würde ich ja machen aber geht auch nicht da eh im 20 sekunden takt ein fehler kommt weshalb ich wieder aufspringen muss und dann muss ich neue stapel in den scanner hauen, die wieder zusammenbinden eintragen blaaaa-.-
viel zu viel arbeit hab ihr nu gesagt nö mach ich nicht :^^:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja würde ich ja machen aber geht auch nicht da eh im 20 sekunden takt ein fehler kommt weshalb ich wieder aufspringen muss und dann muss ich neue stapel in den scanner hauen, die wieder zusammenbinden eintragen blaaaa-.-
Auch ne möglichkeit. Ich hatte eben meinen 2ten Anruf heute. HAMMER was hier los ist. ich war schon ganz kirre.. da ruft einer an ... omg hilfe!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Kommt schon Jungs, seit froh isses so ruhig und denkt einfach an die nächste Stressige Zeit und schon gehts besser ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hiohio^^ gerade das getauschte spiel von Nic L. bekommen ^^ Brütal Legend^^

und wie gehts spämmers :)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Stelle ich mir gut vor:

*sal am Tisch das Tele klingelt*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH EIN ANRUF :waah:
Ohmeingottohmeingottohmeingott was soll ich nur tun?!?!?!?!!!!!!!!!!
......(2 sekunden später)
Guten Tag Sal am apparat wie kann ich helfen?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

n1salat hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja würde ich ja machen aber geht auch nicht da eh im 20 sekunden takt ein fehler kommt weshalb ich wieder aufspringen muss und dann muss ich neue stapel in den scanner hauen, die wieder zusammenbinden eintragen blaaaa-.-
Auch ne möglichkeit. Ich hatte eben meinen 2ten Anruf heute. HAMMER was hier los ist. ich war schon ganz kirre.. da ruft einer an ... omg hilfe!
bei mir ist auch nichts los. Werd bis 2 bleiben und mich dann gemütlich richtung ausgang begeben 8)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Sal von der Firma Cert... was kann ich für sie tun ?

:oops:

@puni
wauwau!!!!! is deine 360 nit in alle teile zerbröselt - aka rod ?!

@skell

ich mach grad wiki "shuffle" (wikipedia.de(.ch) und dann auf zufälliger artikel)

Der Sibirischer Zwerg-Lebensbaum oder Fächerwacholder (Microbiota decussata) ist die einzige Pflanzenart aus der Gattung Microbiota und gehört zur Unterfamilie der Cupressoideae in der Familie der Zypressengewächse (Cupressaceae).

- sehr informativ das ganze!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:Sal von der Firma Cert... was kann ich für sie tun ?

@puni

@skell

ich mach grad wiki "shuffle" (wikipedia.de(.ch) und dann auf zufälliger artikel)

Der Sibirischer Zwerg-Lebensbaum oder Fächerwacholder (Microbiota decussata) ist die einzige Pflanzenart aus der Gattung Microbiota und gehört zur Unterfamilie der Cupressoideae in der Familie der Zypressengewächse (Cupressaceae).

sal für ps 3^^

@skell
ich habs doch gewust das du der Ironman bist :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Punisher256 hat geschrieben:

@puni

@skell

sal für ps 3^^

@skell
ach dachte das wärn 360 exclusive. aber naja. ich hab die "leihversion" zuhause... und ist nicht mein ding das game.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:

@puni

@skell

sal für ps 3^^

@skell
ach dachte das wärn 360 exclusive. aber naja. ich hab die "leihversion" zuhause... und ist nicht mein ding das game.
mir hatt die demo sehr gut gefallen. und soll nicht schlecht sein das game hab ich von kumpel gehört :wink:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

n1salat hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben: sal für ps 3^^

@skell
mir hatt die demo sehr gut gefallen. und soll nicht schlecht sein das game hab ich von kumpel gehört :wink:
hm ^^ ich steh nit auf so metal gitarren rumfuchtel schiss xD ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

wiki shuffle sagt:

Die Missionsschwestern unserer Lieben Frau von Afrika ( frz.: Sœurs Missionnaires de Notre-Dame d’Afrique, Ordenskürzel: SMNDA), auch bekannt als „Sœurs Blanches“ oder „Weiße Schwestern“, sind ein Missionsorden in der römisch-katholischen Kirche. :lach:

xD
Punisher256
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:ach dachte das wärn 360 exclusive. aber naja. ich hab die "leihversion" zuhause... und ist nicht mein ding das game.
bei dir is es eher ein gewehr mir kettensäge unten dran und dann leute als stauber bezeichnen :lach: :lach: das war jedes mal geil sal :lach: :lach:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

n1salat hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben: mir hatt die demo sehr gut gefallen. und soll nicht schlecht sein das game hab ich von kumpel gehört :wink:
bei dir is es eher ein gewehr mir kettensäge unten dran und dann leute als stauber bezeichnen :lach: :lach: das war jedes mal geil sal :lach: :lach:
xD japp das stimmt. Das waren noch Zeiten.. 1A :)