Danke für die Antwort (auch an Stabel). Flametoss ist der Default-Magier-Spruch (hat man ab Anfang), ist nicht wirklich ein "dicker" Feuerball.Cloonix hat geschrieben:Flametoss war der dicke Fireball, oder? Solltest auf jeden Fall Soularrow und den dicken Fireball mitnehmen.
Achja und wie stabel sagt... Sprich mal mit dem NPC in der Magierecke... kannst eigentlich nicht übersehen.
Ich hatte bisher gezögert mir den Soularrow zu kaufen, da ich halt Angst hatte, dass der für immer meinen mühsam gelevelten 3. Spruchslot belegt. Aber euren Antworten entnehme ich, dass man sich bei dem NPC im Nexus auch mit erlernten Sprüchen "ausrüsten" und überflüssige Sprüche "ablegen" kann.
Ich hatte halt große Bedenken mir das Game überhaupt zu hohlen. Wenn dann halt einer im Forum schreibt, dass das Spiel nicht so schwer ist, aber in seiner Signatur über 20(!) Platin-Trophäen gelistet sind, dann finde ich das nicht so aussagefähig. Deshalb mein Einwand (naja, der hätte vielleicht eher zur Testthread gepasst).DextersKomplize hat geschrieben: Wieso jmd ein durchschnittlicher Zocker ist nur weil er jeden Shooter auf normal spielt möchte ich aber gern mal wissen...mal davon ab, das es 2 verschiedene Genres hier sind, ist doch diese dusselige Shootersteuerung wohl kaum als Maßstab für die Fähigkeiten eines Spielers zu nehmen.