Mass Effect 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Skeeve_3
- Persönliche Nachricht:
Hast du dafür vielleicht nen Hörbeispiel? Falls die wirklich so schlecht ist überleg ich mir auch auf englisch umzusteigenSpaßbremse hat geschrieben:Jetzt hat meine Vorfreude auf ME2 doch einen Dämpfer abbekommen. Wie ich eben erfahren habe, hat man (zumindest in der deutschen Version) für Shepard (männlich, weiblich weiß ich nicht) einen neuen Sprecher verpflichtet. Gibt auch schon ein Video dazu. Ich finde die Stimme, im Vergleich zur alten, einfach nur grausam - zu alt, zu nasal, zu arrogant.
- xLUIGIx
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum finden es hier eigentlich so viele Leute so unglaublich beruhigend und vielsagend, welcher Name hinter ME steckt? Mag sein, dass meine Ansichten da etwas unpopulär sind, aber für mich zählt immer noch, was in der Verpackung drin ist und nicht, welcher Name draufsteht!
Klar waren BioWare-RPGs in der Vergangenheit meist qualitativ gut, aber doch auch alles andere als fehlerlos! Außerdem wäre BioWare nicht die erste vergötterte Spieleschmiede, die mit Pauken und Fanfaren den Bach hinunter geht, weil sie ihren eigenen vollmundigen Versprechungen nicht gerecht werden kann...
Natürlich kann es sein, dass das Spiel der Megahit wird... Davon aber nur aufgrund der Tatsache auszugehen, dass der Name eines bestimmten Entwicklerteams drauf steht, ist bei BioWare ähnlich sinnvoll wie bei Piranha Bytes...
Für mich gilt: Erst muss ME mal all' das halten, was versprochen wurde und dann gibt's die Lorbeeren für
BioWare!
Klar waren BioWare-RPGs in der Vergangenheit meist qualitativ gut, aber doch auch alles andere als fehlerlos! Außerdem wäre BioWare nicht die erste vergötterte Spieleschmiede, die mit Pauken und Fanfaren den Bach hinunter geht, weil sie ihren eigenen vollmundigen Versprechungen nicht gerecht werden kann...
Natürlich kann es sein, dass das Spiel der Megahit wird... Davon aber nur aufgrund der Tatsache auszugehen, dass der Name eines bestimmten Entwicklerteams drauf steht, ist bei BioWare ähnlich sinnvoll wie bei Piranha Bytes...
Für mich gilt: Erst muss ME mal all' das halten, was versprochen wurde und dann gibt's die Lorbeeren für
BioWare!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist zwar alles richtig, aber dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ME2 gut wird, bei einem so bekannten Studio, das schon für gewisse Qualtätstandards bekannt ist, doch höher, als bei einem "noname" Entwickler oder gar einem, der bisher nur im negativen Sinne von sich Reden gemacht hat.ZockerManiac hat geschrieben:Warum finden es hier eigentlich so viele Leute so unglaublich beruhigend und vielsagend, welcher Name hinter ME steckt? Mag sein, dass meine Ansichten da etwas unpopulär sind, aber für mich zählt immer noch, was in der Verpackung drin ist und nicht, welcher Name draufsteht!
BioWare!
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Falls ich das hier darf ein Link zur Gamestar: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13257Skeeve_3 hat geschrieben:Hast du dafür vielleicht nen Hörbeispiel? Falls die wirklich so schlecht ist überleg ich mir auch auf englisch umzusteigen
Habs hier auf 4P nicht auf deutsch gefunden..
@Stimme von Shepard
OMG ich kann Spaßbremse da nur zustimmen, die Stimme ist schrecklich. Die klingt nach Alter 60+ und ziemlich gelangweilt...
Somit steht einem UK Import nichts mehr im Weg, außer nochmal ME auf Englisch spielen.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank fürs Verlinken, genau dieses Video hab' ich gemeint!Sir_Killalot hat geschrieben:Falls ich das hier darf ein Link zur Gamestar: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13257Skeeve_3 hat geschrieben:Hast du dafür vielleicht nen Hörbeispiel? Falls die wirklich so schlecht ist überleg ich mir auch auf englisch umzusteigen
Habs hier auf 4P nicht auf deutsch gefunden..
@Stimme von Shepard
OMG ich kann Spaßbremse da nur zustimmen, die Stimme ist schrecklich. Die klingt nach Alter 60+ und ziemlich gelangweilt...
Somit steht einem UK Import nichts mehr im Weg, außer nochmal ME auf Englisch spielen.
Die Stimme ist grausam, oder?
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Stimme geht überhaupt gar nicht. Wer kommt auf die bescheuerte Idee, im 2. Teil einer Trilogie in einem dialoglastigen Spiel den Sprecher auszutauschen.
Manchmal frage ich mich wirklich, wer solche Entscheidungen trifft... unfassbar.
Ich fand die deutsche Synchro im ersten Teil sehr gut, aber so werde ich auf die Englische Version umsteigen.
Manchmal frage ich mich wirklich, wer solche Entscheidungen trifft... unfassbar.
Ich fand die deutsche Synchro im ersten Teil sehr gut, aber so werde ich auf die Englische Version umsteigen.
- Erm... What?
- Persönliche Nachricht: