Haze hat bei Amazon übrigens durchschnittlich 3 Sterne

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und deshalb gibt es weniger Fanboys, die überzogene Wertungen abgeben können? Das ist lächerlich...MoskitoBurrito hat geschrieben:Amazonwertungen in Japan sind ein wenig anders, das sieht man schon daran das nur 6 der knapp 200 Bewertungen vor dem Release abgegeben wurden und das bei dem größten Titel in Japan.
Dann sind die Japaner einiges schlauer als wir Deutschen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Amazonwertungen in Japan sind ein wenig anders, das sieht man schon daran das nur 6 der knapp 200 Bewertungen vor dem Release abgegeben wurden und das bei dem größten Titel in Japan.
The Cosen One hat geschrieben:Das Spiel ist doch erst gestern rausgekommen, wieso sollte man die Bewertung da ernst nehmen. Vielleicht sind die ersten Stunden linear und weiter sind sie noch nicht gekommen oder so, sonst hätte das Spiel nicht so gute Wertungen bekommen. Und das Bek sogar damit bashen will ist extrem erbärmlich.
Das trifft zu, metascore ist bei 6x %!MoskitoBurrito hat geschrieben: Haze hat bei Amazon übrigens durchschnittlich 3 Sterne
Wundert mich nicht.Beklekle hat geschrieben:Hi
http://www.amazon.co.jp/product-reviews ... ewpoints=1
Ist zwar in japanischer SPrache aber schaut man sich die BEwertungen an grenzt das schon an ein verdammt schlechtes game.. was auch immer es so schlecht macht, die Bewertungen sprechen für sich^^
J1natic hat geschrieben:HOLEEEY SHITThe whole game is completely linear until halfway through [approximately 20 hours].
There are hardly any towns.
The party is always fixed. The whole game just repeats the movie-battle sequence over and over [In fact the progression is closer to movie-run-battle-run-movie-boss-movie-run-battle…].
There are rather a lot of movies.
Moving around is like a long marathon.
The whole game system is just a clone of FF10.
You can’t flee battles [You can’t avoid most battles either as there is no sneaking past enemies, including weak ones].
Your party is completely healed after each battle.
If the main character in your party dies it is game over [There are only ever 3 characters in battle, often less, and often fixed].
The best tactic is almost always endlessly attacking. There is next to no strategy or skill involved.
The summons’ transformation scenes are a joke [i.e. Odin turning into a horse].
The story is rubbish… [Spoilers omitted, but complaints centre on Snow’s constant and cringe inducing insistence that he is a hero and will “protect” whatever it is the antagonists are menacing this time]
Shopping is only done at “online” shops on save points, with no proper shops to be found.
However, this doesn’t matter as you hardly ever get any money [and you can never buy anything more powerful than what you already looted].
There have been next to no changes from the demo.
The status screen displays no real information.
There are only 8 items usable in combat [For that matter, there are hardly any weapons or accessories, and the “crafting” system mostly consists of spending drops to upgrade their 2 stats].
There are no levels.![]()
![]()
Es deutet tatsächlich so Manches darauf hin, dass dieses FF total verbockt wurde, siehe hier:Beklekle hat geschrieben:Hi
Ist zwar in japanischer SPrache aber schaut man sich die BEwertungen an grenzt das schon an ein verdammt schlechtes game.. was auch immer es so schlecht macht, die Bewertungen sprechen für sich^^
199 Bewertungen davon:
199レビュー
星5つ: (66)
星4つ: (42)
星3つ: (23)
星2つ: (40)
星1つ: (28)
=
4-5 Sterne: 108
1-2Sterne: 68
Extrem enttäuschend wenn ihr mich fragt!
Wenn ich nun die letzten Square Enix RPGS mal erwähnen darf- The last Renmant, Unfinite Undiscovery, Star Ocean: TLH, war jedes davon eher MITTELMäßIG und FF13 scheint d anicht anders zu sein.
Ich weis, keiner hier hat es bisher gespielt aber bei knapp 200 Bewertungen und wenn über 2/3 der Gemeinde auf 1-2 Sterne tippt deutet alles darauf hin
Woot, wer ist denn dieser Shuanji in diesem Forum...der scheint bei 4players aktiv zu sein:Pömi hat geschrieben:Es deutet tatsächlich so Manches darauf hin, dass dieses FF total verbockt wurde, siehe hier:Beklekle hat geschrieben:Hi
199 Bewertungen davon:
199レビュー
星5つ: (66)
星4つ: (42)
星3つ: (23)
星2つ: (40)
星1つ: (28)
=
4-5 Sterne: 108
1-2Sterne: 68
Extrem enttäuschend wenn ihr mich fragt!
Wenn ich nun die letzten Square Enix RPGS mal erwähnen darf- The last Renmant, Unfinite Undiscovery, Star Ocean: TLH, war jedes davon eher MITTELMäßIG und FF13 scheint d anicht anders zu sein.
Ich weis, keiner hier hat es bisher gespielt aber bei knapp 200 Bewertungen und wenn über 2/3 der Gemeinde auf 1-2 Sterne tippt deutet alles darauf hin
Beschwerden vieler japanischer Fans
Das schaut man es mal wieder... LEUTE die sich keine eigene meinung bilden wollen schreiben gleich sone scheiße hier...
Importiert es euch, wartet auf den EU-Release bevor ihr Urteilt .....
könnten echt bezahlte USER von 4players.de sein die hier so ne crap sache schreiben...
dann sorry!Ryuu hat geschrieben:Hahaha ja klar, das war doch nicht ernst gemeint xDD.
wenn ich mich richtig entsinne, war bis jetzt jedes FF anfangs Linear. Die Freiheit die Welt komplett zu durchschreiten kam erst immer nach einigen Stunden spielzeit. (steht halt nicht dabei wieviele es schon ganz durch haben)•The whole game is completely linear until halfway through [approximately 20 hours].
•There are hardly any towns
Das hört sich allerdings immens scheiße an!•Your party is completely healed after each battle.
•If the main character in your party dies it is game over [There are only ever 3 characters in battle, often less, and often fixed].
HalelujaPonySlaystation hat geschrieben:Hey Leute,
da FF XIII ja bei Amazon übelst schlecht abschneidet hab ich hier nen ganz heißen Tipp mit vollen fünf Amazon-Sternen als Alternative:
http://i8t.de/pk7580cc
Also ich hols mir, bei der Wertung kann es gar nicht schlecht sein.