Company of Heroes oder World in Conflict ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Valkesh hat geschrieben:in der letzten zeit hab ich soviele neue bands kennengelernt ^^
Musst ja nicht alle kaufen :lol:

Kannst dich auch einfach ganz dreist im Saturn an die Probehörgeräte stellen und die Alben durchhören. :lol:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja kaufen würd ich die meisten ja schon gern, weil die eigentlich total meinem geschmack entsprechen
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Nur der Preis ist immer so eine Sache, CD's sind ja nicht grade billig, aber naja um meine Lieblingsbands zu supporten geb ich auch gern mal etwas mehr aus.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja also von norther werd ich mir sicherlich eine kaufen
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Also was Norther angeht sind alle Alben einfach Top, also ich würd dir raten kauf dir gleich alle :lol:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

muss ich gucken wieviel kohle ich jetzt an den weihnachtstagen einsacke. ich wollte mir aber vorher auf jedenfall noch call of pripyat kaufen (stalker)
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Tus nicht Valk ich habs getan und es war wirklich noch schlechter als Clear Sky, es ist total langweilig, sehr monoton, die Gegend kotzt einen total schnell an weil alles aber wirklich alles komplett gleich aussieht, die Karte ist mickrig im gegensatz zu den Vorgängern, man bekommt die beste Ausrüstung total hinterhergeschmissen und ja es ist einfach nicht gut.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja die tests und rezensionen sagen was anderes. und außerdem wollte ichs mir auch fürn mp holen und selbst clear sky hat mir spaß gemacht wenn auch bei weitem nicht soviel wie das hauptprogramm
msvegeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

Valkesh hat geschrieben:muss ich gucken wieviel kohle ich jetzt an den weihnachtstagen einsacke. ich wollte mir aber vorher auf jedenfall noch call of pripyat kaufen (stalker)
Wie alt bist du denn? Wenn du erwachsen bist und arbeitest sollte dass doch kein problem sein oder? Noch eine frage an dich Valkesh! Gibts denn im Sarturn oder im media markt noch alben von Ensiferum? Und noch ne frage schreibe mal alle guten bands auf von denen du ein album kaufen wolltest
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Valkesh hat geschrieben:naja die tests und rezensionen sagen was anderes. und außerdem wollte ichs mir auch fürn mp holen und selbst clear sky hat mir spaß gemacht wenn auch bei weitem nicht soviel wie das hauptprogramm
Jap Clear Sky hat mir nach nem haufen Patchs auch Spaß gemacht :lol:

Also wenn dich der MP interessiert kannst dus dir ruhig holen, der ist bei STALKER auf jedenfall immer unterhaltsam gewesen und bei CoP ist ers auch :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

msvegeta hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:muss ich gucken wieviel kohle ich jetzt an den weihnachtstagen einsacke. ich wollte mir aber vorher auf jedenfall noch call of pripyat kaufen (stalker)
Wie alt bist du denn? Wenn du erwachsen bist und arbeitest sollte dass doch kein problem sein oder? Noch eine frage an dich Valkesh! Gibts denn im Sarturn oder im media markt noch alben von Ensiferum? Und noch ne frage schreibe mal alle guten bands auf von denen du ein album kaufen wolltest
klar gibbet da alben von denen zu kaufen ^^

in der nächsten zeit wollt ich mir alben von

Blind Guardian (hab noch net alle)
Arkona
Moonsorrow
Norther
Wintersun, ja habs noch nicht :(
Amon Amarth (fehlen mir auch noch welche)
TYR
Varg
Kalmah
Behemoth
Eluveite (fehlen mir auch noch welche)

in den letzten jahren war ich was musik angeht imemr ziemlich inaktiv. also ich hab schon sehr viel gehört und so aber halt kaum was gekauft aber das wird sich jetzt ändern.

Edit: insgesamt hab ich nur rund 20 alben und das ist ziemlich wenig ^^
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Wintersun ist echt ein must-have, du könntest dir ja auch mal das neue Behemoth Album "Evangelion" anhören ist auch ganz gut geworden :wink:
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Reslist hat geschrieben:Wintersun ist echt ein must-have, du könntest dir ja auch mal das neue Behemoth Album "Evangelion" anhören ist auch ganz gut geworden :wink:
stimme dir voll und ganz zu. Wintersun wird dir gefallen :wink:

Edit: Wohooo und ich seh am 24.2 Finntroll,Eluveitie und Varg live in Saarbrücken :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich kenne ja schon fast alle lieder von wintersun durch youtube und ja sie gefallen mir was meinste warum ich den smiley gemacht habe ^^

@ Reslist. danke für den tipp. werd die tage mal reinhören
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Valkesh hat geschrieben:ich kenne ja schon fast alle lieder von wintersun durch youtube und ja sie gefallen mir was meinste warum ich den smiley gemacht habe ^^

@ Reslist. danke für den tipp. werd die tage mal reinhören
Entschuldigung :cry:

Afaik wollen doch Eluveitie bald auch noch en neues Album rausbringen