Musst ja nicht alle kaufenValkesh hat geschrieben:in der letzten zeit hab ich soviele neue bands kennengelernt ^^

Kannst dich auch einfach ganz dreist im Saturn an die Probehörgeräte stellen und die Alben durchhören.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie alt bist du denn? Wenn du erwachsen bist und arbeitest sollte dass doch kein problem sein oder? Noch eine frage an dich Valkesh! Gibts denn im Sarturn oder im media markt noch alben von Ensiferum? Und noch ne frage schreibe mal alle guten bands auf von denen du ein album kaufen wolltestValkesh hat geschrieben:muss ich gucken wieviel kohle ich jetzt an den weihnachtstagen einsacke. ich wollte mir aber vorher auf jedenfall noch call of pripyat kaufen (stalker)
Jap Clear Sky hat mir nach nem haufen Patchs auch Spaß gemachtValkesh hat geschrieben:naja die tests und rezensionen sagen was anderes. und außerdem wollte ichs mir auch fürn mp holen und selbst clear sky hat mir spaß gemacht wenn auch bei weitem nicht soviel wie das hauptprogramm
klar gibbet da alben von denen zu kaufen ^^msvegeta hat geschrieben:Wie alt bist du denn? Wenn du erwachsen bist und arbeitest sollte dass doch kein problem sein oder? Noch eine frage an dich Valkesh! Gibts denn im Sarturn oder im media markt noch alben von Ensiferum? Und noch ne frage schreibe mal alle guten bands auf von denen du ein album kaufen wolltestValkesh hat geschrieben:muss ich gucken wieviel kohle ich jetzt an den weihnachtstagen einsacke. ich wollte mir aber vorher auf jedenfall noch call of pripyat kaufen (stalker)
stimme dir voll und ganz zu. Wintersun wird dir gefallen :wink:Reslist hat geschrieben:Wintersun ist echt ein must-have, du könntest dir ja auch mal das neue Behemoth Album "Evangelion" anhören ist auch ganz gut geworden :wink:
EntschuldigungValkesh hat geschrieben:ich kenne ja schon fast alle lieder von wintersun durch youtube und ja sie gefallen mir was meinste warum ich den smiley gemacht habe ^^
@ Reslist. danke für den tipp. werd die tage mal reinhören