Mass Effect
Gears of War 1/2
GTA 4
Fifa 10
Gute Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mir jetzt schon Bayonetta und Gears of War 2 gekauft. AC2, GTA 4 und eventuell Oblivion kaufe ich mir später noch. Danke für die Entscheidungshilfe. Für weitere Vorschläge bin ich euch trozdem noch dankbar
So und jetzt ab in die Skiferien :wink:
PS: Ja ich bin schon über 18, sieht man ja auch an meinem Nickname

- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Achso xDGaz1990 hat geschrieben:Also ich habe mir jetzt schon Bayonetta und Gears of War 2 gekauft. AC2, GTA 4 und eventuell Oblivion kaufe ich mir später noch. Danke für die Entscheidungshilfe. Für weitere Vorschläge bin ich euch trozdem noch dankbarSo und jetzt ab in die Skiferien :wink:
Ja da hast du eine gute Entscheidung getroffen. Gears of War 2 und Bayonetta werden dir bestimmt ne Menge Spaß machen.
Hätt mir aber an deiner Stelle noch den ersten Teil von GoW geholt. Oder hole es wenigstens nach. :wink: Lohnt sich.
Viel Spaß beim Skifahren.

- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In einem Rollenspiel geht es um sehr viel mehr als nur um Steuerung mein junger Padawan. Und ja ich habe den Kauf von Oblivion bereut, den darauffolgenden Verkauf auch wieder und das ich es mir vor nem halben Jahr wieder ertauscht habe bereue ich auch noch...msvegeta hat geschrieben:Ich habe nicht 20 minuten für dass ganze spiel gebraucht!gerritbox hat geschrieben:@ msvegeta: 20 Minuten für ein komplettes Rollenspiel? Nicht schlecht :wink:
an den Thread-Ersteller: Der Begriff "Action" umfasst echt verdammt viel. Ich würde dir empfehlen einfach alle Demos zu zocken, die es so auf dem Xbox Live Marktplatz gibt. Da haste erstmal ne Menge zu tun und kannst dich dann für ein paar Spielchen entscheiden :wink:
Ich meinte um mich einzuspielen dass ich die steuerung behersche!