Gute Empfehlungen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Mass Effect
Gears of War 1/2
GTA 4
Fifa 10
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Also ich habe mir jetzt schon Bayonetta und Gears of War 2 gekauft. AC2, GTA 4 und eventuell Oblivion kaufe ich mir später noch. Danke für die Entscheidungshilfe. Für weitere Vorschläge bin ich euch trozdem noch dankbar :lol: So und jetzt ab in die Skiferien :wink:

PS: Ja ich bin schon über 18, sieht man ja auch an meinem Nickname 8)
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Gaz1990 hat geschrieben:Also ich habe mir jetzt schon Bayonetta und Gears of War 2 gekauft. AC2, GTA 4 und eventuell Oblivion kaufe ich mir später noch. Danke für die Entscheidungshilfe. Für weitere Vorschläge bin ich euch trozdem noch dankbar :lol: So und jetzt ab in die Skiferien :wink:

PS: Ja ich bin schon über 18, sieht man ja auch an meinem Nickname 8)
Achso xD

Ja da hast du eine gute Entscheidung getroffen. Gears of War 2 und Bayonetta werden dir bestimmt ne Menge Spaß machen.
Hätt mir aber an deiner Stelle noch den ersten Teil von GoW geholt. Oder hole es wenigstens nach. :wink: Lohnt sich.

Viel Spaß beim Skifahren. :D
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

msvegeta hat geschrieben:
gerritbox hat geschrieben:@ msvegeta: 20 Minuten für ein komplettes Rollenspiel? Nicht schlecht :wink:

an den Thread-Ersteller: Der Begriff "Action" umfasst echt verdammt viel. Ich würde dir empfehlen einfach alle Demos zu zocken, die es so auf dem Xbox Live Marktplatz gibt. Da haste erstmal ne Menge zu tun und kannst dich dann für ein paar Spielchen entscheiden :wink:
Ich habe nicht 20 minuten für dass ganze spiel gebraucht!
Ich meinte um mich einzuspielen dass ich die steuerung behersche!
In einem Rollenspiel geht es um sehr viel mehr als nur um Steuerung mein junger Padawan. Und ja ich habe den Kauf von Oblivion bereut, den darauffolgenden Verkauf auch wieder und das ich es mir vor nem halben Jahr wieder ertauscht habe bereue ich auch noch... :(