Illegal gedownloaded
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
naja, oft sind viele selber Schuld, ich kaufs mir nur wenn ich weis, dass es mir gefällt, und es gut ist.
Kommt ja auch immer öfters vor, dass es keine Demo gibt, und wenn mir nicht genug berichtet wird, will ich lieber was saugen, als danach zu wissen, dass ich 50 Euro in den Sand gesetzt hab.
Bei Musik genauso, zum Glück gibts da öfters Hörproben, welche jedoch oft nur den Refrain beinhalten.... Da ist Youtube mehr als hilfreich
Kommt ja auch immer öfters vor, dass es keine Demo gibt, und wenn mir nicht genug berichtet wird, will ich lieber was saugen, als danach zu wissen, dass ich 50 Euro in den Sand gesetzt hab.
Bei Musik genauso, zum Glück gibts da öfters Hörproben, welche jedoch oft nur den Refrain beinhalten.... Da ist Youtube mehr als hilfreich
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich würde das jetzt nicht auf eine ideologie beschränken. bigotte menschen trifft man nämlich überall. ich selber kenne jemanden bei den julis und der saugt auch, dafür kenn ich wiederrum sozis, die selbst diese art von diebstahl als moralisches unrecht betrachten. es ist halt eine verrückte welt ^^
- ZeroToSix
- Persönliche Nachricht:
Schön, was du mir unterstellst, nur weil ich zu diesem einen Wort meine Meinung gesagt habe.DdCno1 hat geschrieben: Musste mal sein. Man trifft so oft auf Leute, die einen auf "Die deutsche Sprache muss aber erhalten werden!" machen. Schwachsinn ist das.
Ich hab nichts gegen Weiterentwicklung der Sprache, aber wie sourcOr schon schrieb:
Diese Wortkreation ist einfach grausam.sourcOr hat geschrieben: Du kannst mir net erzählen, dass gedownloaded integriert ist, das hört man doch schon! Da gibts wesentlich bessere Beispiele für sinnvolle Übernahmen, aber das Wort ist echt mal daneben.
Da gibt es mit Sicherheit Besseres.
-
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Doofe Umfrage. Ich zB habe GoG.com viel Geld in den Rachen geworfen und es nicht bereut, aber bevor es gog.com gab, hatte man keine Alternative um Legal alte Spiele zu bekommen. Das gleiche für einige Led Zeppelin Alben zB oder von Bands die 1 Album machten und sich auflösten, schonmal versucht in einer Videothek 12 Angry Man zu bekommen? Nein? Vielleicht mal bei zB Media Markt oder im Online Shop? Nein? Gab lange Zeit auch nur VHS Fassungen.... Das gilt auch für US Serien, viel spaß beim warten auf die 5. Staffel von Supernatural zB.
Und wenn es danach geht, ist es schon uncool Lieder über Youtube etc zu hören. Ob ich nun die MP3 vom Lied aufm Rechner habe, oder jedesmal meine eigene Youtube Playliste zu rate ziehe... ersteres ist illegal, aber warum?
Ich mag dieses Thema nicht.
Und wenn es danach geht, ist es schon uncool Lieder über Youtube etc zu hören. Ob ich nun die MP3 vom Lied aufm Rechner habe, oder jedesmal meine eigene Youtube Playliste zu rate ziehe... ersteres ist illegal, aber warum?
Ich mag dieses Thema nicht.