WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Oder Jimmy Wang Yang^^
Mal schauen was daraus wird. Auf jeden Fall sollte DX turnen, die haben schon wegen Hornswaggle Buh Rufe bekommen, als Triple H ihm einen Pedigree verpasst hat. Da habe ich mich dann an die alten guten Zeiten erinnert. Mit den beiden Bodyguards Chyna und der verstorbene Rick Rude.
Mal schauen was daraus wird. Auf jeden Fall sollte DX turnen, die haben schon wegen Hornswaggle Buh Rufe bekommen, als Triple H ihm einen Pedigree verpasst hat. Da habe ich mich dann an die alten guten Zeiten erinnert. Mit den beiden Bodyguards Chyna und der verstorbene Rick Rude.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Hier mal eine interrsante Idee:
Ich hab mir mal so meine Gedanken zu diesem Thema gemacht und eine Fehde der beiden erscheint mir durchaus nahe liegend. McMahons Reaktion beim letzten RAW auf die Ankündigung bzgl. Brets lässt ja auch darauf schließen. Da Bret Hart aber, wie bereits mehrmals angesprochen, wohl unmöglich in den Ring steigen kann, muss es zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass die Beiden eine ,,Manager Rolle" einnehmen. Doch welche Schützlinge bieten sich hier an?
Vor einigen Wochen gab es ja den Screwjob Part 2 von Vince gegenüber dem Undertaker. Bisher wurde Vince nie wirklich als Verantwortlicher aufgedeckt, die Szenen bei SD ließen aber darauf schließen, dass genau das die Idee dahinter war/ist. Wenn man diesen Gedankengang jetzt mit einem anderen Aspekt der letzten Ausgabe von RAW verknüpft, ergibt sich hieraus ein durchaus schlüssiges Konzept. Shawn Michaels forderte vom Undertaker sein WM Rematch ein. Man hätte hier dann also auf der einen Seite Vince und seinen ,,Schützling" Shawn Michaels, die beiden für die Screwjobs verantwortlichen Akteure, und auf der anderen Seite Bret Hart und den Undertaker, die beiden Betrogenen. Auf diese Weise hätte man also die Neuauflage des Matches of the year 2009 um eine interessante Hintergrundgeschichte ergänzt, um das Ganze nicht Gefahr laufen zu lassen, zu einer reinen Wiederholung zu verkommen.
Sollte es also wirklich zu einer Verpflichtung Harts kommen, erscheint mir das im Moment unter Einbezug der Geschehnisse der letzten Wochen als schlüssigstes und wahrscheinlichstes Konzept.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Damit ist die billige Neuauflage von Breaking Point gemeint, da wurde der Taker ja "betrogen", So ein Käsewolflord hat geschrieben:@ 2 drüber ^^
Kein neuer weil es NIEMAND der neueren verdient hätte den Taker in Rente zu schicken!
(btw screwjob taker???)

@Hardy:
Interessante Idee, wäre mal spannend, aber wieso hast du das in ein Zitat gefasst?

- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Weil er es bestimmt aus einem anderen Forum hat. Die Idee hat was. Aber ihr sagt ja falls es noch einmal zu einem Match zwischen den beiden kommt, dann muss Shawn gewinnen. Wenn Shawn gewinnt, dann hat aber Bret Hart nichts von. Soll er dann noch einmal gedemütigt werden? Er soll ja wenigsten seine Rache bekommen.