WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich fänd geil, wenn der Taker sich selbst besiegen würde. Er klont sich (natürlich mit Double, aber es soll so wirken) und dann besiegt er sich selbst und verabschiedet sich so. Er wäre der Einzige, der es verdiente hätte, den Taker zu besiegen :P
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hbk auch, vorallem nach WM25 :P :P
mhm joar und ansonsten hatte ich auch schon über sowas nachgedacht wie ein neuer Undertaker erscheint dann einfach etc... :-/
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Oder Aliens wie wäre es mit Aliens?
Oder der Predator höchstpersönlich. Ne warte mal es muss etwas übernatürliches sein, JESUS! Genau jetzt haben wir es. Jesus erscheint, beschwört die Apokalypse und besiegt den Undertaker bei WM 26.
Hat das jemand aufgeschrieben, sonst vergesse ich das alles noch
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Undertaker vs Undertaker ist gar nicht so weit hergeholt...

Ist aber nichts Neues.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

code5 hat geschrieben:Undertaker vs Undertaker ist gar nicht so weit hergeholt...

Ist aber nichts Neues.
natürlich ist es nichts neues, aber ganz ehrlich.... wer aus dem aktuellen Roster hätte es verdient den Taker zu besiegen?
eben... nur HBK.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Oder Jimmy Wang Yang^^
Mal schauen was daraus wird. Auf jeden Fall sollte DX turnen, die haben schon wegen Hornswaggle Buh Rufe bekommen, als Triple H ihm einen Pedigree verpasst hat. Da habe ich mich dann an die alten guten Zeiten erinnert. Mit den beiden Bodyguards Chyna und der verstorbene Rick Rude.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

wolflord hat geschrieben: natürlich ist es nichts neues, aber ganz ehrlich.... wer aus dem aktuellen Roster hätte es verdient den Taker zu besiegen?
eben... nur HBK.
Oder der zurückgekehrte Bret Hart!!!!!113
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

code5 hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben: natürlich ist es nichts neues, aber ganz ehrlich.... wer aus dem aktuellen Roster hätte es verdient den Taker zu besiegen?
eben... nur HBK.
Oder der zurückgekehrte Bret Hart!!!!!113
ok das wäre auch noch erlaubt :)
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

The Rock....
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

StuntmanM hat geschrieben:The Rock....

Gegen Cena wär das besser. Oder alle guten Dinge sind drei, Kane? Der hat zwar nicht sonderlich viel drauf, aber ist auch so ne Rätselgestalt wie der Taker.

btw: Wieso nichts neues? :?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Hier mal eine interrsante Idee:
Ich hab mir mal so meine Gedanken zu diesem Thema gemacht und eine Fehde der beiden erscheint mir durchaus nahe liegend. McMahons Reaktion beim letzten RAW auf die Ankündigung bzgl. Brets lässt ja auch darauf schließen. Da Bret Hart aber, wie bereits mehrmals angesprochen, wohl unmöglich in den Ring steigen kann, muss es zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass die Beiden eine ,,Manager Rolle" einnehmen. Doch welche Schützlinge bieten sich hier an?
Vor einigen Wochen gab es ja den Screwjob Part 2 von Vince gegenüber dem Undertaker. Bisher wurde Vince nie wirklich als Verantwortlicher aufgedeckt, die Szenen bei SD ließen aber darauf schließen, dass genau das die Idee dahinter war/ist. Wenn man diesen Gedankengang jetzt mit einem anderen Aspekt der letzten Ausgabe von RAW verknüpft, ergibt sich hieraus ein durchaus schlüssiges Konzept. Shawn Michaels forderte vom Undertaker sein WM Rematch ein. Man hätte hier dann also auf der einen Seite Vince und seinen ,,Schützling" Shawn Michaels, die beiden für die Screwjobs verantwortlichen Akteure, und auf der anderen Seite Bret Hart und den Undertaker, die beiden Betrogenen. Auf diese Weise hätte man also die Neuauflage des Matches of the year 2009 um eine interessante Hintergrundgeschichte ergänzt, um das Ganze nicht Gefahr laufen zu lassen, zu einer reinen Wiederholung zu verkommen.
Sollte es also wirklich zu einer Verpflichtung Harts kommen, erscheint mir das im Moment unter Einbezug der Geschehnisse der letzten Wochen als schlüssigstes und wahrscheinlichstes Konzept.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

@ 2 drüber ^^

Kein neuer weil es NIEMAND der neueren verdient hätte den Taker in Rente zu schicken!

(btw screwjob taker???)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:@ 2 drüber ^^

Kein neuer weil es NIEMAND der neueren verdient hätte den Taker in Rente zu schicken!

(btw screwjob taker???)
Damit ist die billige Neuauflage von Breaking Point gemeint, da wurde der Taker ja "betrogen", So ein Käse :roll:

@Hardy:

Interessante Idee, wäre mal spannend, aber wieso hast du das in ein Zitat gefasst? :?
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Weil er es bestimmt aus einem anderen Forum hat. Die Idee hat was. Aber ihr sagt ja falls es noch einmal zu einem Match zwischen den beiden kommt, dann muss Shawn gewinnen. Wenn Shawn gewinnt, dann hat aber Bret Hart nichts von. Soll er dann noch einmal gedemütigt werden? Er soll ja wenigsten seine Rache bekommen.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

naja aber das war ja kein wirklicher screwjob....
mhm lassen wir es einfach auf uns zukommen :> !