Ah gut. Das ist ja praktisch nichts*g*Pyoro-2 hat geschrieben:200MB und paar Zerquetschte
Daheim mal laden und dann feststellen das es wieder nur Karren gibt mit FF Antrieb die total bekloppt zu steuern sind :O
MFG
Jowy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schöner kann man Fanboi eigentlich nicht definieren.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben: Edit: Hat übrigens kein bisschen was mit Fanboy zu tun. Sondern es ist die logische Entscheidung für einen Markennamen.
Bei Mercedes Benz weiß man auch was man hat und das schon seit es Autos gibt. Auch wenn der Ferrari besser ist. Mercedes ist Mercedes.
Stimmt, schöner kann man Fanboy eigentlich nicht definieren.hans-detlef hat geschrieben:1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben: Edit: Hat übrigens kein bisschen was mit Fanboy zu tun. Sondern es ist die logische Entscheidung für einen Markennamen.
Bei Mercedes Benz weiß man auch was man hat und das schon seit es Autos gibt. Auch wenn der Ferrari besser ist. Mercedes ist Mercedes.
Mal was zu Demo. Wenn das Fahrverhalten realistisch sein soll, dann ist die Straßenversion des Nissan 370z wohl das schlechteste Auto der Welt. Extremes Untersteuern bei der Einfahrt in die Kurve, extremes Übersteuern bei der Ausfahrt. Das Ding bricht sogar manchmal in der langgezogenen letzten Kurve aus.![]()
Ich bin schon stabiler mit nem Heckantriebler über Eis gefahren als mit dem 370z in der Demo.
Noch einmal. Wenn man einmal etwas gemacht hat und es gut war. Dann macht man es immer wieder gerne.Schöner kann man Fanboi eigentlich nicht definieren.
naja. ich finde es eher problematisch, dass bei Leuten die so sehr auf GT warten Forza immer ein wenig als Kinderkacke abgetan wird, denn es ist ja "nur" Forza und noch lange kein GT...auch, wenn GT erst in 10 Jahren rauskommt. Einige gehen da schon mit extremen Scheuklappen durch die SPielewelt. Das ist fast so wie die Leute die jedes Jahr aufs neue sagen, dass sie liebr PES spielen, weil FIFA arcademüll ist.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Stimmt, schöner kann man Fanboy eigentlich nicht definieren.hans-detlef hat geschrieben:1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben: Edit: Hat übrigens kein bisschen was mit Fanboy zu tun. Sondern es ist die logische Entscheidung für einen Markennamen.
Mal was zu Demo. Wenn das Fahrverhalten realistisch sein soll, dann ist die Straßenversion des Nissan 370z wohl das schlechteste Auto der Welt. Extremes Untersteuern bei der Einfahrt in die Kurve, extremes Übersteuern bei der Ausfahrt. Das Ding bricht sogar manchmal in der langgezogenen letzten Kurve aus.![]()
Ich bin schon stabiler mit nem Heckantriebler über Eis gefahren als mit dem 370z in der Demo.
Noch einmal. Wenn man einmal etwas gemacht hat und es gut war. Dann macht man es immer wieder gerne.Schöner kann man Fanboi eigentlich nicht definieren.
Wenn ich ein Auto fahre was mir gefällt und was ich gerne fahre.
Warum sollte ich dann das vermeitlich bessere Auto nehmen?
Kauf dir nen modernen Porsche mit nem Haufen Elektronik, oder fahre nen alten 911er wo du jeden Handgriff spürst, weil du es so willst. Das bessere Auto ist der moderne Porsche.
Das ist Leidenschaft. Ich hab hier ein richtig geiles Mountain Bike zu stehen das nicht ein bisschen gefedert ist. Klar, ich hätte auch ein Vollgefedertes nehmen können? Aber wo ist da der Spaß, wenn man nicht merkt, dass man Fahrrad fährt?
So, oder so ähnlich ist es mit Gran Turismo auch. Ich will Gran Tursimo, weil es schon immer gut für mich war.
Bei dir hört sich Fanboy so an, als wärest du neutral gegenüber allem,
oder als ob es was schlechtes wäre. Oder dir fehlt das nötige Einfühlungsvermögen.
Ich verstehe was du meinst und ich habe Forza 3 leider auch noch nicht gespielt. Ich würde es wahrscheinlich auch gut finden und deswegen kann ich ja auch nicht sagen, ob GT5 besser ist, zumal es noch nicht mal draußen ist.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
naja. ich finde es eher problematisch, dass bei Leuten die so sehr auf GT warten Forza immer ein wenig als Kinderkacke abgetan wird, denn es ist ja "nur" Forza und noch lange kein GT...auch, wenn GT erst in 10 Jahren rauskommt. Einige gehen da schon mit extremen Scheuklappen durch die SPielewelt. Das ist fast so wie die Leute die jedes Jahr aufs neue sagen, dass sie liebr PES spielen, weil FIFA arcademüll ist.
Das wollte ich sagen. Dann war das Beispiel mit dem Markennamen wohl falsch von mir. Am Ende nimmt wahrscheinlich jeder das, was ihm am besten gefällt. Gran Tursimo nehme ich aber auf jeden Fall mit. Das ist sicher.hans-detlef hat geschrieben:
Ich nehm das was mir am besten gefällt und die beste Qualität liefert.
Mir ist egal ob da nun Forza oder Gran Turismo, Benz oder Audi, Cube oder Scott draufsteht. Die Qualität der einzelnen Produke eines Herstellers schwankt inzwischen ohnehin so sehr, dass ich nichts mehr blind kaufen würde.
Wunderbar interpretiert.Pyoro-2 hat geschrieben:²Wörns
Ich denke, das ist eher im Sinne von "Was bringt es mir, wenn GTR2 die beste Simulation ist - wenn ich ein GT5 will, möcht ich ein GT5". Und wer GT5 Demo gezockt hat und behauptet, dass sich das nicht nach GT anfühlt, der hat einen an der Waffel. Also bekomm ich doch, was ich will, was soll ich mich da beschweren...
was soll er schon sagen? Dass Sony eine Demo rausgebracht hat, die 90 Prozent des Endproduktes unterlegen sein wird?Beklekle hat geschrieben:wo ist eigentlich keine Sahne?? Er weis wohl nicht mehr was er sagen soll, nachdem er nur Bullshots gepostet hat und nun sowas sieht, lol.
mach uns nix vor! keinesahne und du ihr seid ein und die selbe person, nur halt gespalten!Beklekle hat geschrieben:wo ist eigentlich keine Sahne?? Er weis wohl nicht mehr was er sagen soll, nachdem er nur Bullshots gepostet hat und nun sowas sieht, lol.
Gefällt mir zu sehen das du extrem enttäuscht von der "demo", welcher der ganzen Welt gezeigt wird bist:)!The Cosen One hat geschrieben:was soll er schon sagen? Dass Sony eine Demo rausgebracht hat, die 90 Prozent des Endproduktes unterlegen sein wird?Beklekle hat geschrieben:wo ist eigentlich keine Sahne?? Er weis wohl nicht mehr was er sagen soll, nachdem er nur Bullshots gepostet hat und nun sowas sieht, lol.Nö, das kannst doch sogar noch du.