Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Pyoro-2 hat geschrieben:200MB und paar Zerquetschte ;)
Ah gut. Das ist ja praktisch nichts*g*
Daheim mal laden und dann feststellen das es wieder nur Karren gibt mit FF Antrieb die total bekloppt zu steuern sind :O

MFG
Jowy
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben: Edit: Hat übrigens kein bisschen was mit Fanboy zu tun. Sondern es ist die logische Entscheidung für einen Markennamen.
Bei Mercedes Benz weiß man auch was man hat und das schon seit es Autos gibt. Auch wenn der Ferrari besser ist. Mercedes ist Mercedes.
Schöner kann man Fanboi eigentlich nicht definieren.

Mal was zu Demo. Wenn das Fahrverhalten realistisch sein soll, dann ist die Straßenversion des Nissan 370z wohl das schlechteste Auto der Welt. Extremes Untersteuern bei der Einfahrt in die Kurve, extremes Übersteuern bei der Ausfahrt. Das Ding bricht sogar manchmal in der langgezogenen letzten Kurve aus. :roll:
Ich bin schon stabiler mit nem Heckantriebler über Eis gefahren als mit dem 370z in der Demo.
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

was haltet ihr insgesamt von diesem Trial?
und ist es eig auf GT5 aufgebaut ?? Embarassed
also ist es sozusagen eine vorversion von GT5`??
weil sooo schön und hübsch finde ich es nicht..
man kriegt gar kein gefühl hoch und ober hässlich ist es auch..gefällt mir ganz und gar nicht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

hans-detlef hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben: Edit: Hat übrigens kein bisschen was mit Fanboy zu tun. Sondern es ist die logische Entscheidung für einen Markennamen.
Bei Mercedes Benz weiß man auch was man hat und das schon seit es Autos gibt. Auch wenn der Ferrari besser ist. Mercedes ist Mercedes.

Mal was zu Demo. Wenn das Fahrverhalten realistisch sein soll, dann ist die Straßenversion des Nissan 370z wohl das schlechteste Auto der Welt. Extremes Untersteuern bei der Einfahrt in die Kurve, extremes Übersteuern bei der Ausfahrt. Das Ding bricht sogar manchmal in der langgezogenen letzten Kurve aus. :roll:
Ich bin schon stabiler mit nem Heckantriebler über Eis gefahren als mit dem 370z in der Demo.
Stimmt, schöner kann man Fanboy eigentlich nicht definieren.
Noch einmal. Wenn man einmal etwas gemacht hat und es gut war. Dann macht man es immer wieder gerne.
Wenn ich ein Auto fahre was mir gefällt und was ich gerne fahre.
Warum sollte ich dann das vermeitlich bessere Auto nehmen?
Kauf dir nen modernen Porsche mit nem Haufen Elektronik, oder fahre nen alten 911er wo du jeden Handgriff spürst, weil du es so willst. Das bessere Auto ist der moderne Porsche.
Das ist Leidenschaft. Ich hab hier ein richtig geiles Mountain Bike zu stehen das nicht ein bisschen gefedert ist. Klar, ich hätte auch ein Vollgefedertes nehmen können? Aber wo ist da der Spaß, wenn man nicht merkt, dass man Fahrrad fährt?
So, oder so ähnlich ist es mit Gran Turismo auch. Ich will Gran Tursimo, weil es schon immer gut für mich war.

Bei dir hört sich Fanboy so an, als wärest du neutral gegenüber allem,
oder als ob es was schlechtes wäre. Oder dir fehlt das nötige Einfühlungsvermögen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:

Stimmt, schöner kann man Fanboy eigentlich nicht definieren.
Noch einmal. Wenn man einmal etwas gemacht hat und es gut war. Dann macht man es immer wieder gerne.
Wenn ich ein Auto fahre was mir gefällt und was ich gerne fahre.
Warum sollte ich dann das vermeitlich bessere Auto nehmen?
Kauf dir nen modernen Porsche mit nem Haufen Elektronik, oder fahre nen alten 911er wo du jeden Handgriff spürst, weil du es so willst. Das bessere Auto ist der moderne Porsche.
Das ist Leidenschaft. Ich hab hier ein richtig geiles Mountain Bike zu stehen das nicht ein bisschen gefedert ist. Klar, ich hätte auch ein Vollgefedertes nehmen können? Aber wo ist da der Spaß, wenn man nicht merkt, dass man Fahrrad fährt?
So, oder so ähnlich ist es mit Gran Turismo auch. Ich will Gran Tursimo, weil es schon immer gut für mich war.

Bei dir hört sich Fanboy so an, als wärest du neutral gegenüber allem,
oder als ob es was schlechtes wäre. Oder dir fehlt das nötige Einfühlungsvermögen.
naja. ich finde es eher problematisch, dass bei Leuten die so sehr auf GT warten Forza immer ein wenig als Kinderkacke abgetan wird, denn es ist ja "nur" Forza und noch lange kein GT...auch, wenn GT erst in 10 Jahren rauskommt. Einige gehen da schon mit extremen Scheuklappen durch die SPielewelt. Das ist fast so wie die Leute die jedes Jahr aufs neue sagen, dass sie liebr PES spielen, weil FIFA arcademüll ist.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
naja. ich finde es eher problematisch, dass bei Leuten die so sehr auf GT warten Forza immer ein wenig als Kinderkacke abgetan wird, denn es ist ja "nur" Forza und noch lange kein GT...auch, wenn GT erst in 10 Jahren rauskommt. Einige gehen da schon mit extremen Scheuklappen durch die SPielewelt. Das ist fast so wie die Leute die jedes Jahr aufs neue sagen, dass sie liebr PES spielen, weil FIFA arcademüll ist.
Ich verstehe was du meinst und ich habe Forza 3 leider auch noch nicht gespielt. Ich würde es wahrscheinlich auch gut finden und deswegen kann ich ja auch nicht sagen, ob GT5 besser ist, zumal es noch nicht mal draußen ist.
Vielleicht freuen sich viele halt nur auf Gran Tursimo, wie auf jedes Gran Tursimo und das man Forza 3 dabei als Müll betitelt ist falsch, insofern, dass sie es nicht ausprobieren wollen. Sollte GT5 2% weniger bekommen in der Wertung, schreien nämlich die, die es schon immer so vorhergesagt haben wollen. Es geht ja nur um das: "Passt das in meine Vorstellung, oder nicht". Spaß machen sicherlich beide Spiele. Die eine Seite will aber, dass GT keinen Spaß macht und die andere Seite will das Forza keinen Spaß macht.
Ich zum Beispiel sehe mich aber gerne in der Position, dass ich sage, dass beide gut sind, ich mich aber trotzdem für eins entscheide. Ob ich mich letztendlich wirklich für GT entscheide kann ich noch nicht sagen.
Das eine ist mit Absicht schlechtreden und das andere ist die persönliche Vorliebe.

Ich glaub, ich hab zu viel Kaffee getrunken. So viel hab ich lange nicht mehr geschrieben. xD
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Edit: Gelöscht. Metadiskussionen bringen eh nichts. :hehe:
Persönliche Nachricht:

Ich nehm das was mir am besten gefällt und die beste Qualität liefert.
Mir ist egal ob da nun Forza oder Gran Turismo, Benz oder Audi, Cube oder Scott draufsteht. Die Qualität der einzelnen Produke eines Herstellers schwankt inzwischen ohnehin so sehr, dass ich nichts mehr blind kaufen würde.
Das wollte ich sagen. Dann war das Beispiel mit dem Markennamen wohl falsch von mir. Am Ende nimmt wahrscheinlich jeder das, was ihm am besten gefällt. Gran Tursimo nehme ich aber auf jeden Fall mit. Das ist sicher. :D
Persönliche Nachricht:

hans-detlef hat geschrieben:Edit: Gelöscht. Metadiskussionen bringen eh nichts. :hehe:
Die Arbeit mache ich mir jetzt nicht. :lol:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Wörns
Ich denke, das ist eher im Sinne von "Was bringt es mir, wenn GTR2 die beste Simulation ist - wenn ich ein GT5 will, möcht ich ein GT5". Und wer GT5 Demo gezockt hat und behauptet, dass sich das nicht nach GT anfühlt, der hat einen an der Waffel. Also bekomm ich doch, was ich will, was soll ich mich da beschweren...
Wunderbar interpretiert. :Daumenlinks:
Die wahren GT Fans haben genau verstanden was ich sagen wollte.
Das ganze war auch kein bash gegen Forza, im Gegenteil.
Ich habe beide auf der Games com gespielt und ich fand Forza gut.
Aber die trial demo von GT ist der auf der GC unterlegen, also kann das nur eine light Version sein.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

wo ist eigentlich keine Sahne?? Er weis wohl nicht mehr was er sagen soll, nachdem er nur Bullshots gepostet hat und nun sowas sieht, lol.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Beklekle hat geschrieben:wo ist eigentlich keine Sahne?? Er weis wohl nicht mehr was er sagen soll, nachdem er nur Bullshots gepostet hat und nun sowas sieht, lol.
was soll er schon sagen? Dass Sony eine Demo rausgebracht hat, die 90 Prozent des Endproduktes unterlegen sein wird? ;) Nö, das kannst doch sogar noch du. ;)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

für was war jetzt diese Demo genau?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Beklekle hat geschrieben:wo ist eigentlich keine Sahne?? Er weis wohl nicht mehr was er sagen soll, nachdem er nur Bullshots gepostet hat und nun sowas sieht, lol.
mach uns nix vor! keinesahne und du ihr seid ein und die selbe person, nur halt gespalten!

interessant ist jetzt nur rauszufinden was der entscheidende schlüsselreiz ist der dich jeweils als beklekle oder keinesahne aufwachen lässt!

*g

greetingz
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

The Cosen One hat geschrieben:
was soll er schon sagen? Dass Sony eine Demo rausgebracht hat, die 90 Prozent des Endproduktes unterlegen sein wird? ;) Nö, das kannst doch sogar noch du. ;)
Gefällt mir zu sehen das du extrem enttäuscht von der "demo", welcher der ganzen Welt gezeigt wird bist:)!

Du denkst also das dieses Produkt 10% dem Endprodukt Nahe steht und wirst es also NICHT kaufen wenn es so bleibt:)!

Na wenigstens habe ich dann einen PS3 Fanboy auf den ich zurückgreifen kann, wenn das SPiel so rauskommt.. also "scheiße" mit deinen Worten :D