Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Witti95 oder sowas.

Allerdings muss ich da auch einwerfen, dass das "Forenliga" ein wenig komprimiert wird, wenn wir hier <5 posts Leute aufnehmen :?
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Wer hat Lust auf ein, zwei Testspielchen?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Pyoro-2 hat geschrieben:Allerdings muss ich da auch einwerfen, dass das "Forenliga" ein wenig komprimiert wird, wenn wir hier <5 posts Leute aufnehmen :?

Gute Anmerkung, man sollte evtl. Aufnahmekriterien ähnlich zu denen im Trophyranking einführen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Was ist nun egtl aus dem Antrag auf Winterpause geworden?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wurde abgelehnt da Chef zuhause ist und spielen kann ;) Naja, im Zweifel halt vor-/nachholen, irgendwie passt das schon.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

xxxDELUXExxx hat geschrieben:Wer hat Lust auf ein, zwei Testspielchen?
Wie wärs lieber mit unserem Ligaspielchen? :)

Hab dir vorhin ne PSN-Nachricht geschickt...
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Nerix hat geschrieben:Wurde abgelehnt da Chef zuhause ist und spielen kann ;) Naja, im Zweifel halt vor-/nachholen, irgendwie passt das schon.
Naja nicht direkt abgelehnt... wer nicht da ist, spielt einfach nicht ;) die spiele kann man ja nachholen =)
Es sei denn ihr protestiert noch schnell alle lautstark, dann gibts natürlich winterpause :D Bin ja kein autoritärer Chef :D
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

also mir ist es egal bin da und spiele jederzeit gegen jeden einfach im PSN bescheid sagen
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

HSV - FCB: 6:0

Bitteres Ding, schon in der Halbzeit mit 0:5 zurückgelegen. Kennt ihr so Tage, wo einfach NICHTS klappt? Sowas hatte ich gerade :)

Ich hätte genausogut meine Freundin spielen lassen können für mich, das war einfach unterirdisch und eigtl. ist das Ergebnis viel zu niedrig ausgefallen. Aber gibt halt solche Tage, wenn nix geht, geht nix. Bericht kommt dann glaub ich von Deluxe.

Achja, als das 0:2 fiel musste ich übrigens zum Telefon, das noch zur Entschuldigung ^^
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Tut mir schon fast ein bisschen leid...

HSV zerlegt den FCB
Bereits im Vorfeld war vom Nord-Süd-Kracher die Rede und bereits in der 2. Minute war es Mladen Petric, der dem Namen alle Ehre machte und zum 1:0 einnetzte. Die Bayern wollten sofort nachsetzen und vor allem Arjen Robben versuchte der Anfangsphase seinen Stempel aufzudrücken, scheiterte jedoch mit einem Fernschuss an Frank Rost. Leider war grade das Mittelfeld der Bayern dem HSV-Pendant unterlegen, sodass immer wieder neue Chancen für den HSV kreiert werden konnten. In der 27. War es dann Paolo Guerrero, der nach einem Ballverlust der Bayern zuschlagen konnte. 2:0! Es sollte nicht das Spiel der Bayernabwehr sein, die sich immer wieder von Guerrero und Petric überspielen ließ. Das Stürmerduo traf dann auch in der 35. bzw 41. Minute. Den letzten Treffer von Halbzeit 1 besorgte schließlich David Jarolim, der einen Schuss aus der 2. Reihe verwandeln konnte. Der sonst eher als Abräumer und Ballverteiler bekannte Mittelfeldmann hämmerte den Ball aus über 25m auf ins Tor.

In der zweiten Halbzeit spielten die Bayern stärker, scheiterten jedoch sehr häufig an der Abwehr der Rothosen, vor allem am stark aufspielenden Boateng, der oft noch kurz vor dem Tor klären musste. Die Drangphase der Bayern endete schließlich in der 61. Minute, als Mladen Petric seinen Hattrick perfekt machte und von der Strafraumgrenze zum 6:0 Endstand abzog. Die Schlussphase gehörte zwar erneut den Bayern, die allerdings nicht mehr den Ehrentreffer erzielen konnten.

Tore:
3x Petric, 2x Guerrero, Jarolim

Karten
gabs nicht!

btw: Diese Tage wo nix klappt kenn ich zur Genüge.... die hab ich nämlich sonst immer.... :wink:
Zuletzt geändert von xxxDELUXExxx am 18.12.2009 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hm, in dem Bericht klingts irgendwie so, als ob ich mitgespielt hätte :lol:
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Haste ja auch! :D

Edit: @hans-detlef: wenn du lust hast, können wir heute abend noch das Spiel austragen.
Zuletzt geändert von xxxDELUXExxx am 18.12.2009 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

langsam glaub ich du bit nen bayern hasser und verlierst extra immer mit den :oops: :lol:
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

xxxDELUXExxx hat geschrieben:Haste ja auch! :D

Edit: @hans-detlef: wenn du lust hast, können wir heute abend noch das Spiel austragen.
Ok, ich hätte bis 20 Uhr Zeit.
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

1. Torschützenliste aktualisiert

2.
HSV - Stuttgart 1:1

Tore: Guerrero, Hleb

Bericht kommt dann von hans-detlef