Splinter Cell: Conviction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spiel's noch einmal, Sam - noch einmal so wie vor sieben Jahren. Als du bewiesen hast, dass es eine Welt der Stealth-Action zwischen Thief und Metal Gear Solid gibt. Es ist eine seltsame Nische: Obwohl das taktische Schleichen seit Jahren spielerische Impulse sucht, kommt das Genre kaum vom Fleck. Snake bleibt Snake, Nachahmer erfinden selten etwas hinzu, von Garret weiß man nichts und Sam? ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Splinter Cell: Conviction
Hier geht es zum gesamten Bericht: Splinter Cell: Conviction
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Also, das klingt doch echt klasse. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel klasse wird - um den Einzelspielermodus mache ich mir allerdings keine allzu großen Sorgen. Und der Multiplayer, huiuiui...
Überhaupt, nächstes Jahr wird so abartig, was die Spiele angeht, erst Mass Effect 2, Splinter Cell, Red Dead Redemption, Napoleon - so viel kann ich gar nicht zocken...
Überhaupt, nächstes Jahr wird so abartig, was die Spiele angeht, erst Mass Effect 2, Splinter Cell, Red Dead Redemption, Napoleon - so viel kann ich gar nicht zocken...

-
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell
Apropo Splinter Cell
Ich hab mir vor 4 Tagen jeden Splinter Cell Teil gekauft den es gibt weil ich diese geniale Serie als grosser Stealth Fan nie gespielt habe. Bin grad beim 2.Teil und bin absolut begeistert.
Freue mich auf den neuen Teil, nebenbei.
Ich hab mir vor 4 Tagen jeden Splinter Cell Teil gekauft den es gibt weil ich diese geniale Serie als grosser Stealth Fan nie gespielt habe. Bin grad beim 2.Teil und bin absolut begeistert.
Freue mich auf den neuen Teil, nebenbei.
- Spy98
- Persönliche Nachricht:
Too good to be true?!
Jesus H. Christ, das klingt zu gut um war zu sein.
Schön geschrieben das Preview, hat mich völlig mitgerissen.
Ich kanns kaum erwarten die Disk in meine 360 zu schmeissen.
@Neversoft,
hab mir vor ner weile für meine 360 die classics für die alte Box auch nochmal besorgt (thank god for amazon marketplace) hab die zwar aufm PC schon gezockt, aber auf der Box is das noch ein anderes Feeling.
Ich werde allerdings mit dem neuen Teil die sarkastischen Konversationen zwischen Sam und Lambert vermissen... :-/
Wer sich auch anfixen lassen will: Im David Michaels Roman "Splinter Cell Conviction" ist Sam auch schon auf der Flucht und die Verschwörung geht bis nach ganz ooooben. Äh irgendwie bis jetzt aber nur auf englisch erschienen. Trotzdem wieder ne Hammer Story.
Schön geschrieben das Preview, hat mich völlig mitgerissen.
Ich kanns kaum erwarten die Disk in meine 360 zu schmeissen.
@Neversoft,
hab mir vor ner weile für meine 360 die classics für die alte Box auch nochmal besorgt (thank god for amazon marketplace) hab die zwar aufm PC schon gezockt, aber auf der Box is das noch ein anderes Feeling.
Ich werde allerdings mit dem neuen Teil die sarkastischen Konversationen zwischen Sam und Lambert vermissen... :-/
Wer sich auch anfixen lassen will: Im David Michaels Roman "Splinter Cell Conviction" ist Sam auch schon auf der Flucht und die Verschwörung geht bis nach ganz ooooben. Äh irgendwie bis jetzt aber nur auf englisch erschienen. Trotzdem wieder ne Hammer Story.
Zuletzt geändert von Spy98 am 18.12.2009 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
- DerMarkes
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf ;)
Ich hatte schon mit den anderen Teile Spass. Und ein richtiger Coop versüßt die Sache zusätzlich. Ich freu mich drauf 

-
- Persönliche Nachricht:
Conviction
gute Vorschau, aber bitte nochmal den Satz hier überprüfen: Seite 2
Will hier jetzt aber auch nicht den Oberlehrer raushängen lassen
Bei so einem Spiel ärgere ich mich wieder, dass ich keine Xbox habe...
zur verfügung?Auch bekannte Manöver wie das Ziehen eines Gegners über die Brüstung stehen ihm nach wie vor.
Will hier jetzt aber auch nicht den Oberlehrer raushängen lassen

Bei so einem Spiel ärgere ich mich wieder, dass ich keine Xbox habe...
-
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell
Sam kehrt zurück??? Das nach sovielen niederlagen was das Game angeht?
naja ich bin da eher Skeptisch, aber mal abwarten.
-
- Persönliche Nachricht:
Tja...
Kein Versus-Modus (Spies vs. Mercenaries)?
Damit ist das Spiel für mich gestorben
Die bisherigen Splinter Cell-Teile habe ich mir immer nur wegen dem genialen Versus gekauft.
Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass die Jungs von Project Stealth bald fertig werden
EDIT:
Meinst du die Story?
Damit ist das Spiel für mich gestorben

Die bisherigen Splinter Cell-Teile habe ich mir immer nur wegen dem genialen Versus gekauft.
Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass die Jungs von Project Stealth bald fertig werden

EDIT:
Was für Niederlagen?RussianBlade hat geschrieben:Sam kehrt zurück??? Das nach sovielen niederlagen was das Game angeht?
Meinst du die Story?
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Sehr sinnvoll von Ubisoft, euch zwar die Kampagne anspielen zu lassen, dabei aber so gut wie nichts Neues preiszugeben.
Der Coop-Modus scheint zwar durchaus gelungen zu sein, aber mich hätte in erster Linie interessiert, ob die diversen Neuerungen innerhalb der Kampagne letztlich ein harmonisches Gesamtbild ergeben oder ob das eine oder andere Feature doch eher mehr gewollt als tatsächlich gekonnt wirkt.

Der Coop-Modus scheint zwar durchaus gelungen zu sein, aber mich hätte in erster Linie interessiert, ob die diversen Neuerungen innerhalb der Kampagne letztlich ein harmonisches Gesamtbild ergeben oder ob das eine oder andere Feature doch eher mehr gewollt als tatsächlich gekonnt wirkt.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ich finds absolut schade, actionspiele gibts genug, auch mit ein paar stealth elementen. Splinter Cell war damals für mich fast ein eigenes Genre weil wirklich niemand das Schleichen und Verstecken so in den Vordergrund gestellt hatte. Ubi ist einfach viel zu feige geworden. Über EA wurde immer gemeckert aber so einen Mist wie Ubi haben sie sich zumindest nie zuschulden kommen lassen. Lieber nochmal dasselbe als so heftige verschlechterungen wie bei Prince of Persia oder so dähmliche konzepte wie ein Zombie open World Tomb Raider oder ein Splinter Bourne Cell und dähmliche Ideen wie das Klettern des Empire State Buolding so einfach wie das geradeauslaufen in offenem Gelände zu machen.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Conviction macht bisher einen sehr guten Eindruck auf mich. Ich finde die Änderungen nicht wirklich schlimm. Noch einen Schleichtitel ähnlich von Pandora Tomorrow nachzuliefern fände ich auf Dauer ein wenig ermüdend. Am besten wäre es, mit den jetzt vorhanden Ressourcen von Sam Fisher eine Möglichkeit zu geben, selber zu entscheiden, wie man vorgehen möchte. Eben ob mehr stealth- oder mehr actionlastig.