Meai, TheChicky, etcetera.Boesor hat geschrieben:Im grunde nur logisch.
Interessant wird es, wenn da neue Moderatoren kommen und wo die herkommen sollen.
Alles fähige Leute, die einen Mod-Posten verdienen würden.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
es heisst zwar immer, dass es so wäre, aber neinBlackDead.exe hat geschrieben:Solange die komplette Verwandtschaft nicht die gesamte Dorfgemeinschaft darstellt dürfte noch alles in Ordnung sein._avenga_ hat geschrieben: mit verwandten schauts ja bei mir schlecht aus... die wohnen quasi alle noch im selben dorf
der ist doch weg, oder?Hard-2-Get hat geschrieben: Meai
Ich verstehe die Logik einfach nicht, da werden zum Teil Sternträger rausgeschmissen, die sich mit Kritik zurückgehalten haben und anscheinend auch korrekt verhalten haben und jetzt werden neue Mods gesucht.Boesor hat geschrieben:Im grunde nur logisch.bum0r hat geschrieben:Ach, wen's interessiert: ich hab heute Post von Florian erhalten... im Grunde genau so ne Witzfigur wie alle anderen in dem Saftladen...
http://nopaste.info/adbf49a4a7.html
http://nopaste.info/6cc022be17.html
mich hat's amüsiert
Interessant wird es, wenn da neue Moderatoren kommen und wo die herkommen sollen.
Auf meine Frage warum diese dann rausgeworfen wurden warte ich noch bis heute auf eine Antwort.Anscheinend haben wir damit mehreren ehemaligen Moderatoren vor den Kopf gestoßen, die sich entweder tatsächlich oder zumindest nach eigener Wahrnehmung (es gibt beides) korrekt in den letzten Monaten verhalten haben. Bei diesen möchten wir uns entschuldigen.
Meine "Reiseplanung" bzw. "Vorkalkulation" liegt zwar nun schon bestimmt drei Jahre zurück, aber in meinem Fall hätte es sich auch um einen achtwöchigen Trip, inklusive Neuseeland gehandelt. Da kommt diese Summe durchaus zusammen. :wink:Rabowke hat geschrieben:Bremse, wie kommst du bitte auf 10.000 EUR pro Person für einen Urlaub in Australien?
Wir kommen ca. auf 4-4.5k pro Person und haben:
Kein Problem. Wir schmeißen die Mods heute raus, morgen suchen wir Neue. Dann werfen wir sie ab und zu mal Morgens raus und Abends sehen wir uns nach Ersatz um... ergibt durchaus Sinn.Atropa hat geschrieben: Ich verstehe die Logik einfach nicht, da werden zum Teil Sternträger rausgeschmissen, die sich mit Kritik zurückgehalten haben und anscheinend auch korrekt verhalten haben und jetzt werden neue Mods gesucht.
Quatsch. Personalrotation bricht festgefahrene Stukturen auf und ermöglicht so neue Perspektiven, was letztlich zu einer kontinuierlichen Verbesserung des Produkts führt!TBrain hat geschrieben:Kein Problem. Wir schmeißen die Mods heute raus, morgen suchen wir Neue. Dann werfen wir sie ab und zu mal Morgens raus und Abends sehen wir uns nach Ersatz um... ergibt durchaus Sinn.Atropa hat geschrieben: Ich verstehe die Logik einfach nicht, da werden zum Teil Sternträger rausgeschmissen, die sich mit Kritik zurückgehalten haben und anscheinend auch korrekt verhalten haben und jetzt werden neue Mods gesucht.
Hm naja mittlerweile bin ich froh, dass ich nicht zu denen gehöre die bleiben "durften"
Genau! Und wer braucht schon die Erfahrungen alteingesessener Leute. Nichts ist heute so überschätzt wie das Wissen von langjährigen Mitarbeitern. Die verdienen mit der Zeit eh zu viel und nörgeln, dass früher alles besser war. Viel besser ist es, wenn man alle paar Jahre einen Kahlschlag macht, sich von allen Mitarbeitern trennt und die Firmenausrichtung total anders ausrichtet. Statt Autos produziert man dann zum Beispiel Tomatensuppe...Oder aus einer Informationsseite über Computerspiele wird dann eben eine inhaltslose, klick-orientierte Werbefläche, die zwar dem Kunden nix bringt, aber im Jahr 20 Fantastillionen Euros erwirtschaftet...Spaßbremse hat geschrieben: Quatsch. Personalrotation bricht festgefahrene Stukturen auf und ermöglicht so neue Perspektiven, was letztlich zu einer kontinuierlichen Verbesserung des Produkts führt!
Naja, immerhin wurdest du persönlich angeschrieben, weißt woran du bist und kannst selbst die Konsequenzen ziehen. Mit sowas hätte ich wesentlich weniger Probleme gehabt als mit nem plötzlichen Rauswurf und einem allgemeinen "Das war's, danke und Tschüß!".bum0r hat geschrieben:Ach, wen's interessiert: ich hab heute Post von Florian erhalten... im Grunde genau so ne Witzfigur wie alle anderen in dem Saftladen...
http://nopaste.info/adbf49a4a7.html
http://nopaste.info/6cc022be17.html
mich hat's amüsiert
Das fällt dir aber früh auf.bum0r hat geschrieben:Ach, wen's interessiert: ich hab heute Post von Florian erhalten... im Grunde genau so ne Witzfigur wie alle anderen in dem Saftladen...
Was erwartest du? Dass wir hier nur über die guten alten Zeiten reden? Ausserdem passt es doch hervorragend zu der 'feinen' Art und Weise wie die Herren bei PCG ihre langjährigen Member behandeln.Rabowke hat geschrieben:Dieses Nachtreten ist aber auch nicht unbedingt die 'feine' Art & Weise.![]()
Das Forum ist all denen doch scheissegal, das dürfte mittlerweile klar sein. Es geht nur noch darum, mit der Seite genügend Klicks zu generieren und somit Geld zu erwirtschaften. Das ist alles. Die Seite ansich mit ihren Humbug-News funktioniert auch prächtig ohne Forum - wie man sieht...eX2tremiousU hat geschrieben: -> Der Community laufen langsam aber sicher die Member weg -> "Meine Statistiken sagen mir was anderes, PCG.de wird stark geklickt, es ist nur logisch, dass neue Member nach dem Relaunch kommen".