Red Dead Redemption: Entwickler-Vorstellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption: Entwickler-Vorstellung
Hier geht es zum Streaming: Red Dead Redemption: Entwickler-Vorstellung
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Es kommt aber gar nicht von den GTA-Machern, sondern von einem anderen Rockstar-Studio. :wink:Aressar hat geschrieben:Man sieht dass es von den GTA-Machern entwickelt wurde, und das mein ich durchweg positiv. Ich freu mich drauf und es wird die Wartezeit auf GTAV sicher gut überbrücken.
Das Video ist in der Tat äußerst beeindruckend. Wenn die Entwickler es schaffen, diese interessante Spielwelt außerhalb der Story-Missionen abwechslungsreich zu füllen, dann könnte Red Dead Redemption tatsächlich neue Maßstäbe im Open World Genre setzen.
Nachdem Gun eine so furchtbare Enttäuschung war, hoffe ich dieses Mal auf ein wirklich gutes Westernspiel. Wobei: Gut wird das Spiel auf jeden Fall, das zeigt dieses ausgezeichnet gemachte Video schon. Die Frage ist nur, ob es ein wirklich herausragender Titel wird und nicht wie Assassin's Creed an seinen eigenen ambitionierten Zielen scheitert.
Gefallen tun mir der Stil, der Rockstar-typisch geschickt zwischen Realismus und unterhaltsamer Überzeichnung schwankt. Gesichter und Charaktermodelle sehen dabei, von einigen arg detailarmen NPCs einmal abgesehen, bedeutend besser aus als bei GTA IV. Die Landschaften und Siedlungen sind wunderschön beleuchtet (erheblich schöner als beim merkwürdigen Beleuchtungssystem von GTA IV) und wirken wie aus einem Italowestern entrissen. Großartig ist wie gewohnt die Euphoria-Engine, die mit das beste derzeit verfügbare Ragdollmodell bietet.
Allerdings zeigen blockige Schatten, grob aufgelöste Boden- und Umgebungstexturen sowie das Kantenflimmern die technischen Limitierungen der aktuellen Konsolengeneration auf. Auch habe ich noch meine Zweifel, ob die Konsolenversionen tatsächlich eine derart hohe Sichtweite bieten werden, einfach aufgrund des begrenzten RAMs dieser Systeme. Eine PC-Fassung ist zwar noch lange nicht angekündigt, angesichts des beträchtlichen Erfolges von GTA IV auf dieser Plattform aber wahrscheinlich. Hoffen wir also auf eine ausnahmsweise mal saubere Portierung.
-
FordRacing
- Persönliche Nachricht:
- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
-
SHooTeR_King
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: