Red Dead Redemption: Entwickler-Vorstellung

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption: Entwickler-Vorstellung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Red Dead Redemption: Entwickler-Vorstellung
Adonnay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adonnay »

Okay, das Spiel sieht mal richtig gut aus. Mit ein bisschen vertrauen in R* denke ich kann da kaum noch was schiefgehen.
L E O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L E O »

Aressar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aressar »

Man sieht dass es von den GTA-Machern entwickelt wurde, und das mein ich durchweg positiv. Ich freu mich drauf und es wird die Wartezeit auf GTAV sicher gut überbrücken.
Frey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frey »

Bei dem Video geht mir ja einer ab! >.<
Sieht heiß aus das Spiel, also hoff ich wirklich, dass die es nit verratzen.
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Ich brauche frische Unterwäsche...
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Aressar hat geschrieben:Man sieht dass es von den GTA-Machern entwickelt wurde, und das mein ich durchweg positiv. Ich freu mich drauf und es wird die Wartezeit auf GTAV sicher gut überbrücken.
Es kommt aber gar nicht von den GTA-Machern, sondern von einem anderen Rockstar-Studio. :wink:

Das Video ist in der Tat äußerst beeindruckend. Wenn die Entwickler es schaffen, diese interessante Spielwelt außerhalb der Story-Missionen abwechslungsreich zu füllen, dann könnte Red Dead Redemption tatsächlich neue Maßstäbe im Open World Genre setzen.

Nachdem Gun eine so furchtbare Enttäuschung war, hoffe ich dieses Mal auf ein wirklich gutes Westernspiel. Wobei: Gut wird das Spiel auf jeden Fall, das zeigt dieses ausgezeichnet gemachte Video schon. Die Frage ist nur, ob es ein wirklich herausragender Titel wird und nicht wie Assassin's Creed an seinen eigenen ambitionierten Zielen scheitert.

Gefallen tun mir der Stil, der Rockstar-typisch geschickt zwischen Realismus und unterhaltsamer Überzeichnung schwankt. Gesichter und Charaktermodelle sehen dabei, von einigen arg detailarmen NPCs einmal abgesehen, bedeutend besser aus als bei GTA IV. Die Landschaften und Siedlungen sind wunderschön beleuchtet (erheblich schöner als beim merkwürdigen Beleuchtungssystem von GTA IV) und wirken wie aus einem Italowestern entrissen. Großartig ist wie gewohnt die Euphoria-Engine, die mit das beste derzeit verfügbare Ragdollmodell bietet.

Allerdings zeigen blockige Schatten, grob aufgelöste Boden- und Umgebungstexturen sowie das Kantenflimmern die technischen Limitierungen der aktuellen Konsolengeneration auf. Auch habe ich noch meine Zweifel, ob die Konsolenversionen tatsächlich eine derart hohe Sichtweite bieten werden, einfach aufgrund des begrenzten RAMs dieser Systeme. Eine PC-Fassung ist zwar noch lange nicht angekündigt, angesichts des beträchtlichen Erfolges von GTA IV auf dieser Plattform aber wahrscheinlich. Hoffen wir also auf eine ausnahmsweise mal saubere Portierung.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

oh mann... 8O bis jetzt hatte ich das überhaupt nicht aufm schirm jetzt ist hype auf 100% :twisted:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Ich mochte schon Red Dead Revolver. [/outing]
das hier sieht noch einiges interessanter aus.
FordRacing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FordRacing »

Pflichtkauf!!!
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Muss ich die Story der vohreigen Teile kennen um den vollen Spielspass von RDE zu geniessen??
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

DAS SIEHT EINFACH NUR TOTAL GEIL AUS! Wird sowas von gekauft, selbst wenns nur ne 20er Wertung bekommen würde o_O
Ne jetzt mal ehrlich sieht einfach top aus. Wann solls nochmal rauskommen?

btw. eig. kanns nich mehr schlecht werden, wenns jetzt schon so geil aussieht..
SHooTeR_King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHooTeR_King »

ja sieht ziemlich gut aus ...behalte ich mal im auge
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

0.20 lol

Wow, die ersten Spielszenen die ich gesehen hab! Es hat mich...UMGEHAUEN. Die Animationen, die wunderschönen Landschaften, das Lasso-Werfen, das Reiten...einfach GEIL! Haben will! Kanns kaum erwarten, durch die Wüste zu reiten. ;)

Das Dead Eye-Feature erinnert stark an CoJ:BiB. ^^
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

sieht echt gut aus hoffentlich wird es auch gut dann ist es ganz klar gekauft