Bayonetta

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

BloodyJoe hat geschrieben:Ist ab heute Lieferbar bei Gameware. Hoffe es kommt morgen. Sollte das game nicht am 8.1.2001 rauskommen? Freu mich das es zu Weihnachten geklappt hat! Im Jan kommen zu viele geile Games raus.
Ich denke, wenn du schon zu faul bist, 3 Posts über deinem zu lesen, wirst du wohl auch nicht die Antwort 6 Posts unter deiner Frage suchen...Ergo spare ich mir den Atem :P
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ganz cool, freu mich halt auf das Spiel! :twisted:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ok, dann nehme ich alles zurück, konnte ja nicht ahnen, dass du vor Freude so geblendet bist :P
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich wollte einfach mal zum Besten geben, das ich mein Urteil über Bayonetta(bzw. die Demo davon) echt zurücknehmen muss.

Sobald man von diesen einstürzenden Häusern da weg ist, beginnt ja ein richtiges Spiel ^^
Und ich bin mehr als überrascht, was am Anfang noch so unübersichtlich war, geht doch im "richtigen" Spiel ganz prima von der Hand.
Und die Moves sind schon cool *lol*

Viele verrückte Ideen, ich hab es mir nur mal ausgeliehen und gestern Nacht angespielt, aber auf einmal wars 3Uhr und ich wollte gar nich aufhören :D

Und was ich echt nicht glauben kann...Bayonetta ist wirklich sexy...wie die Nonne sich in ihren Lackanzug "verwandelt" ist ja mal geilo *lol*
Diese Japaner ham nen Schatten! Aber sie wissen zumindest in dem Fall, was Typen gut finden ^^
Aber echt ma, das ist die erste Ingamefrau die wirklich die Bezeichnung sexy verdient...auch weniger wg ihr, sondern wg den ganzen Kameraeinstellungen :D

Total crazy das Game...aber echt gut!
Ob 93, naja, ist halt subjektiv, ne!

PS: getestet hab ichs aber auffer 360 ^^
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Bei der ganzen GOW3 und Bayonetta Demo Geschichte habe ich den Überblick verloren.

Ist Bayonetta Demo für jedermann erhältlich? Im US Store nehme ich an? Kann grad nicht nachschauen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jopp und jopp. Naja, gibt's auch im Jap store ;)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Cloonix hat geschrieben:Bei der ganzen GOW3 und Bayonetta Demo Geschichte habe ich den Überblick verloren.

Ist Bayonetta Demo für jedermann erhältlich? Im US Store nehme ich an? Kann grad nicht nachschauen.
Und nimm auch gleich Dantes Inferno mit, wenn du noch nicht hast. Macht auch Spaß, ist bloß etwas arm an Innovation *g*
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

arm an innovation is uncharte 2 auch, bzw eigentlich gibt garkeine ^^ schließt also nicht aus ein super game zu sein ;)

sodala meinung der freundin eingeholt, bayonetta und dantes inferno sind gliechauf gut, aber sie bevorzugt dann doch god of war 3 XD gut dass ich im releasemonat eh geburtstag hab XD
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

myn3 hat geschrieben:arm an innovation is uncharte 2 auch, bzw eigentlich gibt garkeine ^^ schließt also nicht aus ein super game zu sein ;)

sodala meinung der freundin eingeholt, bayonetta und dantes inferno sind gliechauf gut, aber sie bevorzugt dann doch god of war 3 XD gut dass ich im releasemonat eh geburtstag hab XD
Uncharted hatte wenigstens technische Innovation. ^^
Bayonetta muss da nicht diskutiert werden, DI ist aber zu deutlich GoW! Spaß machen kann (und wird) es sicherlich, ist aber bei weitem kein Spiel, dessem Release entgegengefiebert wird.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Mindflare hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:arm an innovation is uncharte 2 auch, bzw eigentlich gibt garkeine ^^ schließt also nicht aus ein super game zu sein ;)

Uncharted hatte wenigstens technische Innovation. ^^
Bayonetta muss da nicht diskutiert werden, DI ist aber zu deutlich GoW! Spaß machen kann (und wird) es sicherlich, ist aber bei weitem kein Spiel, dessem Release entgegengefiebert wird.
stimmt die geniale grafik hab ich irgendwie total verdrängt :oops:

DI wird für mich wohl ein "lustkauf" btw import aus UK werden wenns mal um die 35€ kostet.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

So, nachdem ich 4 Tage die Bayonette Demo auf installiert aber noch nicht gespielt hab, kann ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Grundlegend gefällt mir das sehr gut, die Kombomöglichkeiten sind sehr sehr krass und ich denke das Game ist wirklich sehr gut. Das Spieldesign ist sehr stimmig. Ich finde diese recht sexuell hervorgehobenen Parts nicht so schlimm, passt einfach zum Game. Dante hatte auch seinen ganz eigenen Stil und Bayonetta passt ist auch ein sehr gut ausgearbeiteter Charakter.

Alles in Allem sicherlich ein Bombenspiel, das ich aber aufgrund von 1000 anderne guten Games aussen vor lasse.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

So, ich spiele die USK Version jetzt schon ne ganze Weile, habs aber noch nicht durch, weil ich mir schön viel Zeit lassen will. :D
Denn das Spiel ist der absolute Oberhammer! Der Spielspaß hat in dem Genre mit Bayonetta ne neue Dimension erreicht. Das Gameplay ist perfekt. Was man da für geile Combos raushauen kann ist unglaublich.
Und die Boss Gegner! Einer nach dem anderen und das Spiel übertrumpft sich mit jedem Kampf selbst. Ist nicht mehr zu toppen was da geboten wird.
Es wird einfach nicht langweilig, nicht eine Sekunde. Framerate Einbrüche hatte ich übrigens noch kein einziges Mal.
Der Anspruch und der Schwierigkeitsgrad sind auch sehr gut. Könnte zwar ein Zacken schwerer sein, aber man kann anfangs eh nur zwischen "sehr leicht, leicht und normal" wählen. Ich spiele es eh noch mind. 10 mal durch. xD
Bei dem Spiel komme ich mir irgendwie in die guten alten Zeiten zurück versetzt vor. Ich kann aber nicht genau sagen was es ist. Das ist aber mehr als positiv gemeint. Das Spiel sprüht so nen wohltuenden, schönen Charme aus, wie ich ihn lange nicht mehr erlebt habe.

Und mir persönlich gefällt das Spiel sogar noch besser als Uncharted 2.
Für mich das inoffizielle Spiel des Jahres 2009, vom jetzigen Standpunkt aus gesehen. Aber ich mach mir da keine Sorgen. Das Spiel wird eh noch viel besser, als es jetzt schon ist.

Klare Kaufempfehlung von mir! Zockt das Ding! Wer Devil May Cry mochte, der kann sich schon mal warm anziehen, denn Bayonetta ist Devil May Cry in 10 Stufen besser!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Amen, brother.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:So, ich spiele die USK Version jetzt schon ne ganze Weile, habs aber noch nicht durch, weil ich mir schön viel Zeit lassen will. :D
Denn das Spiel ist der absolute Oberhammer! Der Spielspaß hat in dem Genre mit Bayonetta ne neue Dimension erreicht. Das Gameplay ist perfekt. Was man da für geile Combos raushauen kann ist unglaublich.
Und die Boss Gegner! Einer nach dem anderen und das Spiel übertrumpft sich mit jedem Kampf selbst. Ist nicht mehr zu toppen was da geboten wird.
Es wird einfach nicht langweilig, nicht eine Sekunde. Framerate Einbrüche hatte ich übrigens noch kein einziges Mal.
Der Anspruch und der Schwierigkeitsgrad sind auch sehr gut. Könnte zwar ein Zacken schwerer sein, aber man kann anfangs eh nur zwischen "sehr leicht, leicht und normal" wählen. Ich spiele es eh noch mind. 10 mal durch. xD
Bei dem Spiel komme ich mir irgendwie in die guten alten Zeiten zurück versetzt vor. Ich kann aber nicht genau sagen was es ist. Das ist aber mehr als positiv gemeint. Das Spiel sprüht so nen wohltuenden, schönen Charme aus, wie ich ihn lange nicht mehr erlebt habe.

Und mir persönlich gefällt das Spiel sogar noch besser als Uncharted 2.
Für mich das inoffizielle Spiel des Jahres 2009, vom jetzigen Standpunkt aus gesehen. Aber ich mach mir da keine Sorgen. Das Spiel wird eh noch viel besser, als es jetzt schon ist.

Klare Kaufempfehlung von mir! Zockt das Ding! Wer Devil May Cry mochte, der kann sich schon mal warm anziehen, denn Bayonetta ist Devil May Cry in 10 Stufen besser!
Krass... genau das habe ich mir gestern auch gedacht...

Meine Meinung:

Das spiel ist der absolute Wahnsinn!

Klar, Grafisch jetzt nicht der absolute Oberhammer, dennoch sieht es sehr geil aus.
Die Kombos sind richtig richtig geil auch wenn sich die hauptangriffstasten nur auf Dreieck und Kreis beschränken.
Die story ist sehr cool, auch wenn sie am anfang leicht verwirrend ist.
Was von mir auch einen RIESIGEN Pluspunkt gibt ist, das es so mit das (für mich) erste HnS ist, welches Tatsächlich abwechslungsreich ist. Sein es die 10000 verschiedenen moves, Kombos etc, die verschiedenen waffen, den einsatz der Hexenzeit, Die animationen von Bayonetta (:sabber:) , die Klimax attacken oder auch andere sachen wie z.B.
Spoiler
Show
das level route 666 wo man mit dem Motarrad fährt
Es ist einfach nur geil.
Außerdem hat das spiel nen besonderen persönlichen bonus von mir verdient, da Bayonetta die erste weibliche Charakterin in nem video spiel ist, die meiner freundin folgenden satz entlockt hat :"Die sieht aber geil aus"

:oops:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Tut ihr alle so dumm oder seid ihr blind BAYONETTA gibt es seit fast 1 - 1/12 Monaten im Handel in der DE Fassung , vielleicht solltet ihr mal Richtung GAME STOP gehen bzw anrufen !!!

Gab es sogar schon bei Media Markt

@BAYONETTA:

Also so ein crazy Game habe ich schon lange vermisst Moves und Sequenzen sind Hammer