Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Bild
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

R_eQuiEm hat geschrieben:Bild
8O
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Tony hat geschrieben:Bild
Du bist ja ein Held
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Du bist ja ein Held
der gag mit den hässlichen weibern ist uralt und immernoch nicht witziger. sieh es als drohung. noch habe ich nämlich nicht draufgeklickt.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Tony hat geschrieben:
Du bist ja ein Held
der gag mit den hässlichen weibern ist uralt und immernoch nicht witziger. sieh es als drohung. noch habe ich nämlich nicht draufgeklickt.
alter, klick einfach drauf. Weißt du inwieweit mich das interessiert...

fand das bild einfach krass. Das tolle an Kommentaren ist das man sie nicht lesen muss und sie ignorieren kann! :wink:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

What..the...fuck?
Das..das ist...WTF?!? 8O
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Tony hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben: Du bist ja ein Held

fand das bild einfach krass. Das tolle an Kommentaren ist das man sie nicht lesen muss und sie ignorieren kann! :wink:
soso, du fandest das bild so krass, dass du es in den "babes zum angucken!" thead posten musstest. das ist natürlich nachvollziehbar; bitte verzeihe mir meine fehlinterpretation. deine sexuellen neigungen konnte ich nicht vorhersehen.

und ob ich den blauen button drücke, oder nicht, scheint dich ja irgendwo doch zu interessieren. sonst hättest du mich wohl nicht sarkastischer weise als "held" bezeichnet, sondern einfach ignoriert.
Tirius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tirius »

Tony hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: der gag mit den hässlichen weibern ist uralt und immernoch nicht witziger. sieh es als drohung. noch habe ich nämlich nicht draufgeklickt.

soso, du fandest das bild so krass, dass du es in den "babes zum angucken!" thead posten musstest. das ist natürlich nachvollziehbar, bitte verzeihe mir meine fehlinterpretation. deine sexuellen neigungen konnte ich nicht vorhersehen.
Haha, ins Gesicht. :D

Hier was für MaexxDesign

Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Tony hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: der gag mit den hässlichen weibern ist uralt und immernoch nicht witziger. sieh es als drohung. noch habe ich nämlich nicht draufgeklickt.

soso, du fandest das bild so krass, dass du es in den "babes zum angucken!" thead posten musstest. das ist natürlich nachvollziehbar; bitte verzeihe mir meine fehlinterpretation. deine sexuellen neigungen konnte ich nicht vorhersehen.

und ob ich den blauen button drücke, oder nicht, scheint dich ja irgendwo doch zu interessieren. sonst hättest du mich wohl nicht sarkastischer weise als "held" bezeichnet, sondern einfach ignoriert.
wie gesagt, es interessiert mich nada. Jedoch wollte ich schon die Person kommentieren die den "Babes zum angucken Thread" als so wichtig erachtet um nen kleinen Spam zu melden. Wenn ich deine Wixxfantasien unterbunden habe, tut es mir leid :wink:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

R_eQuiEm hat geschrieben:wie gesagt, es interessiert mich nada. Jedoch wollte ich schon die Person kommentieren die den "Babes zum angucken Thread" als so wichtig erachtet um nen kleinen Spam zu melden. Wenn ich deine Wixxfantasien unterbunden habe, tut es mir leid :wink:
gegen nen kleinen spam hat keiner was. aber so witzbolde wie du finden sich alle 3-5 seiten hier ein. außerdem ist es eine sache zu trollen, und eine andere abstoßende bilder zu posten.
scarface1999
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scarface1999 »

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Tony hat geschrieben:
Antiloop hat geschrieben:Bild
kleiner bitte.

Hab kein grösseres :wink:
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Tirius hat geschrieben:Hier was für MaexxDesign

Bild
Ahhh, schon sehr viel besser ! :Daumenrechts:
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

nach dem abartigen Bild ganz oben auf dieser Seite, möchte ich nochmal was zum Augen "heilen" entgegensetzen.

Bild

Bild

Bild

Bild