Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
alter, klick einfach drauf. Weißt du inwieweit mich das interessiert...Tony hat geschrieben:der gag mit den hässlichen weibern ist uralt und immernoch nicht witziger. sieh es als drohung. noch habe ich nämlich nicht draufgeklickt.R_eQuiEm hat geschrieben:Du bist ja ein HeldTony hat geschrieben:
fand das bild einfach krass. Das tolle an Kommentaren ist das man sie nicht lesen muss und sie ignorieren kann! :wink:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
soso, du fandest das bild so krass, dass du es in den "babes zum angucken!" thead posten musstest. das ist natürlich nachvollziehbar; bitte verzeihe mir meine fehlinterpretation. deine sexuellen neigungen konnte ich nicht vorhersehen.R_eQuiEm hat geschrieben:alter, klick einfach drauf. Weißt du inwieweit mich das interessiert...Tony hat geschrieben:der gag mit den hässlichen weibern ist uralt und immernoch nicht witziger. sieh es als drohung. noch habe ich nämlich nicht draufgeklickt.R_eQuiEm hat geschrieben: Du bist ja ein Held
fand das bild einfach krass. Das tolle an Kommentaren ist das man sie nicht lesen muss und sie ignorieren kann! :wink:
und ob ich den blauen button drücke, oder nicht, scheint dich ja irgendwo doch zu interessieren. sonst hättest du mich wohl nicht sarkastischer weise als "held" bezeichnet, sondern einfach ignoriert.
- Tirius
- Persönliche Nachricht:
Haha, ins Gesicht.Tony hat geschrieben:soso, du fandest das bild so krass, dass du es in den "babes zum angucken!" thead posten musstest. das ist natürlich nachvollziehbar, bitte verzeihe mir meine fehlinterpretation. deine sexuellen neigungen konnte ich nicht vorhersehen.R_eQuiEm hat geschrieben:alter, klick einfach drauf. Weißt du inwieweit mich das interessiert...Tony hat geschrieben: der gag mit den hässlichen weibern ist uralt und immernoch nicht witziger. sieh es als drohung. noch habe ich nämlich nicht draufgeklickt.
Hier was für MaexxDesign

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt, es interessiert mich nada. Jedoch wollte ich schon die Person kommentieren die den "Babes zum angucken Thread" als so wichtig erachtet um nen kleinen Spam zu melden. Wenn ich deine Wixxfantasien unterbunden habe, tut es mir leid :wink:Tony hat geschrieben:soso, du fandest das bild so krass, dass du es in den "babes zum angucken!" thead posten musstest. das ist natürlich nachvollziehbar; bitte verzeihe mir meine fehlinterpretation. deine sexuellen neigungen konnte ich nicht vorhersehen.R_eQuiEm hat geschrieben:alter, klick einfach drauf. Weißt du inwieweit mich das interessiert...Tony hat geschrieben: der gag mit den hässlichen weibern ist uralt und immernoch nicht witziger. sieh es als drohung. noch habe ich nämlich nicht draufgeklickt.
und ob ich den blauen button drücke, oder nicht, scheint dich ja irgendwo doch zu interessieren. sonst hättest du mich wohl nicht sarkastischer weise als "held" bezeichnet, sondern einfach ignoriert.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
gegen nen kleinen spam hat keiner was. aber so witzbolde wie du finden sich alle 3-5 seiten hier ein. außerdem ist es eine sache zu trollen, und eine andere abstoßende bilder zu posten.R_eQuiEm hat geschrieben:wie gesagt, es interessiert mich nada. Jedoch wollte ich schon die Person kommentieren die den "Babes zum angucken Thread" als so wichtig erachtet um nen kleinen Spam zu melden. Wenn ich deine Wixxfantasien unterbunden habe, tut es mir leid :wink:
-
scarface1999
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht: