Spiel des Jahres 2009: Leserwahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Recht hat er!Zulustar hat geschrieben:Ich weiss ned obs schonmal gesagt wurde aber top Leistung 4P die Titel die ihr persönlich overhyped mit ner Wertung jenseits von gut und böse versehen habt, die können eurer meinung nach also only spiel des jahres werden?
Da fehlen so einige wichtige Spiele. Batman AA, ACII, etc etc ...
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
du hast den abschleppsimulator vergessenAläx hat geschrieben:Recht hat er!Zulustar hat geschrieben:Ich weiss ned obs schonmal gesagt wurde aber top Leistung 4P die Titel die ihr persönlich overhyped mit ner Wertung jenseits von gut und böse versehen habt, die können eurer meinung nach also only spiel des jahres werden?
Da fehlen so einige wichtige Spiele. Batman AA, ACII, etc etc ...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Jungs, wo ist denn bitte das Problem? Lest ihr überhaupt, was in der Wahl möglich ist?
Ihr könnt sowohl Assassin's Creed II als auch Batman über die Suche zu eurem Spiel des Jahres machen - gar kein Problem. Wir wollten nur auf der ersten Seite alle Awardtitel auflisten, damit es übersichtlich bleibt.
Ihr könnt sowohl Assassin's Creed II als auch Batman über die Suche zu eurem Spiel des Jahres machen - gar kein Problem. Wir wollten nur auf der ersten Seite alle Awardtitel auflisten, damit es übersichtlich bleibt.
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
Juhu, eine echt Kritik, danke dafür (das ist ernst gemeint).Elchtod hat geschrieben:Es geht hier aber nicht direkt um eine Meinung, sondern um die Bewertung einer PERSÖNLICHEN Erfahrung, in diesem Falle den Spaß den man mit einem von den zur Auswahl gestellten Games hatte. Deine Medienkritik mag allgemein berechtigt sein, aber du attestierst den meisten hier, dass sie nicht fähig sind ihre EIGENEN Erfahrungen positiv oder negativ zu werten. Das ist ziemlich dreist, und, da du dich natürlich als einen der "letzten unbeeinflussten Menschen" darstellst, auch arrogant.Zarma hat geschrieben:
Ich wollte und will nicht "beweisen", dass Meinungen nicht subjektiv sind, sondern ich wollte zeigen, dass Meinungen von den meisten einfach übernommen werden, ohne dass man sie hinterfragt.
Im Grunde stimme ich dir zu, aber:
Ich bin tatsächlich der Meinung, dass die meisten Menschen nicht in der Lage sind ihre eigenen Erfahrungen angemessen zu bewerten. Viele Spieler sehen die gleichen Fehler, die UC2 hat, wie ich, aber sie werten sie anders. Durch den enormen (nach Release entstandenen Hype) werden viele Kritikpunkte relativiert, indem gesagt wird, dass diese und jene positive Eigenschaft des Spiels das wieder ausgleicht. Der Spieler belügt sich quasi selbst (das geht mir genauso), also ein klassischer Fall von Fanboytum. Ohne die Medien wäre aber mMn eine differenzierte Einschätzung des Spiels möglich.
Aber ich möchte noch anmerken, dass ich mich selbst von diesem Vorwurf nicht freispreche. Wie man merkt wettere ich hier ganz schön gegen UC2, aber im Grunde bin auch ich der Meinung, dass es ein ganz unterhaltsames Spiel ist. Ich bin sozusagen in der Opposition und übertreibe wohl mit meiner Kritik. Also kann ich mich von dem Vorwurf, die Medien/Gesellschaft trüben mein Urteilfvermögen, nicht freisprechen.
-
V1t0
- Persönliche Nachricht:
bist wohl hier der foren king was?BrainStew hat geschrieben:So was haben wir gern. Erster Beitrag im Forum und dann sowas unqualifiziertes vom Stapel lassendennyr007 hat geschrieben:Wo ist assassins creed 2??? ne frechheit das so ein Super Spiel nicht dabei ist:-( Das Game hat ne glatte 95% verdient![]()
Ein Tipp: Lies den ganzen Artikel. Wenn du richtig "suchst"(<- achtung: tipp 2), kannst du auch für AC2 stimmen.
-
V1t0
- Persönliche Nachricht: