Quitter-Problem in Fifa10

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Duschkopf hat geschrieben:
LordLande hat geschrieben:Statsgeil sind doch solche wie Duschkopf, die dann nach dreihundert Spielen eine Bilanz von 3 Siegen zu Null Niederlagen haben.
Ehrlich gesagt, hab ich noch nie auf meine Statistik geschaut. Ich weiß nichtmal auf welchem Level ich stehe. Ist mir auch piepegal, ich will Spass sonst nix. Spiele auch ab und an mal mit krassen Außenseitern und versuche ein 0:0 zu halten. Immer nur mit Top Teams gegeneinander antreten ist auf Dauer auch einfach langweilig. Leider gibts aber nur sehr wenige Spieler, die wenigstens mal mit einem 4 statt 5 Sterne Team auflaufen. Keine Ahnung was die alle für Komplexe haben..
Mit diesen 5 Sterne Teams muss ich dir sogar recht geben. Das ist auch ein weit verbreiteter Komplex. Aber ich gewinne dennoch mit Stuttgart oder Nürnberg gegen die. Was hast du für einen Komplex gegen solche Mannschaften zu spielen und dann das Kabel zu ziehen, wenn du verlierst?

Sag uns bitte deine PSN ID, damit wir dich alle schnellst möglich auf die Ignore-Liste setzen können.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Duschkopf hat geschrieben:Also ich quitte sehr oft wenn ich merke, dass ich keinen Stich gegen jemand bekomme (also eigentlich fast immer). Und Leute, die versuchen beim kurzen Abstoß den Ball abzufangen um ein billiges Tor zu schießen, kicke ich aus Prinzip. Für solche Übermotivierten ist mir meine Spielzeit einfach zu schade. Suche mir lieber einen vernünftigen, fairen Gegenspieler und mache dann ein paar Spiele gegen ihn (dann aber auch bis zum bitteren Ende). Und bis ich den gefunden habe, tja, solange wird halt fleissig gequittet. :wink:
oh.mein.Gott.

du bist _EXAKT_ so ein Spieler wie im Eingangspost erwähnt wurde. Ich spiele FIFA nicht online, aber ich kann mir vorstellen wie das nervt. Wenn man 0 Skills hat muss man sich halt notfalls 10:0 abschlachten lassen, vielleicht kann man sich ja was abgucken. Quitten suckt, egal in welchem Spiel. Achso und zum Thema kurzer Abstoß und abfangen und so: wenn du einfach zu blöd bist den Ball auf den richtigen Spieler abzuspielen und der Stürmer noch an den Ball kommt, dann hast du das Tor auch redlich verdient!

Sowas ist sogar im echten Fußball als "fair play" bekannt ^^
Eigene Dummheit hat nichts mit "unfair" zu tun auch wenn du dir 20 Tore pro Partie so holst. Dann mach halt nen langen abstoß meine güte.

Quitten ist schon fast Bugusing und das geht ja mal gar nicht.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Ja "fair play"... Wär ja geil, wenn der TSV 1860 das nächste mal einfach vom Platz geht, wenn sie keine Aussicht auf Erfolg haben gegen den FC Blöd.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

LordLande hat geschrieben:
LordLande hat geschrieben:Statsgeil sind doch solche wie Duschkopf, die dann nach dreihundert Spielen eine Bilanz von 3 Siegen zu Null Niederlagen haben.
Ehrlich gesagt, hab ich noch nie auf meine Statistik geschaut. Ich weiß nichtmal auf welchem Level ich stehe. Ist mir auch piepegal, ich will Spass sonst nix. Spiele auch ab und an mal mit krassen Außenseitern und versuche ein 0:0 zu halten. Immer nur mit Top Teams gegeneinander antreten ist auf Dauer auch einfach langweilig. Leider gibts aber nur sehr wenige Spieler, die wenigstens mal mit einem 4 statt 5 Sterne Team auflaufen. Keine Ahnung was die alle für Komplexe haben..
Aber anderen kannste den Spass nicht gönnen oder was? Cheater!
Ich gönne jedem seinen Spass. Nur leitet sich daraus kein irgendwie gearteter Anspruch oder Verpflichtung ab, dass gerade ich mit meiner Freizeit dafür zur Verfügung stehen muss. Und um etwas, auf das Du keinen Anspruch hast, nämlich meine Zeit, kann ich Dich auch nicht betrügen.

Würde ich viele Spiele nicht frühzeitig abbrechen, treffe ich vielleicht einmal in zwei Stunden auf jemanden, mit dem es auch mir Spass macht.
Und ehrlich gesagt, kann ich dann auch bei genauer Betrachtung keinen einzigen guten Grund erkennen, warum z.b. Dein Bedürfnis nach Spielspass vorrangig gegenüber meinem Bedürfnis nach Spielspaß sein sollte und damit auch nichts, das mich moralisch zum Weiterspielen verpflichten würde.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich will auf keinen Fall Quitter in Schutz nehmen und mag gleichzeitig auch die Leute nicht, die partout mit 5-Sterne-Teams auflaufen müssen.

Aber es ist in Fifa nunmal so, dass man mit einer schlechteren Mannschaft (1860 gg Chelsea) sogar nochmal deutlich schlechtere Karten hat, als in der fiktiven Realität :)

Ich machs inzwischen immer so, dass ich nur dann mit dem FC Bayern gegen "richtige" Topclubs (Real, Barca, Chelsea ect.) spiele, wenn ich mich anstrengen will. Ansonsten verlasse ich die Mannschaftsauswahl und such mir nen neuen Gegner, der was wie Valencia, Bordeaux, ManCity oder so nimmt.

So oder so, ich verliere trotzdem oft genug; spiel einfach zu vieles gleichzeitig, da kann man irgendwie alles und nichts ;)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Ist hier jetzt 1860 das Maß aller schlechten Dinge? ;-)

Schade, dass dieser Sterne Filter nicht bei Ranked Matches geht.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

AEV-Fan hat geschrieben:Ich machs inzwischen immer so, dass ich nur dann mit dem FC Bayern gegen "richtige" Topclubs (Real, Barca, Chelsea ect.) spiele, wenn ich mich anstrengen will. Ansonsten verlasse ich die Mannschaftsauswahl und such mir nen neuen Gegner, der was wie Valencia, Bordeaux, ManCity oder so nimmt.
Ich machs inzwischen anders und wähle bei der Mannschaftsauswahl ein 1 oder 2 Sterne Team, gehe aber noch nicht auf "fertig", sondern warte. Manchmal begreift der andere das Anliegen und wählt auch eine schwächere Mannschaft.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Cloonix hat geschrieben:Ist hier jetzt 1860 das Maß aller schlechten Dinge? ;-)
Ich hab nur deine Beschreibung von 60 vs. Bayern von weiter oben aufgegriffen... Aber ja, die Löwen sind schon ziemlich schlecht :P

@ Duschkopf: Das hab ich aufgegeben, oft wähle ich zu beginn was "normales" (HSV, Leverkusen, Blackburn... irgendsowas halt) und zu 99% ist der Gegner trotzdem bereit mit Real anzutreten :?

Was dann auch oft wirklich ärgerlich ist, es kommt dann vor, dass ich besser spiele, aber ich bin vor dem Tor nicht kalt genug :arrow: Die Gegner spielen ansich schlechter, aber durch eingestellte Spielhilfen und 93er-Spieler reicht es eben meist für 1,2 oder 3 Buden gegen mich...
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

AEV-Fan hat geschrieben: @ Duschkopf: Das hab ich aufgegeben, oft wähle ich zu beginn was "normales" (HSV, Leverkusen, Blackburn... irgendsowas halt) und zu 99% ist der Gegner trotzdem bereit mit Real anzutreten :?
[/quote]
Mit einem 4Sterne Team funktioniert das wahrscheinlich auch nicht so gut. Vielleicht hatte ich ja gestern auch nur Glück, aber mir ist es zweimal gelungen, einen Real bzw. Arsenal Spieler in die australische bzw. tschechische Liga runterzuholen. Musste dazu allerdings eine Weile Überzeugungsarbeit leisten durch wildes Hoch- und Runterfahren im Menü.
Ansonsten hab ich leider kaum eine Chance, überhaupt jemanden zu finden, der nicht mit den einschlägigen TopTeams antritt.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

AEV-Fan hat geschrieben:Aber es ist in Fifa nunmal so, dass man mit einer schlechteren Mannschaft (1860 gg Chelsea) sogar nochmal deutlich schlechtere Karten hat, als in der fiktiven Realität :)
Daher liebe ich dieses Live Season, weil es da so ist, dass man dann auch mal andere Mannschaften nimmt...
Gomez ist diese Woche z.b. 92 in seiner Position und gestern habe ich gegen Bayern mit Man U (Verteidigung + TW <80) verloren...Zwar funktioniert das nicht bei Ranglistenspielen, aber so viel ich weiß, geht das bei Freundschaftsspielen...
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Live Season auf Ranglistenspiel wäre auch ganz interessant. Aber das ändert nichts daran dass Barca und Chelsea "Übermannschaften" sind.

Hoffe bei Ultimate Team werden diesmal Pokale und Spiele so gestaltet, dass man nicht nur gegen 5-Sterne Teams zockt, wobei sich die meisten davon die karten einfach für 20 Euro gekauft haben, statt sich die Coins zu verdienen.

Oh wie kann ich nicht mehr auf UT warten..
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Das wird auf ewig das Problem bei den Fußballspielen sein! Es gibt halt immer 2-3 übermannschaften, dann noch 5-6 mannschaften im dunstkreis, 7-8 mannschaften die eigentlich nich so gut sind die aber ein paar spieler haben mit denen man was reissen kann, 10000 durchschnittsteams und 20000000 scheißteams.

ch verstehe nurnicht, warum es keine möglichkeit gibt nach teams der verschiedenen klassen zu suchen. bei rennspielen kann man doch auch die klasse einstellen...
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: ch verstehe nurnicht, warum es keine möglichkeit gibt nach teams der verschiedenen klassen zu suchen. bei rennspielen kann man doch auch die klasse einstellen...
Kann man doch. Nur findet man dann i.d.R. niemanden.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: ch verstehe nurnicht, warum es keine möglichkeit gibt nach teams der verschiedenen klassen zu suchen. bei rennspielen kann man doch auch die klasse einstellen...
Kann man doch. Nur findet man dann i.d.R. niemanden.
dann ist das in irgendeiner form scheiße umgesetzt! Wenn man sich die foren so anguckt ärgert sich nämlich fast jeder über das gleiche. Wenn alle die sich darüber ärgern danach suchen würde würde man wohl auch jemanden finden ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ich find das kein so klares Thema. Wo gerade Rennspiele erwähnt wurden, in DiRT2 fahren auch 9/10 Leute Trailblazer mit diesem buggy Ding da. Wa sich auch vollsten verstehen kannst, weil's locker 10s schneller als die restl. Fahrzeuge ist und das (in Fifa umgesetzt) für mich so 5-6 Tore Unterschied ...jetzt kann man natürlich nur für sich 10s hinter'm Rest herfahren, aber dann kannst gleich auch sp zocken. Find ich jedenfalls. Und klar würd ich lieber Imprezza fahren, aber das steht dann halt hinten an.
Und bei Fifa...naja, ist ja im Prinzip nicht viel anders. Wenn man "Fairness" im online Spiel sucht, egal welches genre, kann man eigentlich nur gegen Freunde & Bekannte spielen, ansonsten wird da keiner Rücksicht draufnehmen. Ob jetzt campen in FPS oder rushen in RTS, was das game halt hergibt wird auch gemacht...