Mit diesen 5 Sterne Teams muss ich dir sogar recht geben. Das ist auch ein weit verbreiteter Komplex. Aber ich gewinne dennoch mit Stuttgart oder Nürnberg gegen die. Was hast du für einen Komplex gegen solche Mannschaften zu spielen und dann das Kabel zu ziehen, wenn du verlierst?Duschkopf hat geschrieben:Ehrlich gesagt, hab ich noch nie auf meine Statistik geschaut. Ich weiß nichtmal auf welchem Level ich stehe. Ist mir auch piepegal, ich will Spass sonst nix. Spiele auch ab und an mal mit krassen Außenseitern und versuche ein 0:0 zu halten. Immer nur mit Top Teams gegeneinander antreten ist auf Dauer auch einfach langweilig. Leider gibts aber nur sehr wenige Spieler, die wenigstens mal mit einem 4 statt 5 Sterne Team auflaufen. Keine Ahnung was die alle für Komplexe haben..LordLande hat geschrieben:Statsgeil sind doch solche wie Duschkopf, die dann nach dreihundert Spielen eine Bilanz von 3 Siegen zu Null Niederlagen haben.
Sag uns bitte deine PSN ID, damit wir dich alle schnellst möglich auf die Ignore-Liste setzen können.