Hier im Forum sind aber schon eine gute Ansätze dabei!
SW: Force Unleashed 2 - Mehr Verwüstung im Universum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
-
Yoda_FDS
- Persönliche Nachricht:
Zunächst mal Eines: Es wird ja nicht nur das Gute Ende Fortgesetzt. Die fortsetzung des Bösen Endes bekommen wir ja gerade Häppchenweise als DLC bzw. als Paket in der USE.
Zu Starkillers Wiedergeburt sage ich jetzt nur Eines: Das kommt davon, wenn man den Spieler-Charakter unbedingt sterben oder verstümmeln lassen muss. War LA unter Ward wirklich so kurzsichtig, dass sie nicht an eine Fortsetzung dachen?
Zu Starkillers Wiedergeburt sage ich jetzt nur Eines: Das kommt davon, wenn man den Spieler-Charakter unbedingt sterben oder verstümmeln lassen muss. War LA unter Ward wirklich so kurzsichtig, dass sie nicht an eine Fortsetzung dachen?
- Reaper_
- Persönliche Nachricht:
also wie ich bereits zum video kommtiert habe mach ich es hier nochmal, die sollen lieber mal die engine an die ps3 anpassen, denn son geruckel mit gefühlten 1 fps kauf ich mir nich nochmal ^^ ich will spielen und mir keine diashow angucken...
mfg Reaper_
ps: ich übernehme keine haftung für rechtschreibfehler
mfg Reaper_
ps: ich übernehme keine haftung für rechtschreibfehler
-
Combyn
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Bock drauf. Der erste Teil war nichts Weltbewegendes, hat aber ne Menge Spaß gemacht.
Kann mir jemand sagen, was es an DLC zu dem Spiel gibt? Ich hab bisher nur gesehen, dass man einen zusätzlichen Level und weitere Figuren kaufen kann (wofür eigentlich, damit man in der Kampagne, also ab dem 2ten Durchspielen, so tun kann als wär man Luke?
Gibts da schon mehrere neue Level und wird die Story darin auch fortgesetzt? Wenn ja, auch mit Videos?
Klärt mich doch mal bitte auf, meine PS3 ist grad "besetzt"
Kann mir jemand sagen, was es an DLC zu dem Spiel gibt? Ich hab bisher nur gesehen, dass man einen zusätzlichen Level und weitere Figuren kaufen kann (wofür eigentlich, damit man in der Kampagne, also ab dem 2ten Durchspielen, so tun kann als wär man Luke?
Gibts da schon mehrere neue Level und wird die Story darin auch fortgesetzt? Wenn ja, auch mit Videos?
Klärt mich doch mal bitte auf, meine PS3 ist grad "besetzt"
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Auch, wenn ich das Spiel heute erst angefangen habe: Wenn die das Zielsystem überarbeiten und die Menü-Ladezeiten DEUTLICH reduzieren, ist schon mal viel getan. Der Unterhaltungswert des ersten Teils ist verdammt hoch und er hat einige Stärken. Wenn man diese ausbaut und an den Mängeln werkelt, ist locker 80+ an Wertungen möglich, denn Potenzial ist zu Genüge da.
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
-
-Fenrir89-
- Persönliche Nachricht:
Stimme dir vollkommen zu. Gibt im Star Wars Universum mehr als genug Möglichkeiten einen neuen Charakter ein zu bauen.Combyn hat geschrieben:Finde eine Fortsetzung eigentlich ziemlich blöd.
Der erste Teil war schon ein gutes Spiel,aber man sollte nun nicht um der Fortsetzung willen die eigentlich erzählerisch gute Story von TFU durch eine Fortsetzung unnötig abstrus machen und danach sieht es mir hier nunmal aus.
-
Jo-Tomato
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch schon mit dem Gedanken einer Fortsetzung gespielt. Ich hätte es cool gefunden Darth Bane oder einen anderen Sith zu Zeiten der Jedi vs. Sith Kriege (mir fiel kein besserer Name ein
) spielen zu können .Naja, vielleicht wurschteln sie TFU jetz so um das es fast schon wieder ein JK ist...Das würd mir gefallen^^
- TripleM
- Persönliche Nachricht:
-
Remisk
- Persönliche Nachricht:
Re: starkiller?
des ist auch nicht ganz richtig...Petrov09 hat geschrieben:Ja wenn man das gute Ende gespielt hat, aber wenn man das böse Ende gewählt hat wurde man zu Darth Vader II, aber dafür ist eben Nr. I gestorben. Wie man es dreht und wendet komische Sache eine Storie weiter zu führen. xDwurstfachverkäufer hat geschrieben:*SPOILER*
ähm, korrigiert mich wenn ich falsch liege.... aber ist starkiller nicht am ende von tfu gestorben? :/
vader stirbt zwar und starkiller nimmt seinen platz ein, aber er trägt 'ne andere ausrüstung... Ich würd' ich nicht als Cader 2 betrachten...