SW: Force Unleashed 2 - Mehr Verwüstung im Universum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Sehr fragwürdig wie die Leute TFU bei dem Ende (nur das "gute" Ende ist ja das richtige Ende!) von der Story her fortsetzen wollen...

Hier im Forum sind aber schon eine gute Ansätze dabei! :)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ihr macht euch alle zuviel Kopf^^
Yoda_FDS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoda_FDS »

Zunächst mal Eines: Es wird ja nicht nur das Gute Ende Fortgesetzt. Die fortsetzung des Bösen Endes bekommen wir ja gerade Häppchenweise als DLC bzw. als Paket in der USE.

Zu Starkillers Wiedergeburt sage ich jetzt nur Eines: Das kommt davon, wenn man den Spieler-Charakter unbedingt sterben oder verstümmeln lassen muss. War LA unter Ward wirklich so kurzsichtig, dass sie nicht an eine Fortsetzung dachen?
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Für Starkiller gibts schon ne Lösung, schliesslich war der Imperator nach Episode 6 ja auch nicht tot^^
Reaper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper_ »

also wie ich bereits zum video kommtiert habe mach ich es hier nochmal, die sollen lieber mal die engine an die ps3 anpassen, denn son geruckel mit gefühlten 1 fps kauf ich mir nich nochmal ^^ ich will spielen und mir keine diashow angucken...

mfg Reaper_

ps: ich übernehme keine haftung für rechtschreibfehler ;)
Combyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Combyn »

Finde eine Fortsetzung eigentlich ziemlich blöd.
Der erste Teil war schon ein gutes Spiel,aber man sollte nun nicht um der Fortsetzung willen die eigentlich erzählerisch gute Story von TFU durch eine Fortsetzung unnötig abstrus machen und danach sieht es mir hier nunmal aus.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Mal schauen ob sie den Teil besser machen.
Der erste Teil hat mir irgendwie nicht so ganz zugesagt.
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Ich hab Bock drauf. Der erste Teil war nichts Weltbewegendes, hat aber ne Menge Spaß gemacht.

Kann mir jemand sagen, was es an DLC zu dem Spiel gibt? Ich hab bisher nur gesehen, dass man einen zusätzlichen Level und weitere Figuren kaufen kann (wofür eigentlich, damit man in der Kampagne, also ab dem 2ten Durchspielen, so tun kann als wär man Luke?
Gibts da schon mehrere neue Level und wird die Story darin auch fortgesetzt? Wenn ja, auch mit Videos?

Klärt mich doch mal bitte auf, meine PS3 ist grad "besetzt" :)
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Auch, wenn ich das Spiel heute erst angefangen habe: Wenn die das Zielsystem überarbeiten und die Menü-Ladezeiten DEUTLICH reduzieren, ist schon mal viel getan. Der Unterhaltungswert des ersten Teils ist verdammt hoch und er hat einige Stärken. Wenn man diese ausbaut und an den Mängeln werkelt, ist locker 80+ an Wertungen möglich, denn Potenzial ist zu Genüge da.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Also ich freu mih drauf,nur bitte sowas schweres(ich ahb 2 Std dafuer gebraucht)wie den SD vom Himmel zu holen nicht mehr
Sunblaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunblaster »

Mich würde mal interressieren ob die 360-Version Projekt Natal unterstützen soll. Wäre doch ne lustige Vorstellung. Ansonsten hoffe Ich, das die Möglichkeiten der DMM-Engine (Schadensmodell) besser genuzt werden als im ersten Teil.
-Fenrir89-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Fenrir89- »

Combyn hat geschrieben:Finde eine Fortsetzung eigentlich ziemlich blöd.
Der erste Teil war schon ein gutes Spiel,aber man sollte nun nicht um der Fortsetzung willen die eigentlich erzählerisch gute Story von TFU durch eine Fortsetzung unnötig abstrus machen und danach sieht es mir hier nunmal aus.
Stimme dir vollkommen zu. Gibt im Star Wars Universum mehr als genug Möglichkeiten einen neuen Charakter ein zu bauen.
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Ich hab auch schon mit dem Gedanken einer Fortsetzung gespielt. Ich hätte es cool gefunden Darth Bane oder einen anderen Sith zu Zeiten der Jedi vs. Sith Kriege (mir fiel kein besserer Name ein :lol: ) spielen zu können .Naja, vielleicht wurschteln sie TFU jetz so um das es fast schon wieder ein JK ist...Das würd mir gefallen^^
TripleM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TripleM »

Jaja ein neues TFU wäre schon nicht schlecht.
Das Starkiller noch lebt nach dem guten Ende überrascgt mich, aber OK die werden schon einen guten Grund haben...
Wenn die jetzt noch die Fehler aus dem 1sten Teil ausbügeln und die Story verständlich rüberbringen können, ist das Game gekauft...
Remisk
Persönliche Nachricht:

Re: starkiller?

Beitrag von Remisk »

Petrov09 hat geschrieben:
wurstfachverkäufer hat geschrieben:*SPOILER*
ähm, korrigiert mich wenn ich falsch liege.... aber ist starkiller nicht am ende von tfu gestorben? :/
Ja wenn man das gute Ende gespielt hat, aber wenn man das böse Ende gewählt hat wurde man zu Darth Vader II, aber dafür ist eben Nr. I gestorben. Wie man es dreht und wendet komische Sache eine Storie weiter zu führen. xD
des ist auch nicht ganz richtig...
vader stirbt zwar und starkiller nimmt seinen platz ein, aber er trägt 'ne andere ausrüstung... Ich würd' ich nicht als Cader 2 betrachten...