Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

nichts großes, nur 2 Sandwich mit Salamie und Käse.;)
Trotzdem, danke.^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

JesusOfCool hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:Gibt es in DA:O irgendeinen Weg um versperrte Kisten zu zerstören um an deren Inhalt zu kommen oder braucht man da unbedingt nen Dieb?
Ein Dieb (besser gesagt Schurke) muss man immer im Team haben.
Schade. Was ist eigentlich mit dem Hund? Er kommt mir jetzt am Anfang recht nützlich vor, kann er mit der stärke und vor allem den Fähigkeiten von nem zB Templar mithalten?
Meines Erachtens kann er das. Er hat einige Buffs und legt mit seinem Geheul Gegner lahm. Ich muss aber sagen Shale find ich besser als Alistair. Nichtsdesto trotz ist der Hund gut, ich hab ihn gerne dabei!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Der Hund ist absolut unnütz, lieber einen vollwertigen Char im Team haben.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Mir bleibt zwecks Moralität eh kaum was anderes übrig als in mit zu nehmen, bin grade dabei diesen Typen aus dem Käfig zu befreien (wie heißt der nochmal? Sten?). Weiß nicht wie der so moralisch drauf ist, aber dem Hund ist ja eh alles egal, insofern lauf ich grade mit Leiliane und Alistair rum, da ist alles irgendwie so fröhlich.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

So, es ist an der Zeit den grauen Studienalltag für einen Tag zurückzustellen und eine neue Runde Dwarf Fortress zu beginnen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Jesus
Um die Moralität brauchst dich außer in Extremfällen nicht wirklich sorgen und da ja immer ale Chars mitleveln, kannst sowieso nichts falsch machen, wenn jetzt erstmal den Hund mitnimmst - wechseln kannst immernoch.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Hab gar kein bock mehr i.was zu zocken :?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

DarthChefkoch hat geschrieben:Der Hund ist absolut unnütz, lieber einen vollwertigen Char im Team haben.
Das ist falsch. Ich hatte den Hund mehr als die Hälfte der Spielzeit im Team und er hat ein, zwei Kämpfe sogar als Letzter überstanden, weil er im Großen und Ganzen der bessere Tank als Alistair war.
Eddie Riggs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eddie Riggs »

IEP hat geschrieben:So, es ist an der Zeit den grauen Studienalltag für einen Tag zurückzustellen und eine neue Runde Dwarf Fortress zu beginnen.
Losing is fun!

Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Das mit dem mitleveln ist gut. Das mit den moralischen Sachen aber nicht so einfach. Hab bei Morrigan schon einen 3 Punkte Abzug bekommen weil ich zu nett war...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sicher, man kassiert auch mal -10 oder -15, aber erstens wird man mit Geschenken zugemüllt und zwotens gibt's genug Gespräche, um das auszubügeln ;)
e: Und wer ganz penibel ist wechselt Morrigan halt immer innerhalb der Städte aus, weil da gibt's die meisten Entscheidungen zu treffen...aber ist die Mühe nicht wert, ernsthaft.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 15.12.2009 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Eddie Riggs hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:So, es ist an der Zeit den grauen Studienalltag für einen Tag zurückzustellen und eine neue Runde Dwarf Fortress zu beginnen.
Losing is fun!
Durchaus. Ich habe mir bei meiner letzten Runde amüsiert und schockiert zugeguckt, wie mein Fortress im Chaos versunken ist, weil von 2 Hammerlords die Babies in meine neue Wasserversorgung gefallen sind. Das war meine erste Erfahrung mit der "Tantrum-Spiral" und Hammerlords, die ihre eigenen Freunde mit ihren Hämmern in 100 Stückchen hauen.

Davor dachte ich, dass die versehentliche Barracken-Überflutung mein schlimmster Fehler war :D
Eddie Riggs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eddie Riggs »

:D

Oh man, ich muss es heute wieder mal spielen,...
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Eddie Riggs hat geschrieben::D

Oh man, ich muss es heute wieder mal spielen,...
Genau das dachte ich auch, als ich letzte Woche zufällig mal wieder auf die Boatmurdered-Geschichte gestoßen bin :D
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich suche die ganze zeit nen mmporg das meinen anforderungen gerecht wird,finde aber keins -.-

morgen spammtisch ;)