Trotzdem, danke.^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Meines Erachtens kann er das. Er hat einige Buffs und legt mit seinem Geheul Gegner lahm. Ich muss aber sagen Shale find ich besser als Alistair. Nichtsdesto trotz ist der Hund gut, ich hab ihn gerne dabei!JesusOfCool hat geschrieben:Schade. Was ist eigentlich mit dem Hund? Er kommt mir jetzt am Anfang recht nützlich vor, kann er mit der stärke und vor allem den Fähigkeiten von nem zB Templar mithalten?DarthChefkoch hat geschrieben:Ein Dieb (besser gesagt Schurke) muss man immer im Team haben.JesusOfCool hat geschrieben:Gibt es in DA:O irgendeinen Weg um versperrte Kisten zu zerstören um an deren Inhalt zu kommen oder braucht man da unbedingt nen Dieb?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Mir bleibt zwecks Moralität eh kaum was anderes übrig als in mit zu nehmen, bin grade dabei diesen Typen aus dem Käfig zu befreien (wie heißt der nochmal? Sten?). Weiß nicht wie der so moralisch drauf ist, aber dem Hund ist ja eh alles egal, insofern lauf ich grade mit Leiliane und Alistair rum, da ist alles irgendwie so fröhlich.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Das ist falsch. Ich hatte den Hund mehr als die Hälfte der Spielzeit im Team und er hat ein, zwei Kämpfe sogar als Letzter überstanden, weil er im Großen und Ganzen der bessere Tank als Alistair war.DarthChefkoch hat geschrieben:Der Hund ist absolut unnütz, lieber einen vollwertigen Char im Team haben.
- Eddie Riggs
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sicher, man kassiert auch mal -10 oder -15, aber erstens wird man mit Geschenken zugemüllt und zwotens gibt's genug Gespräche, um das auszubügeln 
e: Und wer ganz penibel ist wechselt Morrigan halt immer innerhalb der Städte aus, weil da gibt's die meisten Entscheidungen zu treffen...aber ist die Mühe nicht wert, ernsthaft.
e: Und wer ganz penibel ist wechselt Morrigan halt immer innerhalb der Städte aus, weil da gibt's die meisten Entscheidungen zu treffen...aber ist die Mühe nicht wert, ernsthaft.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 15.12.2009 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Durchaus. Ich habe mir bei meiner letzten Runde amüsiert und schockiert zugeguckt, wie mein Fortress im Chaos versunken ist, weil von 2 Hammerlords die Babies in meine neue Wasserversorgung gefallen sind. Das war meine erste Erfahrung mit der "Tantrum-Spiral" und Hammerlords, die ihre eigenen Freunde mit ihren Hämmern in 100 Stückchen hauen.Eddie Riggs hat geschrieben:Losing is fun!IEP hat geschrieben:So, es ist an der Zeit den grauen Studienalltag für einen Tag zurückzustellen und eine neue Runde Dwarf Fortress zu beginnen.
Davor dachte ich, dass die versehentliche Barracken-Überflutung mein schlimmster Fehler war
- Eddie Riggs
- Persönliche Nachricht: