Left 4 Dead 2: Grüße aus dem Vorgänger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Ich lass mich doch ned wie einen dummen Konsolenfanboi ausnehmen...wehe das DLC wird für den PC was kosten!
FireGlow@lfs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FireGlow@lfs »

ich glaub ja mal eher dass mit "Treffen auf.." gemeint ist, dass die Recken aus L4D 1 aufeinmal Zombies sind :)
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Wieso wird den immer gegen Valve geflamet ?
Ist zwar nicht unbedingt toll mit dem Release von L4D2 und dem kommenden AddOn, aber die wollen halt auch Geld verdienen. Wie jeder andere auch.
steamx
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von steamx »

wäre doch was , wenn das add on dementsprechend etwas abgeändert fürden ersten teil rauskommt, oder? dann hätten die l4d2 gegner wenigstens ein bisschen spaß ;)
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

tacc hat geschrieben:
Columbo34 hat geschrieben:Wird dann wohl die erste Online-Kampagne mit acht Mitstreitern.
Wohl kaum. Das wäre viel zu chaotisch wenn da plötzlich 8 Leute rumrennen. Und das HUD ist dafür auch nicht geschaffen
sowas gibts schon länger. zwar nur als mod, aber immerhin zeigt das, dass es so umsetzbar ist, dass es spaß macht.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

naja spass zu acht?

Meine Erfahrung ist dass wenn's mehr wie 4 Spieler pro Team sind interessierts keinen wenn du gesmoked etc. wirst... sind ja noch genug andere da. Ich finde L4D / L4D2 spielen ihr Potenzial erst beim 4on4 ganz aus.
Jedermann zählt und man kann auf niemanden verzichten.

Für ne Runde zwischendurch ohne verpflichtung nur für mich selbst zock ich das au ab und zu (Weil man als Infected ordentlich was zu tun hat^^).

Aber der Core bleibt bei 4 Spieler. Hoffentlich!
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Leutz regt euch mal ab. DLC hat bei Valve noch nie was gekostet. Außer für die XBOX360 User (lol, das die sich das gefallen lassen, die müssen glaub ich sogar für Patches zahlen; kann das ein XBOX-User bestätigen?). Erinnert euch mal an die ganzen Content-Updates für Team Fortress 2 usw.
Oder wartet es zumindest erstmal ab *g*
Das wäre ja sonst auch so, als ob sie damals für CS:S, als die "neuen" Models importiert wurden, Geld genommen hätten. EA hätts gemacht, Acitivision hätts gemacht, aber nicht Valve :p
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Randall Flagg hat geschrieben:Leutz regt euch mal ab. DLC hat bei Valve noch nie was gekostet. Außer für die XBOX360 User (lol, das die sich das gefallen lassen, die müssen glaub ich sogar für Patches zahlen; kann das ein XBOX-User bestätigen?). Erinnert euch mal an die ganzen Content-Updates für Team Fortress 2 usw.
Oder wartet es zumindest erstmal ab *g*
Das wäre ja sonst auch so, als ob sie damals für CS:S, als die "neuen" Models importiert wurden, Geld genommen hätten. EA hätts gemacht, Acitivision hätts gemacht, aber nicht Valve :p
Für (360) Add-Ons muss man zahlen, patches und updates sind für umsonst (woohoo). ^^ Deshalb kann ich auch die ganzen dlc s nicht mehr sehen...manchmal wünsch ich mir meinen Pc zurück. Einfach saugen wenns zu teuer ist ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

bei gamestar ist das ganze etwas ausführlicher

http://www.gamestar.de/news/pc/action/m ... ead_2.html

;)
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Randall Flagg hat geschrieben: EA hätts gemacht, Acitivision hätts gemacht, aber nicht Valve :p
Left 4 Dead wird von EA gepublisht.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Idiot hat geschrieben:SCHEIß EA!! ALDAAA!!! ARSCHLÖCHER!!![blabla]

D'oh, Valve ist im EA Partnerprogramm. Und das heißt... nichts. Die drucken nur die Spiele auf DVD und bewerben sie.

Steam und alles was damit verbunden ist (DLCs, Add Ons, etc.) läuft direkt über Valve.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Sry, ich komme nicht ganz mit. Wen genau hast du jetzt zitiert?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Hometubs hat geschrieben:Sry, ich komme nicht ganz mit. Wen genau hast du jetzt zitiert?
Hab nur die scheinbar allgemeine Meinung zusammengefasst. :wink:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Also sollte es was kosten werd ichs wohl trozdem kaufen. L4D2 macht einfach unverschämt viel spaß. Und eigentlich sollte man lieber froh sein, dass Valve all die Jahre nix verlangt hat... Standart ist das nämlich nicht!
(ja ich hab tatsächlich meine Meinung geänder 8))