Left 4 Dead 2: Grüße aus dem Vorgänger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
-
FireGlow@lfs
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
sowas gibts schon länger. zwar nur als mod, aber immerhin zeigt das, dass es so umsetzbar ist, dass es spaß macht.tacc hat geschrieben:Wohl kaum. Das wäre viel zu chaotisch wenn da plötzlich 8 Leute rumrennen. Und das HUD ist dafür auch nicht geschaffenColumbo34 hat geschrieben:Wird dann wohl die erste Online-Kampagne mit acht Mitstreitern.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
naja spass zu acht?
Meine Erfahrung ist dass wenn's mehr wie 4 Spieler pro Team sind interessierts keinen wenn du gesmoked etc. wirst... sind ja noch genug andere da. Ich finde L4D / L4D2 spielen ihr Potenzial erst beim 4on4 ganz aus.
Jedermann zählt und man kann auf niemanden verzichten.
Für ne Runde zwischendurch ohne verpflichtung nur für mich selbst zock ich das au ab und zu (Weil man als Infected ordentlich was zu tun hat^^).
Aber der Core bleibt bei 4 Spieler. Hoffentlich!
Meine Erfahrung ist dass wenn's mehr wie 4 Spieler pro Team sind interessierts keinen wenn du gesmoked etc. wirst... sind ja noch genug andere da. Ich finde L4D / L4D2 spielen ihr Potenzial erst beim 4on4 ganz aus.
Jedermann zählt und man kann auf niemanden verzichten.
Für ne Runde zwischendurch ohne verpflichtung nur für mich selbst zock ich das au ab und zu (Weil man als Infected ordentlich was zu tun hat^^).
Aber der Core bleibt bei 4 Spieler. Hoffentlich!
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Leutz regt euch mal ab. DLC hat bei Valve noch nie was gekostet. Außer für die XBOX360 User (lol, das die sich das gefallen lassen, die müssen glaub ich sogar für Patches zahlen; kann das ein XBOX-User bestätigen?). Erinnert euch mal an die ganzen Content-Updates für Team Fortress 2 usw.
Oder wartet es zumindest erstmal ab *g*
Das wäre ja sonst auch so, als ob sie damals für CS:S, als die "neuen" Models importiert wurden, Geld genommen hätten. EA hätts gemacht, Acitivision hätts gemacht, aber nicht Valve :p
Das wäre ja sonst auch so, als ob sie damals für CS:S, als die "neuen" Models importiert wurden, Geld genommen hätten. EA hätts gemacht, Acitivision hätts gemacht, aber nicht Valve :p
- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
Für (360) Add-Ons muss man zahlen, patches und updates sind für umsonst (woohoo). ^^ Deshalb kann ich auch die ganzen dlc s nicht mehr sehen...manchmal wünsch ich mir meinen Pc zurück. Einfach saugen wenns zu teuer istRandall Flagg hat geschrieben:Leutz regt euch mal ab. DLC hat bei Valve noch nie was gekostet. Außer für die XBOX360 User (lol, das die sich das gefallen lassen, die müssen glaub ich sogar für Patches zahlen; kann das ein XBOX-User bestätigen?). Erinnert euch mal an die ganzen Content-Updates für Team Fortress 2 usw.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
bei gamestar ist das ganze etwas ausführlicher
http://www.gamestar.de/news/pc/action/m ... ead_2.html

http://www.gamestar.de/news/pc/action/m ... ead_2.html
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht: