Was ist denn bitte bei alles Multiplattform für den Arsch? Ist doch gut wenn jeder alles zocken kann.R_eQuiEm hat geschrieben:beides is fürn arschiconoclasm hat geschrieben:Bullshit finde ich es wenn ME2 für mehrere Plattformen released würde und man Teil 1 exklusiv hält. Entweder alles Multiplattform oder wenn nicht dann Exklusiv.
@Sk3ll:
hast du den ersten gezockt?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
hab mich verleseniconoclasm hat geschrieben:Was ist denn bitte bei alles Multiplattform für den Arsch? Ist doch gut wenn jeder alles zocken kann.R_eQuiEm hat geschrieben:beides is fürn arschiconoclasm hat geschrieben:Bullshit finde ich es wenn ME2 für mehrere Plattformen released würde und man Teil 1 exklusiv hält. Entweder alles Multiplattform oder wenn nicht dann Exklusiv.
@Sk3ll:
hast du den ersten gezockt?
sind eh einer meinung :wink:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-_-iconoclasm hat geschrieben:Egal für PC Spieler sicherlich, für den Rest ist es nicht egal.JesusOfCool hat geschrieben:Ist es letztenendes nicht vollkommen egal für welche Plattformen ME2 erscheint? Das einzig wichtige ist, dass es für PC erscheint!
war schon klar...
Aber jetzt erstmal Dragon Age, ich hoff ich bin vorm Sommer durch.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zu Zeiten der PS1 war die Exklusivpolitik noch wesentich extremer und man brauchte mehrere Plattformen für eine gute Abdeckung der wichtigsten Spiele. Außerdem gab es früher oft viel mehr als nur drei große Konsolen, wobei natürlich nicht alle von denen wichtig waren und viele schnell gefloppt sind.Solostorm hat geschrieben:Das Problem ist doch das es überhaupt soviele Plattformen gibt!
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
richtig, ich hab ja auch nicht geschrieben, dass es früher anders war.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Zu Zeiten der PS1 war die Exklusivpolitik noch wesentich extremer und man brauchte mehrere Plattformen für eine gute Abdeckung der wichtigsten Spiele. Außerdem gab es früher oft viel mehr als nur drei große Konsolen, wobei natürlich nicht alle von denen wichtig waren und viele schnell gefloppt sind.Solostorm hat geschrieben:Das Problem ist doch das es überhaupt soviele Plattformen gibt!
Aber gerade im Zurzeit hab ich das Gefühl das man einige Plattformen "zusammenlegen" könnte.
Ich mein Xbox 360 und PS3 sind sich sehr ähnlich und mit Natal und so brauch man die WII auch nicht mehr.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Das liegt aber vor allem daran, dass die ganzen Dritthersteller es sich einfach nicht mehr leisten können, Exklusivspiele herauszubringen, da diese kaum noch kostendeckend sind. Daraus folgt, dass immer mehr Spiele als Multiplattformtitel erscheinen und nur noch Firmen wie Sony oder MS für echte Exklusivtitel verantwortlich sind. Anders ist es auf dem PC. Auch da erscheinen so gut wie keine großen exklusiven mehr, dafür aber viele exklusive Spiele eher kleinerer Entwickler, wie z.B. Drakensang. Auf den Konsolen gibt es praktisch keine Spiele, die die Lücke zwischen Arcadegames und Triple A Titeln füllen.Solostorm hat geschrieben:richtig, ich hab ja auch nicht geschrieben, dass es früher anders war.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Zu Zeiten der PS1 war die Exklusivpolitik noch wesentich extremer und man brauchte mehrere Plattformen für eine gute Abdeckung der wichtigsten Spiele. Außerdem gab es früher oft viel mehr als nur drei große Konsolen, wobei natürlich nicht alle von denen wichtig waren und viele schnell gefloppt sind.Solostorm hat geschrieben:Das Problem ist doch das es überhaupt soviele Plattformen gibt!
Aber gerade im Zurzeit hab ich das Gefühl das man einige Plattformen "zusammenlegen" könnte.
Ich mein Xbox 360 und PS3 sind sich sehr ähnlich und mit Natal und so brauch man die WII auch nicht mehr.