Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

R_eQuiEm hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Bullshit finde ich es wenn ME2 für mehrere Plattformen released würde und man Teil 1 exklusiv hält. Entweder alles Multiplattform oder wenn nicht dann Exklusiv.
beides is fürn arsch

@Sk3ll:

hast du den ersten gezockt?
Was ist denn bitte bei alles Multiplattform für den Arsch? Ist doch gut wenn jeder alles zocken kann.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Ist es letztenendes nicht vollkommen egal für welche Plattformen ME2 erscheint? Das einzig wichtige ist, dass es für PC erscheint!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

iconoclasm hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Bullshit finde ich es wenn ME2 für mehrere Plattformen released würde und man Teil 1 exklusiv hält. Entweder alles Multiplattform oder wenn nicht dann Exklusiv.
beides is fürn arsch

@Sk3ll:

Was ist denn bitte bei alles Multiplattform für den Arsch? Ist doch gut wenn jeder alles zocken kann.
hab mich verlesen :oops:

sind eh einer meinung :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

JesusOfCool hat geschrieben:Ist es letztenendes nicht vollkommen egal für welche Plattformen ME2 erscheint? Das einzig wichtige ist, dass es für PC erscheint!
Egal für PC Spieler sicherlich, für den Rest ist es nicht egal.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

JesusOfCool hat geschrieben:Ist es letztenendes nicht vollkommen egal für welche Plattformen ME2 erscheint? Das einzig wichtige ist, dass es für PC erscheint!
Egal für PC Spieler sicherlich, für den Rest ist es nicht egal.
-_-
war schon klar...

Aber jetzt erstmal Dragon Age, ich hoff ich bin vorm Sommer durch.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Das Problem ist doch das es überhaupt soviele Plattformen gibt!
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

PC FTW MUHAHAAA :twisted:

So endlich @ home feierabend aufs schinken nudel gratin warten und dann schön Police Story 2 und 3 schauen :3
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

du glücklicher
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:PC FTW MUHAHAAA :twisted:
FLAMWAR Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Solostorm hat geschrieben:Das Problem ist doch das es überhaupt soviele Plattformen gibt!
Zu Zeiten der PS1 war die Exklusivpolitik noch wesentich extremer und man brauchte mehrere Plattformen für eine gute Abdeckung der wichtigsten Spiele. Außerdem gab es früher oft viel mehr als nur drei große Konsolen, wobei natürlich nicht alle von denen wichtig waren und viele schnell gefloppt sind.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Zombieland ist geil :)
unbedingt angucken ^^
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:PC FTW MUHAHAAA :twisted:
FLAMEWAR Bild
/fixed

und Bild
TAKE THIS
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Solostorm hat geschrieben:Das Problem ist doch das es überhaupt soviele Plattformen gibt!
Zu Zeiten der PS1 war die Exklusivpolitik noch wesentich extremer und man brauchte mehrere Plattformen für eine gute Abdeckung der wichtigsten Spiele. Außerdem gab es früher oft viel mehr als nur drei große Konsolen, wobei natürlich nicht alle von denen wichtig waren und viele schnell gefloppt sind.
richtig, ich hab ja auch nicht geschrieben, dass es früher anders war.

Aber gerade im Zurzeit hab ich das Gefühl das man einige Plattformen "zusammenlegen" könnte.
Ich mein Xbox 360 und PS3 sind sich sehr ähnlich und mit Natal und so brauch man die WII auch nicht mehr.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

R_eQuiEm hat geschrieben: @Sk3ll:

Nope, aber ich habe sehr viel gutes darüber gehört. ME ist einer der Titel die ich auf der 360 nachholen würde, wenn ich mir denn eine kaufen sollte.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Solostorm hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
richtig, ich hab ja auch nicht geschrieben, dass es früher anders war.

Aber gerade im Zurzeit hab ich das Gefühl das man einige Plattformen "zusammenlegen" könnte.
Ich mein Xbox 360 und PS3 sind sich sehr ähnlich und mit Natal und so brauch man die WII auch nicht mehr.
Stimmt. Das liegt aber vor allem daran, dass die ganzen Dritthersteller es sich einfach nicht mehr leisten können, Exklusivspiele herauszubringen, da diese kaum noch kostendeckend sind. Daraus folgt, dass immer mehr Spiele als Multiplattformtitel erscheinen und nur noch Firmen wie Sony oder MS für echte Exklusivtitel verantwortlich sind. Anders ist es auf dem PC. Auch da erscheinen so gut wie keine großen exklusiven mehr, dafür aber viele exklusive Spiele eher kleinerer Entwickler, wie z.B. Drakensang. Auf den Konsolen gibt es praktisch keine Spiele, die die Lücke zwischen Arcadegames und Triple A Titeln füllen.