Äh ... Weltraum gibt es und Washington gibt es auch. :wink:Nerf hat geschrieben:Das Spiel sieht wenigstens realistisch aus. Nichts mit Weltraum und Washington und was die sonst bei CoD für einen Mist reinbauen.
PS3-Medal of Honor - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
- 101st
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3-Medal of Honor - Sammelthread
Woher willst du das wissen? Abgesehen von diesem einen Trailer gibt es von MoH doch nichts zu sehen? Außerdem wäre es doch arg dämlich, wenn es in diesem Spiel so was auch geben würde.GamePrince hat geschrieben: Äh ... Weltraum gibt es und Washington gibt es auch. :wink:
Zuletzt geändert von Nerf am 13.12.2009 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Argh, zitiert statt editiert.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Release-Termin ist voraussichtlich der 29. Oktober (Quelle).101st hat geschrieben:Der Release ist vorraussichtlich Herbst 2010
Quelle: http://www.medalofhonor.com/de_DE
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ach, du hast MoH damit gemeint?Nerf hat geschrieben:Woher willst du das wissen? Abgesehen von diesem einen Trailer gibt es von MoH doch nichts zu sehen? Außerdem wäre es doch arg dämlich, wenn es in diesem Spiel so was auch geben würde.GamePrince hat geschrieben: Äh ... Weltraum gibt es und Washington gibt es auch. :wink:
Dann hab ich es falsch verstanden ...
... hörte sich für mich so an, als würdest du MW 2 vorwerfen dass es misst und unrealistisch ist, weil es Weltraum und Washington in dem Spiel gibt.Nerf hat geschrieben:Das Spiel sieht wenigstens realistisch aus.Nichts mit Weltraum und Washington und was die sonst bei CoD für einen Mist reinbauen.
Na gut, warten wir ab was aus MoH wird.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Um die Uhrzeit? Nein!Bloody Sn0w hat geschrieben:Ne Gamie, du hast ihn nicht falsch verstanden, du hast nur falsch geantwortet. Das ist schon fast facepalm würdig.
Wenn dann erst gegen Mittag.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Genau das wollte ich auch sagen, deswegen kann ich mir deine Antwort j nicht erklären.GamePrince hat geschrieben: ... hörte sich für mich so an, als würdest du MW 2 vorwerfen dass es misst und unrealistisch ist, weil es Weltraum und Washington in dem Spiel gibt.

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, dass du meinst, dass es den Weltraum und Washington auch in der Realität gibt, was aber nicht sein kann, weil dadurch das Szenario nicht realistischer wird. Kodiakbären gibt es ja auch und es wäre nicht realistisch, gegen die in Afghanistan Krieg zu führen.
Vielleicht reden wir auch nur einfach total an uns vorbei.

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
http://playstationlifestyle.net/2009/12 ... y-footage/
Wenn man dem offiziellen Medal of Honor-Twitter Account Glauben schenkt, sind die Szenen in Ego-Perspektive Gameplay-Footage.
Wenn man dem offiziellen Medal of Honor-Twitter Account Glauben schenkt, sind die Szenen in Ego-Perspektive Gameplay-Footage.

- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Ich will dich einfach nicht verstehen^^. Was ist an CoD6 bitte so unrealistisch?? Hast du es überhaupt gespielt? Dann solltest du nämlich wissen das beide, Washington und die wirklich nur sehr kurze Szene im Weltraum, sehr realistisch sind.Nerf hat geschrieben:Genau das wollte ich auch sagen, deswegen kann ich mir deine Antwort j nicht erklären.GamePrince hat geschrieben: ... hörte sich für mich so an, als würdest du MW 2 vorwerfen dass es misst und unrealistisch ist, weil es Weltraum und Washington in dem Spiel gibt.![]()
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, dass du meinst, dass es den Weltraum und Washington auch in der Realität gibt, was aber nicht sein kann, weil dadurch das Szenario nicht realistischer wird. Kodiakbären gibt es ja auch und es wäre nicht realistisch, gegen die in Afghanistan Krieg zu führen.
Vielleicht reden wir auch nur einfach total an uns vorbei.
Glaubst du vllt MoH wird nach deinem betrachten dann realistischer?? Wenn man so kritisch auf die Sache guckt dann wäre jedes Kriegsspiel das in den arabischen Gefielden angesetzt ist unrealistisch. Oder hast du schonmal eine afghanische Armee gesehen die gegen die Marines kämpft??
Realistishc wäre demnach doch ein Spiel in dem man in Baghdad mit dem Auto durch die Straßen fährt und Attentäter aufzuspüren versucht

Na dann mal viel Spaß beim Spiel das 100% Realität bringt. Wird bestimmt ein Blockbuster