PS3-Medal of Honor - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Nerf hat geschrieben:Das Spiel sieht wenigstens realistisch aus. Nichts mit Weltraum und Washington und was die sonst bei CoD für einen Mist reinbauen.
Äh ... Weltraum gibt es und Washington gibt es auch. :wink:
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Der Release ist vorraussichtlich Herbst 2010

Quelle: http://www.medalofhonor.com/de_DE
Nerf
Persönliche Nachricht:

Re: PS3-Medal of Honor - Sammelthread

Beitrag von Nerf »

GamePrince hat geschrieben: Äh ... Weltraum gibt es und Washington gibt es auch. :wink:
Woher willst du das wissen? Abgesehen von diesem einen Trailer gibt es von MoH doch nichts zu sehen? Außerdem wäre es doch arg dämlich, wenn es in diesem Spiel so was auch geben würde.
Zuletzt geändert von Nerf am 13.12.2009 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Argh, zitiert statt editiert.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

101st hat geschrieben:Der Release ist vorraussichtlich Herbst 2010

Quelle: http://www.medalofhonor.com/de_DE
Release-Termin ist voraussichtlich der 29. Oktober (Quelle).
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Nerf hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Äh ... Weltraum gibt es und Washington gibt es auch. :wink:
Woher willst du das wissen? Abgesehen von diesem einen Trailer gibt es von MoH doch nichts zu sehen? Außerdem wäre es doch arg dämlich, wenn es in diesem Spiel so was auch geben würde.
Ach, du hast MoH damit gemeint?
Dann hab ich es falsch verstanden ...
Nerf hat geschrieben:Das Spiel sieht wenigstens realistisch aus.Nichts mit Weltraum und Washington und was die sonst bei CoD für einen Mist reinbauen.
... hörte sich für mich so an, als würdest du MW 2 vorwerfen dass es misst und unrealistisch ist, weil es Weltraum und Washington in dem Spiel gibt.

Na gut, warten wir ab was aus MoH wird.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ne Gamie, du hast ihn nicht falsch verstanden, du hast nur falsch geantwortet. Das ist schon fast facepalm würdig. :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ne Gamie, du hast ihn nicht falsch verstanden, du hast nur falsch geantwortet. Das ist schon fast facepalm würdig. :lol:
Um die Uhrzeit? Nein!

Wenn dann erst gegen Mittag.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Nerf hat geschrieben:Das Spiel sieht wenigstens realistisch aus. Nichts mit Weltraum und Washington und was die sonst bei CoD für einen Mist reinbauen.

Ich freu mich!
Modern Warfare sieht in den Trailern auch realistisch aus. Also so realistisch wie ein Kriegsspiel halt ausschauen kann!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Sieht geilo aus aber mal abwarten Grafik ist nicht alles.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

GamePrince hat geschrieben: ... hörte sich für mich so an, als würdest du MW 2 vorwerfen dass es misst und unrealistisch ist, weil es Weltraum und Washington in dem Spiel gibt.
Genau das wollte ich auch sagen, deswegen kann ich mir deine Antwort j nicht erklären. :Kratz:
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, dass du meinst, dass es den Weltraum und Washington auch in der Realität gibt, was aber nicht sein kann, weil dadurch das Szenario nicht realistischer wird. Kodiakbären gibt es ja auch und es wäre nicht realistisch, gegen die in Afghanistan Krieg zu führen.

Vielleicht reden wir auch nur einfach total an uns vorbei. :D
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Hmm, MoH, das neue MW, klingt doch gut ^_^
Bin schon gespannt ob Sie auch diese Atmo schaffen wie in MW1/2.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

http://playstationlifestyle.net/2009/12 ... y-footage/

Wenn man dem offiziellen Medal of Honor-Twitter Account Glauben schenkt, sind die Szenen in Ego-Perspektive Gameplay-Footage. :D
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Nerf hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: ... hörte sich für mich so an, als würdest du MW 2 vorwerfen dass es misst und unrealistisch ist, weil es Weltraum und Washington in dem Spiel gibt.
Genau das wollte ich auch sagen, deswegen kann ich mir deine Antwort j nicht erklären. :Kratz:
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, dass du meinst, dass es den Weltraum und Washington auch in der Realität gibt, was aber nicht sein kann, weil dadurch das Szenario nicht realistischer wird. Kodiakbären gibt es ja auch und es wäre nicht realistisch, gegen die in Afghanistan Krieg zu führen.

Vielleicht reden wir auch nur einfach total an uns vorbei. :D
Ich will dich einfach nicht verstehen^^. Was ist an CoD6 bitte so unrealistisch?? Hast du es überhaupt gespielt? Dann solltest du nämlich wissen das beide, Washington und die wirklich nur sehr kurze Szene im Weltraum, sehr realistisch sind.

Glaubst du vllt MoH wird nach deinem betrachten dann realistischer?? Wenn man so kritisch auf die Sache guckt dann wäre jedes Kriegsspiel das in den arabischen Gefielden angesetzt ist unrealistisch. Oder hast du schonmal eine afghanische Armee gesehen die gegen die Marines kämpft??

Realistishc wäre demnach doch ein Spiel in dem man in Baghdad mit dem Auto durch die Straßen fährt und Attentäter aufzuspüren versucht :D
Na dann mal viel Spaß beim Spiel das 100% Realität bringt. Wird bestimmt ein Blockbuster :lol:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Die All Mission war doch klasse :)

Sind heute irgendwelche Satellitenstarts geplant... Nein...
Kommand, wir haben ein Problem.... :)