Ich empfehle dir diese Reihenfolge:
Uncharted --> Uncharted 2 --> Assassin's Creed II
Alles drei geniale Games, wobei UC2 einfach das beste ist ... Assi II ist aber auch hammer! Auf jeden Fall riskierst du keinen Fehlkauf :wink:
PS3: Assassins Creed 2 oder Uncharted 2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Ist aber trotzdem ein anderes Genre, da musst du hier aufpassen.Bloody Sn0w hat geschrieben: Stimmt, bei Uncharted 2 wird im MP ja nicht hauptsächlich geschossen.![]()
Ich habe mal gesagt, dass Uncharted das bessere GeoW ist, weil es neben der Action noch mehr Abwechslung bietet. Daraufhin kam von allen Seiten, dass Uncharted ein Action-Adventure und GeoW ein 3rd-person-shooter ist und dass man sie nicht miteinander vergleichen dürfe, obwohl es trotzdem das gleiche Spiel ist.

- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Egal ist's trotzdem denn danach hat er ja nicht gefragtNerf hat geschrieben:Ist aber trotzdem ein anderes Genre, da musst du hier aufpassen.Bloody Sn0w hat geschrieben: Stimmt, bei Uncharted 2 wird im MP ja nicht hauptsächlich geschossen.![]()
Ich habe mal gesagt, dass Uncharted das bessere GeoW ist, weil es neben der Action noch mehr Abwechslung bietet. Daraufhin kam von allen Seiten, dass Uncharted ein Action-Adventure und GeoW ein 3rd-person-shooter ist und dass man sie nicht miteinander vergleichen dürfe, obwohl es trotzdem das gleiche Spiel ist.

- Broland
- Persönliche Nachricht:
Während AC2 zum Vorgänger in sachen gameplay und STORY MASSIV zugelegt hat, hat uncharted2 nur in der Grafik zugelegt und noch nen MP verpasst bekommen der gar keinen spaaß macht.
Meine Empfehlung AC2.. wobei beide spiele sich nicht lohnen zu kaufen sondern lieber aus der Videothek auszuleihen.
AC2 wirste um die 30 stunden sicher verbringen wennde noch paar weitere erfolge/ trophän holen willst.
Bei uncharted2 musste eben nochmal spielen.. das game hat mich nach dem ersten Durchlauf aber kein 2tes mal mehr gereizt, war bei UC1 auch net anders.
Schöne Grafik.. das wars aber auch.
Meine Empfehlung AC2.. wobei beide spiele sich nicht lohnen zu kaufen sondern lieber aus der Videothek auszuleihen.
AC2 wirste um die 30 stunden sicher verbringen wennde noch paar weitere erfolge/ trophän holen willst.
Bei uncharted2 musste eben nochmal spielen.. das game hat mich nach dem ersten Durchlauf aber kein 2tes mal mehr gereizt, war bei UC1 auch net anders.
Schöne Grafik.. das wars aber auch.