PS3: Assassins Creed 2 oder Uncharted 2?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich empfehle dir diese Reihenfolge:
Uncharted --> Uncharted 2 --> Assassin's Creed II

Alles drei geniale Games, wobei UC2 einfach das beste ist ... Assi II ist aber auch hammer! Auf jeden Fall riskierst du keinen Fehlkauf :wink:
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Kauf dir Uncharted 2, da bekommst du noch nen MP Modus, denn du bei Assassin's Creed 2 nicht hast!
aber am Ende liegst eh an dir was du dir holst.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

linear --> Uncharted 2
open World --> AC2

Ist Geschmackssache.

Ich würde aber ganz sicherlich nicht wegen dem MP zu U2 greifen, da gibts auf der ps3 weitaus besseres z.B. MW2.
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

MW2 ist aber ein Shooter, übrigens lies dir mal den Topic durch, vielleicht verstehst du dann was ich mein, wenn nicht dann sag ich nur MW2 dannach hat er nicht gefragt.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

vandamme2 hat geschrieben:MW2 ist aber ein Shooter
Stimmt, bei Uncharted 2 wird im MP ja nicht hauptsächlich geschossen. :lol:

Ich empfehle aber auch Uncharted vor Assassins Creed...egal ob je 1 oder 2.
Assassins Creed ist einfach zu repetitiv und anspruchslos.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Stimmt, bei Uncharted 2 wird im MP ja nicht hauptsächlich geschossen. :lol:
Ist aber trotzdem ein anderes Genre, da musst du hier aufpassen.

Ich habe mal gesagt, dass Uncharted das bessere GeoW ist, weil es neben der Action noch mehr Abwechslung bietet. Daraufhin kam von allen Seiten, dass Uncharted ein Action-Adventure und GeoW ein 3rd-person-shooter ist und dass man sie nicht miteinander vergleichen dürfe, obwohl es trotzdem das gleiche Spiel ist. :roll:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Assassins Creed ist einfach zu repetitiv und anspruchslos.
Exakt :Daumenrechts:
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Nerf hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: Stimmt, bei Uncharted 2 wird im MP ja nicht hauptsächlich geschossen. :lol:
Ist aber trotzdem ein anderes Genre, da musst du hier aufpassen.

Ich habe mal gesagt, dass Uncharted das bessere GeoW ist, weil es neben der Action noch mehr Abwechslung bietet. Daraufhin kam von allen Seiten, dass Uncharted ein Action-Adventure und GeoW ein 3rd-person-shooter ist und dass man sie nicht miteinander vergleichen dürfe, obwohl es trotzdem das gleiche Spiel ist. :roll:
Egal ist's trotzdem denn danach hat er ja nicht gefragt :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
vandamme2 hat geschrieben:repetitiv
Das kann man dem zweiten Teil nicht mehr vorwerfen, da ist Uncharted 2 noch repetitiver. ;)
Broland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broland »

Während AC2 zum Vorgänger in sachen gameplay und STORY MASSIV zugelegt hat, hat uncharted2 nur in der Grafik zugelegt und noch nen MP verpasst bekommen der gar keinen spaaß macht.

Meine Empfehlung AC2.. wobei beide spiele sich nicht lohnen zu kaufen sondern lieber aus der Videothek auszuleihen.

AC2 wirste um die 30 stunden sicher verbringen wennde noch paar weitere erfolge/ trophän holen willst.

Bei uncharted2 musste eben nochmal spielen.. das game hat mich nach dem ersten Durchlauf aber kein 2tes mal mehr gereizt, war bei UC1 auch net anders.

Schöne Grafik.. das wars aber auch.
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Ob einem der MP Spaß macht oder nicht ist Geschmackssache, wenn er dir nicht gefällt, vielleicht gefällt er ja ihm :-)