Bayonetta

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:sobald ich mal mir die Demo gezogen habe könne sich 2 weitere Leute erfreuen stelle dann den Code hier ins NET muss mir aber erst nen US Acc machen
was denn für ein code? GoW3? dann bist du hier falsche glaub ich :)

(ich würde mich über die demo aber fruenen :oops: )
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

So, hab mir jetzt etliche Vergleichsversionen angeguckt und weiß net was alle haben von wegen "die PS3 version ist soooo viel schlechter".
Ok keine Frage die PS3 Version ist schlechter, aber so schlimm sehen die Texturen jetzt auch nicht aus.
Bissel matschig aber alles noch im Rahmen des ertragbaren.
Zu den Frameeinbrüchen kann ich leider nichts sagen, dass komm in den Vergleichvideos leider nur schlecht rüber.
Hoffe mal, dass die Sonyjungs des irgendwie hinbiegen, wobei es wird eh gekauft ^^.
Demo war hammergut und so ein feines Schnetzelspiel ist was feines.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Das Spiel ist ab Montag bei Spielegrotte für 50 € erhältlich, zugreifen !! ;)
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

cervanets hat geschrieben:So, hab mir jetzt etliche Vergleichsversionen angeguckt und weiß net was alle haben von wegen "die PS3 version ist soooo viel schlechter".
Ok keine Frage die PS3 Version ist schlechter, aber so schlimm sehen die Texturen jetzt auch nicht aus.
Bissel matschig aber alles noch im Rahmen des ertragbaren.
Zu den Frameeinbrüchen kann ich leider nichts sagen, dass komm in den Vergleichvideos leider nur schlecht rüber.
Hoffe mal, dass die Sonyjungs des irgendwie hinbiegen, wobei es wird eh gekauft ^^.
Demo war hammergut und so ein feines Schnetzelspiel ist was feines.
Ich habs durch und kann das bestätigen. Framerateeinbrüche tauchen gegen später im Spiel wirklich merklich auf (seltsamerweise in den Cutscenes?!), sind aber erträglich und stören nur ein wenig. Die Texturen sind auch nicht so scharf, auch das ist sicherlich ein Minuspunkt.
Zu guter letzt sind die Farben nicht so stechend, alles wirkt matt bzw. wie mit Sepia Filter.
Man kann sicherlich hier Abzüge geben, den Spielspaß tangiert das allerdings kein bisschen, schließlich sieht es immernoch gut aus und die Grafikprobleme wirken sich nicht aufs Gameplay aus.
Soviel zu meinem Empfinden. 8)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Don. Legend hat geschrieben:Das Spiel ist ab Montag bei Spielegrotte für 50 € erhältlich, zugreifen !! ;)
56,79 inklu Versand...Immernoch günstig.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Spielegrotte halt ich irgendwie schon immer für überteuert, da ist sogar der 4p shop hier billiger (wenn auch nur 2€ - 55€ und Versandkosten gibt's glaub keine...)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Pyoro-2 hat geschrieben:Spielegrotte halt ich irgendwie schon immer für überteuert, da ist sogar der 4p shop hier billiger (wenn auch nur 2€ - 55€ und Versandkosten gibt's glaub keine...)
Bei 4players kostet das Spiel inkl. Versand 59,99€
Spielegrotte inkl. Versand 56,79€
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:http://store.4players.de/2.0/4players.p ... a_PS3.html

Schwätz doch ned :?
Wir berechnen für jede Lieferung (d.h. für jeden Versandauftrag), die einen Artikel ohne Jugendfreigabe enthält, Versandkosten in Höhe von 5,00 Euro, auch wenn der Bestellwert über 20 Euro liegen sollte!
:roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sag's halt gleich so, hab doch gepostet, dass ich mir nicht sicher bin, ob's extra Versandkosten kostet ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

^.^
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Momentamal...isch des da die Deutsche Version im 4players Shop nanü?
Hab ich was verpasst?
PadB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PadB »

Ja ist sie ;) Steht allerdings ebenfalls im Shop-Forumsteil wo ebenfalls gepostet wurde, dass es sich auf jeden Fall um die dt. Version handelt, die seit gestern verschickt wird.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Framrateeinbrüche tauchen auch schon in der Demo in den CS auf, wenn das mehr als 15 fps sind bin ich der Weihnachtsmann. Seltsam ist das nicht, es zeugt einfach nur von einem richtig miesen Port (mangelhafte Optimierung, so sieht ein Spiel aus, wenn die Zeit nicht ausgereicht hat). Der Entwickler hat die PS3 Version lieblos auf die Disc geklatscht und fertig. Traurig wenn man bedenkt das DMC4 auf beiden Konsolen sauber optmiert war, vermutlich war die Brieftasche von MS ausschlaggebend.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Xchris hat geschrieben:Framrateeinbrüche tauchen auch schon in der Demo in den CS auf, wenn das mehr als 15 fps sind bin ich der Weihnachtsmann. Seltsam ist das nicht, es zeugt einfach nur von einem richtig miesen Port (mangelhafte Optimierung, so sieht ein Spiel aus, wenn die Zeit nicht ausgereicht hat). Der Entwickler hat die PS3 Version lieblos auf die Disc geklatscht und fertig. Traurig wenn man bedenkt das DMC4 auf beiden Konsolen sauber optmiert war, vermutlich war die Brieftasche von MS ausschlaggebend.
Ich kann mir kaum vorstellen das MS für nen schlechten Port zahlt.
Es wird eher daran liegen das die Entwickler zu faul waren, das Spiel auf die ps3 zu optimieren.

Die Verkaufszahlen werden eher mau sein, da dass Game zu crazy ist und ganz und gar nicht den Mainstream anspricht.
Da hätte MS sich bestimmt ganz leicht die komplette Exklusivität kaufen können.