cervanets hat geschrieben:So, hab mir jetzt etliche Vergleichsversionen angeguckt und weiß net was alle haben von wegen "die PS3 version ist soooo viel schlechter".
Ok keine Frage die PS3 Version ist schlechter, aber so schlimm sehen die Texturen jetzt auch nicht aus.
Bissel matschig aber alles noch im Rahmen des ertragbaren.
Zu den Frameeinbrüchen kann ich leider nichts sagen, dass komm in den Vergleichvideos leider nur schlecht rüber.
Hoffe mal, dass die Sonyjungs des irgendwie hinbiegen, wobei es wird eh gekauft ^^.
Demo war hammergut und so ein feines Schnetzelspiel ist was feines.
Ich habs durch und kann das bestätigen. Framerateeinbrüche tauchen gegen später im Spiel wirklich merklich auf (seltsamerweise in den Cutscenes?!), sind aber erträglich und stören nur ein wenig. Die Texturen sind auch nicht so scharf, auch das ist sicherlich ein Minuspunkt.
Zu guter letzt sind die Farben nicht so stechend, alles wirkt matt bzw. wie mit Sepia Filter.
Man kann sicherlich hier Abzüge geben, den Spielspaß tangiert das allerdings kein bisschen, schließlich sieht es immernoch gut aus und die Grafikprobleme wirken sich nicht aufs Gameplay aus.
Soviel zu meinem Empfinden.