4Players.de hat Million im Visier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
SharinganEye
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
stimmt, wäre tatsächlich mal interessant wie die aufteilung betreffend der nationalitäten bei den usern von 4p ist...otothegoglu hat geschrieben:Naja...immer wenn hier Verkaufszahlen kommen usw. gelten die nur für Deutschland, aber keine von Österreich oder der Schweiz - und ich würde eben zu gerne wissen, wieviele von meinen "Ösis" Geschmack haben!vienna.tanzbaer hat geschrieben:@otothegoglu:otothegoglu hat geschrieben: Nicht ganz, denn ich würde zu gern die Verkaufszahlen (falls es welche gibt!) für Österreich und der Schweiz erfahren. :wink:
ich glaube ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst!?
zu deiner "ösi"-geschmacks-frage - einer ist mal fix an bord...
- Tempest Caller
- Persönliche Nachricht:
Der Vergleich mit GameStar hinkt ja doch sehr, vor allem, da von Mitbewerbern die Rede ist. Wenn man berücksichtigt, das sie nur den PC-Bereich abdecken, könnte man wohl argumentieren, das ihre Zahlen besser sind.
Aber was mich mehr "verwirrt" ist diese News von 4Players aus dem April 2008, wo schon von 960.000 Unique-Usern die Rede war...?
980.000-960.000=60.000 ?
Ist das nur eine andere Art der Erfassung, andere Zahlen?
Aber was mich mehr "verwirrt" ist diese News von 4Players aus dem April 2008, wo schon von 960.000 Unique-Usern die Rede war...?
980.000-960.000=60.000 ?
Ist das nur eine andere Art der Erfassung, andere Zahlen?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Das Wachstum von 60.000 UU bezieht sich auf das vergangene Quartal, nicht auf das Jahr. Die Zahlen dazu findet man im Pressebereich.
http://www.4players.de/4players.php/pre ... index.html
http://www.4players.de/4players.php/pre ... index.html
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
-
Der-Faule
- Persönliche Nachricht:
-
slingphilip
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Meinen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch 4Players! Das nenn ich doch mal ein super Ergebnis. Macht weiter so und nächstes jahr nehmen wir die 1mio Grenze in Angriff 
4P:FTW
4P:FTW
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
So ganz von der Hand zu weisen ist das nichtDas sind auch nur 33333 die GLEICHEN User die jeden Tag diese Webseite besuchen !
33333 User * 30 Tage ? 1 Mio User im Monat !
Ich besuche 4Players 20 mal am Tag !
Na ja aber völlig egal ob es nun 20.000 oder eine Million sind: Die Tests sind wohl wirklich das Beste was man im deutschen Raum findet, abgesehen von den teils schwer nachvollziehbaren Prozentwertungen. Der Downloadbereich ist vorbildlich und das Forum sehr unterhaltsam. Ich kann behaupten, dass 4players bei all meinen Kaufentscheidungen im Videospielbereich eine Rolle spielt.
Auf der anderen Seite lässt sich nicht verhehlen. dass hier auch gelegentlich Arroganz spürbar ist: Wie hier teilweise über die Kollegen anderer Magazine hergezogen wird, ist einfach ein No Go. Außerdem ist es ein wenig nervig, dass man teilweise Tests erst einige Tage nach Release zu lesen bekommt. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau
Daher Gratz und macht weiter so.
- Coorne
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
IH besuche 4players nach wie vor ausschließlich wegen des Forums.
Was ich mir für die Tests wünschen würde, wären mehr kontroverse Zweitmeinungen.
Die gibt es zum einen viel zu selten, zum anderen hat die 4P Redaktion scheinbar einen viel zu ähnlichen Geschmack.
Das ist kein Schrei nach mehr "objektivität", die gibt es laut Jörg nicht,
aber ein Schrei nach mehr differenzierung.
Der größte Mangel an 4P sind wahrlich die Trolle.
Was ich mir für die Tests wünschen würde, wären mehr kontroverse Zweitmeinungen.
Die gibt es zum einen viel zu selten, zum anderen hat die 4P Redaktion scheinbar einen viel zu ähnlichen Geschmack.
Das ist kein Schrei nach mehr "objektivität", die gibt es laut Jörg nicht,
aber ein Schrei nach mehr differenzierung.
Der größte Mangel an 4P sind wahrlich die Trolle.