4Players.de hat Million im Visier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich schau zwar mal hier, mal da im Netz vorbei... Aber aktiv im Forum bin ich nur hier und wenns drauf ankommt, dann vertraue ich ebenfalls euren Aussagen :Daumenrechts:
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

4Players hat mir schon viele langeweilstunden erspart (:
keep rockin'!
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

otothegoglu hat geschrieben:
vienna.tanzbaer hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben: Nicht ganz, denn ich würde zu gern die Verkaufszahlen (falls es welche gibt!) für Österreich und der Schweiz erfahren. :wink:
@otothegoglu:

ich glaube ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst!?
Naja...immer wenn hier Verkaufszahlen kommen usw. gelten die nur für Deutschland, aber keine von Österreich oder der Schweiz - und ich würde eben zu gerne wissen, wieviele von meinen "Ösis" Geschmack haben! :cheer:
stimmt, wäre tatsächlich mal interessant wie die aufteilung betreffend der nationalitäten bei den usern von 4p ist...

zu deiner "ösi"-geschmacks-frage - einer ist mal fix an bord... ;-)
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Tja, letztendlich hats sich wohl doch gelohnt Gothic3 & Co. so zu bewerten wie man es werten sollte. Am Ende springt sicher mehr raus wie die paar popeligen Bestechungsgelder der Industrie.
Tempest Caller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tempest Caller »

Der Vergleich mit GameStar hinkt ja doch sehr, vor allem, da von Mitbewerbern die Rede ist. Wenn man berücksichtigt, das sie nur den PC-Bereich abdecken, könnte man wohl argumentieren, das ihre Zahlen besser sind.

Aber was mich mehr "verwirrt" ist diese News von 4Players aus dem April 2008, wo schon von 960.000 Unique-Usern die Rede war...?
980.000-960.000=60.000 ?

Ist das nur eine andere Art der Erfassung, andere Zahlen?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Das Wachstum von 60.000 UU bezieht sich auf das vergangene Quartal, nicht auf das Jahr. Die Zahlen dazu findet man im Pressebereich.

http://www.4players.de/4players.php/pre ... index.html
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Immer weiter so, manche Wertungen sind etwas fragwürdig aber alles in allem seid ihr in Deutschland die Nr. 1.

Die meist ausführlichsten und kompetentesten Tests findet man hier.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Spaßbremse hat geschrieben:Sind dort schon die PCGames-Exilanten mit berücksichtigt? :lol:

Was hat euch denn hier her getrieben?
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Limonenkeks hat geschrieben: Ich kann mir einfach beim besten Willen nciht vorstellen, dass es Leute gibt, die diese Art von Videos unterhält.
Warum nich? Informationen kurz aufn Punkt gebracht, mit Bildern vom Spiel. Find ich gut ^^

GZ 4p
slingphilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slingphilip »

Klar verdient wie ich finde.
An den 4Players Wertungen kann ich mich stehts am besten orientieren. Viele 4p Tests nehmen mir schon fast komplet die Kaufentscheidung ab..
Weiter so! :Daumenlinks:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Meinen Glückwunsch

Beitrag von HPM Renegade »

Herzlichen Glückwunsch 4Players! Das nenn ich doch mal ein super Ergebnis. Macht weiter so und nächstes jahr nehmen wir die 1mio Grenze in Angriff :D

4P:FTW
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Das sind auch nur 33333 die GLEICHEN User die jeden Tag diese Webseite besuchen !

33333 User * 30 Tage ? 1 Mio User im Monat !

Ich besuche 4Players 20 mal am Tag !
So ganz von der Hand zu weisen ist das nicht :) Mich würde auch mal interessieren wie so etwas gerechnet wird. Also ich jedenfalls habe, wie die meisten, eine täglich wechselnde IP. Lest ihr etwa die Rechnerkonfigurationen aus und vergleicht diese dann ? Ominös, ominös :D

Na ja aber völlig egal ob es nun 20.000 oder eine Million sind: Die Tests sind wohl wirklich das Beste was man im deutschen Raum findet, abgesehen von den teils schwer nachvollziehbaren Prozentwertungen. Der Downloadbereich ist vorbildlich und das Forum sehr unterhaltsam. Ich kann behaupten, dass 4players bei all meinen Kaufentscheidungen im Videospielbereich eine Rolle spielt.

Auf der anderen Seite lässt sich nicht verhehlen. dass hier auch gelegentlich Arroganz spürbar ist: Wie hier teilweise über die Kollegen anderer Magazine hergezogen wird, ist einfach ein No Go. Außerdem ist es ein wenig nervig, dass man teilweise Tests erst einige Tage nach Release zu lesen bekommt. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau :D

Daher Gratz und macht weiter so.
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

10 Jahre schon? Ui, jungs wie die Zeit vergeht. Am Anfang wars nur ein "Demo/Tools" Download Seite. Dan aber wurde die Tests größer und besser, und heute....

Wow, 10 Jahre..

Ich kenne euch auch schon länger, aber mein Freund "MaxHeadroom" hat mich erst zum "anmelden" überzeugt. Wegen den Forum :)
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Genießt es, 4Players! Ihr verdient es!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

IH besuche 4players nach wie vor ausschließlich wegen des Forums.

Was ich mir für die Tests wünschen würde, wären mehr kontroverse Zweitmeinungen.
Die gibt es zum einen viel zu selten, zum anderen hat die 4P Redaktion scheinbar einen viel zu ähnlichen Geschmack.
Das ist kein Schrei nach mehr "objektivität", die gibt es laut Jörg nicht,
aber ein Schrei nach mehr differenzierung.

Der größte Mangel an 4P sind wahrlich die Trolle.