Team Fortress 2: Es herrscht "Krieg"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Team Fortress 2: Es herrscht "Krieg"
In den vergangenen Wochen war es eher ruhig im <B>Team Fortress 2<B> Team Fortress 2: Es herrscht "Krieg"
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
TF2
Na wenigstens bleibt Valve dabei, EINEN seiner Shooter weiterzuentwickeln für Lau als Service, anders als den ersten Teil der Zombiejagd.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Re: TF2
Man sollte hier schon gerecht sein, denn mit den gesamten Klassenupdates für TF2 hätten Sie genauso gut ein TF3 herausbringen können - was mich eh wundert, schließlich ist EA Publisher!artmanphil hat geschrieben:Na wenigstens bleibt Valve dabei, EINEN seiner Shooter weiterzuentwickeln für Lau als Service, anders als den ersten Teil der Zombiejagd.
-
CptHans
- Persönliche Nachricht:
Re: TF2
Entwickler und Publisher ist Valve und nicht EA.otothegoglu hat geschrieben:Man sollte hier schon gerecht sein, denn mit den gesamten Klassenupdates für TF2 hätten Sie genauso gut ein TF3 herausbringen können - was mich eh wundert, schließlich ist EA Publisher!artmanphil hat geschrieben:Na wenigstens bleibt Valve dabei, EINEN seiner Shooter weiterzuentwickeln für Lau als Service, anders als den ersten Teil der Zombiejagd.
Quelle
-
Mr.Yeah
- Persönliche Nachricht:
Kurz zur EA-Geschichte: EA ist nur für die Retail-Veröffentlichung zuständig.

Suppi! Das kann bei solch einer Methode doch nur perfekt gebalanced sein.Es gibt noch eine weitere, geheime Waffe, die aber nur einer der beiden Klassen erhalten kann. Die Entscheidung darüber, wer noch mit einer vierten Waffe belohnt wird, wird von den Fans getroffen, indem diese TF2 spielen. Bis zum Ende der Woche zählt Valve, wie oft Demos Soldaten erledigt haben - und natürlich auch umgekehrt.
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Dito ^^bEni. hat geschrieben:geilo geilo geilo
ich liebe dieses game
hab noch nie soviel gelacht bei einem shooter
ich finde es klasse dass das game immer wieder nen frischen wind ab kriegt. so wirds nie langweilig.
TF2 ist für mich aucg die Multiplayer Offenbarung, einfach weil man nicht so sehr geskillt sein muss um gut zu sein. Im Grunde ist jeder Anfänger gut in diesem Spiel und das macht es so gut
Keine Freaks die irgendwelche speziellen Spots/ Glitches kennen und keine Headshoots (außer Sniper und Spy- aber das passt es^^), einfach drauf losballern und Spass haben, so lobe ich es mir.
Wie kann ein Spiel wie Team Fortress 2 gut ausbalanciert sein?Mr.Yeah hat geschrieben:Suppi! Das kann bei solch einer Methode doch nur perfekt gebalanced sein.
Man kann ja eigentlich zu jeder Klasse sagen sie sei Overpowered.
Und ob die eine oder andere Klasse eine Waffe mehr hat...wayne? :wink:
Kann mir recht sein, ich spiele irgendwie viel lieber mit dem Demo ^^ThePlake0815 hat geschrieben:Signed! Los, lass mal schnell massig zocken, sonst wird's doch noch der Demoman...
Ist mir sympathischer und außerdem Sticky Bombz rulez!