Team Fortress 2: Es herrscht "Krieg"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Team Fortress 2: Es herrscht "Krieg"

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den vergangenen Wochen war es eher ruhig im <B>Team Fortress 2<B> Team Fortress 2: Es herrscht "Krieg"
artmanphil
Persönliche Nachricht:

TF2

Beitrag von artmanphil »

Na wenigstens bleibt Valve dabei, EINEN seiner Shooter weiterzuentwickeln für Lau als Service, anders als den ersten Teil der Zombiejagd.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Ja ne...es soll doch tatsächlich firmen geben die GRATIS arbeiten...genauso wies Leute gibt die das als selbstverständlich voraussetzen. *facepalm*
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

endlich der soldier!
lang hab ich auf die ankündigung gewartet
und dsa, obwohl es einer der ersten, wenn nicht sogar das erste, meet-the-video war
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

mich interessiert TF2 zwar einen Scheiß, aber es is sehr schön das sich Valve nach wie vor mit KOSTENLOSEM DLC darum kümmert :Daumenrechts:
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Re: TF2

Beitrag von otothegoglu »

artmanphil hat geschrieben:Na wenigstens bleibt Valve dabei, EINEN seiner Shooter weiterzuentwickeln für Lau als Service, anders als den ersten Teil der Zombiejagd.
Man sollte hier schon gerecht sein, denn mit den gesamten Klassenupdates für TF2 hätten Sie genauso gut ein TF3 herausbringen können - was mich eh wundert, schließlich ist EA Publisher! :D
CptHans
Persönliche Nachricht:

Re: TF2

Beitrag von CptHans »

otothegoglu hat geschrieben:
artmanphil hat geschrieben:Na wenigstens bleibt Valve dabei, EINEN seiner Shooter weiterzuentwickeln für Lau als Service, anders als den ersten Teil der Zombiejagd.
Man sollte hier schon gerecht sein, denn mit den gesamten Klassenupdates für TF2 hätten Sie genauso gut ein TF3 herausbringen können - was mich eh wundert, schließlich ist EA Publisher! :D
Entwickler und Publisher ist Valve und nicht EA.

Quelle
bEni.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEni. »

geilo geilo geilo
ich liebe dieses game
hab noch nie soviel gelacht bei einem shooter :D
ich finde es klasse dass das game immer wieder nen frischen wind ab kriegt. so wirds nie langweilig.
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

Kurz zur EA-Geschichte: EA ist nur für die Retail-Veröffentlichung zuständig.

Es gibt noch eine weitere, geheime Waffe, die aber nur einer der beiden Klassen erhalten kann. Die Entscheidung darüber, wer noch mit einer vierten Waffe belohnt wird, wird von den Fans getroffen, indem diese TF2 spielen. Bis zum Ende der Woche zählt Valve, wie oft Demos Soldaten erledigt haben - und natürlich auch umgekehrt.
Suppi! Das kann bei solch einer Methode doch nur perfekt gebalanced sein. :x
D3ADend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D3ADend »

Ah ja, cool dann werd ich TF 2 mal wieder spielen.

Hatte das Spiel schon vergessen gehabt aber mit den Patch loht es sich es wieder zu spielen.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Sabrehawk hat geschrieben:Ja ne...es soll doch tatsächlich firmen geben die GRATIS arbeiten...genauso wies Leute gibt die das als selbstverständlich voraussetzen. *facepalm*
Es soll auch Firmen geben die ihre Produkte pflegen um weiterhin Käufer zu locken.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

PallaZ hat geschrieben:endlich der soldier!
lang hab ich auf die ankündigung gewartet
und dsa, obwohl es einer der ersten, wenn nicht sogar das erste, meet-the-video war
Signed! Los, lass mal schnell massig zocken, sonst wird's doch noch der Demoman... :twisted:
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Ihr hättet noch die Vorgeschichte verlinken können.

http://www.teamfortress.com/war/administrator/
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Mr.Yeah hat geschrieben: Suppi! Das kann bei solch einer Methode doch nur perfekt gebalanced sein. :x
Ja, das Teil hat dann ungefähr die Effektivität eines Steins. Und alle sind glücklich.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

bEni. hat geschrieben:geilo geilo geilo
ich liebe dieses game
hab noch nie soviel gelacht bei einem shooter :D
ich finde es klasse dass das game immer wieder nen frischen wind ab kriegt. so wirds nie langweilig.
Dito ^^

TF2 ist für mich aucg die Multiplayer Offenbarung, einfach weil man nicht so sehr geskillt sein muss um gut zu sein. Im Grunde ist jeder Anfänger gut in diesem Spiel und das macht es so gut :D

Keine Freaks die irgendwelche speziellen Spots/ Glitches kennen und keine Headshoots (außer Sniper und Spy- aber das passt es^^), einfach drauf losballern und Spass haben, so lobe ich es mir.

Mr.Yeah hat geschrieben:Suppi! Das kann bei solch einer Methode doch nur perfekt gebalanced sein.
Wie kann ein Spiel wie Team Fortress 2 gut ausbalanciert sein?
Man kann ja eigentlich zu jeder Klasse sagen sie sei Overpowered.

Und ob die eine oder andere Klasse eine Waffe mehr hat...wayne? :wink:

ThePlake0815 hat geschrieben:Signed! Los, lass mal schnell massig zocken, sonst wird's doch noch der Demoman...
Kann mir recht sein, ich spiele irgendwie viel lieber mit dem Demo ^^

Ist mir sympathischer und außerdem Sticky Bombz rulez! :)