Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

pacekillah hat geschrieben:
Critical_Acclaim hat geschrieben:Wolfsburg 1:1 Bochum (1:0)
was war denn da los ?
In meiner Glaskugel sehe ich einen Ausgleich in der Nachspielzeit, der dem Wolfburger Manager sauer aufstößt ;-)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²pace
Das liegt auch nicht am Inet, das liegt an der verkratzten BluRay, glaub ich jedenfalls. Weiß aber nicht so recht, was ich dagegen machen soll; meistens geht's, Heute war's irgendwie krass (und wie gesagt, Sound ging irgendwie auch nicht, was ich glaub doppelt krass find ;) ).
Allerdings glaub ich auch nicht, dass das Spiel anders ausgegangen wär, wenn's nicht geruckelt hätte, oder wahrscheinlich hätt ich eher 'n Tor mehr kassiert :^^:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Pyoro-2 hat geschrieben:²pace
Das liegt auch nicht am Inet, das liegt an der verkratzten BluRay, glaub ich jedenfalls. Weiß aber nicht so recht, was ich dagegen machen soll; meistens geht's, Heute war's irgendwie krass (und wie gesagt, Sound ging irgendwie auch nicht, was ich glaub doppelt krass find ;) ).
Allerdings glaub ich auch nicht, dass das Spiel anders ausgegangen wär, wenn's nicht geruckelt hätte, oder wahrscheinlich hätt ich eher 'n Tor mehr kassiert :^^:
wieso haste sie dann zerkratzt :oops: :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Damit ich 'ne Ausrede hab, ist doch klar :^^:
Bild

Naja, war das BR Laufwerk. Scheiß Ding.
/sry4offtopic ;)
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

oha wie sieht die denn aus :O deine ps3 muss ja ganz schön hass auf dich schieben pyoro
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

jloh24 hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:
Critical_Acclaim hat geschrieben:Wolfsburg 1:1 Bochum (1:0)
was war denn da los ?
In meiner Glaskugel sehe ich einen Ausgleich in der Nachspielzeit, der dem Wolfburger Manager sauer aufstößt ;-)
*grml* XD .... war an sich eigentlich gerechtfertigt... ist nur blöd wenn man hinten nichts gegen das tor machen kann...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

@ Deluxe:

Ich habe Glück, Keinohrhasen ist in der Videothek vergriffen :D
:arrow: Heute kein Kuschelabend, sondern zocken :twisted:
Wärst für das Ligaspiel später bereit? so ab 21 Uhr?
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

DIEGO MAN KOMM ON :D
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hat gerade zufällig jmd Lust auf ein Testspiel?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Jo ich, warte ich komm on und adde dich.
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

sry diego hab in letzter zeit öfters i-net probs keine ahnung woran das liegt werd jetzt erstma probieren ob ichs hinkriege und vllt könn wa nachher nochma zocken aber das este match war echt erbittert und trotzdem dann durch fügung des glücks 4:3 gewonnen :D
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Diego schwächelt... das muss ausgenutzt werden!!!!

btw: WAS? Platz 3 nach spieltag 8??? OMG =O ich bin zutiefst gerührt :D aber schon krank wie groß der rückstand gerade auch was die tore angeht auf prinz und diego sind^^

achja: werden die beiden roten karten (oder waren es gar 3), die hier während dieses spieltages zustande gekommen sind zur kenntnis genommen???
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

schwächeln würde ich es nich nenen im zweiten spiel führte er nach der 21 min schon 2:0 ^^ aber dann wieder i-net probs -.-' und das ich gewonnen habe war bloß pures glück eine gute flanke und mein stürmer stand perfekt vorm tor und konnte ihn dann schön über die hände des keppers rein spielen oder war es mitten durch keine ahnung mehr ^^

auf jedenfall war es interessante spiel ich mach 1:0 kurz danach er 1:1 dann ich 2:1 er 2:2 danach dann foult er mich brutal mit ner notbremse gab es elfmeter 3:2 für mich ich dachte nun wäre alles entschieden und da macht er wirkich nur 2 min danach das 3:3 aber dann in der 89 minute kopfball tor zum sieg :D

will aber nich wissen wie das dann ggn hoffenheim aussieht wenn ich jetzte schon fast ggn 1860 münchen verlieren ^^
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Critical_Acclaim hat geschrieben:Die Tabelle

8. Spieltag
Bild

Hier der aktuelle tabellenstand nach den gestrigen Spielen. Sieht ja recht gut aus, die meisten von euch haben schön viel gespielt :) *runde weihnachtsschoki in die runde ausgeb*
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Also Deluxe, machen wir unser Spiel heute im Verlauf des Nachmittags... Je früher desto besser :twisted:
(Wobei ich grad gar keine Lust auf Fifa hab, gestern 3-4 Online-Matches gespielt gegen so Affen mit Barca/ Real und JEDES Spiel sowas von unglücklich verloren :x )