In meiner Glaskugel sehe ich einen Ausgleich in der Nachspielzeit, der dem Wolfburger Manager sauer aufstößtpacekillah hat geschrieben:was war denn da los ?Critical_Acclaim hat geschrieben:Wolfsburg 1:1 Bochum (1:0)
Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²pace
Das liegt auch nicht am Inet, das liegt an der verkratzten BluRay, glaub ich jedenfalls. Weiß aber nicht so recht, was ich dagegen machen soll; meistens geht's, Heute war's irgendwie krass (und wie gesagt, Sound ging irgendwie auch nicht, was ich glaub doppelt krass find
).
Allerdings glaub ich auch nicht, dass das Spiel anders ausgegangen wär, wenn's nicht geruckelt hätte, oder wahrscheinlich hätt ich eher 'n Tor mehr kassiert
Das liegt auch nicht am Inet, das liegt an der verkratzten BluRay, glaub ich jedenfalls. Weiß aber nicht so recht, was ich dagegen machen soll; meistens geht's, Heute war's irgendwie krass (und wie gesagt, Sound ging irgendwie auch nicht, was ich glaub doppelt krass find
Allerdings glaub ich auch nicht, dass das Spiel anders ausgegangen wär, wenn's nicht geruckelt hätte, oder wahrscheinlich hätt ich eher 'n Tor mehr kassiert
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
wieso haste sie dann zerkratztPyoro-2 hat geschrieben:²pace
Das liegt auch nicht am Inet, das liegt an der verkratzten BluRay, glaub ich jedenfalls. Weiß aber nicht so recht, was ich dagegen machen soll; meistens geht's, Heute war's irgendwie krass (und wie gesagt, Sound ging irgendwie auch nicht, was ich glaub doppelt krass find).
-
On_ThE_RoX
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
*grml* XD .... war an sich eigentlich gerechtfertigt... ist nur blöd wenn man hinten nichts gegen das tor machen kann...jloh24 hat geschrieben:In meiner Glaskugel sehe ich einen Ausgleich in der Nachspielzeit, der dem Wolfburger Manager sauer aufstößtpacekillah hat geschrieben:was war denn da los ?Critical_Acclaim hat geschrieben:Wolfsburg 1:1 Bochum (1:0)
-
On_ThE_RoX
- Persönliche Nachricht:
-
On_ThE_RoX
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Diego schwächelt... das muss ausgenutzt werden!!!!
btw: WAS? Platz 3 nach spieltag 8??? OMG =O ich bin zutiefst gerührt
aber schon krank wie groß der rückstand gerade auch was die tore angeht auf prinz und diego sind^^
achja: werden die beiden roten karten (oder waren es gar 3), die hier während dieses spieltages zustande gekommen sind zur kenntnis genommen???
btw: WAS? Platz 3 nach spieltag 8??? OMG =O ich bin zutiefst gerührt
achja: werden die beiden roten karten (oder waren es gar 3), die hier während dieses spieltages zustande gekommen sind zur kenntnis genommen???
-
On_ThE_RoX
- Persönliche Nachricht:
schwächeln würde ich es nich nenen im zweiten spiel führte er nach der 21 min schon 2:0 ^^ aber dann wieder i-net probs -.-' und das ich gewonnen habe war bloß pures glück eine gute flanke und mein stürmer stand perfekt vorm tor und konnte ihn dann schön über die hände des keppers rein spielen oder war es mitten durch keine ahnung mehr ^^
auf jedenfall war es interessante spiel ich mach 1:0 kurz danach er 1:1 dann ich 2:1 er 2:2 danach dann foult er mich brutal mit ner notbremse gab es elfmeter 3:2 für mich ich dachte nun wäre alles entschieden und da macht er wirkich nur 2 min danach das 3:3 aber dann in der 89 minute kopfball tor zum sieg
will aber nich wissen wie das dann ggn hoffenheim aussieht wenn ich jetzte schon fast ggn 1860 münchen verlieren ^^
auf jedenfall war es interessante spiel ich mach 1:0 kurz danach er 1:1 dann ich 2:1 er 2:2 danach dann foult er mich brutal mit ner notbremse gab es elfmeter 3:2 für mich ich dachte nun wäre alles entschieden und da macht er wirkich nur 2 min danach das 3:3 aber dann in der 89 minute kopfball tor zum sieg
will aber nich wissen wie das dann ggn hoffenheim aussieht wenn ich jetzte schon fast ggn 1860 münchen verlieren ^^
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht: