Mass Effect Grafik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect Grafik
Hi habe ein Problem habe gerade Mass Effect installiert und es sieht schrecklich aus. Die Texturen sehen unscharf und matschig aus. Was kann ich machen habe eine Nvidida Geforce 9800 GT. Hoffe ihr könnt mir helfen.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect Grafik
alles hochdrehen und, falls du ihn nicht magst, den "film grain" effekt, oder so ähnlich, abschalten.sethseth hat geschrieben:Hi habe ein Problem habe gerade Mass Effect installiert und es sieht schrecklich aus. Die Texturen sehen unscharf und matschig aus. Was kann ich machen habe eine Nvidida Geforce 9800 GT. Hoffe ihr könnt mir helfen.
wobei ich nicht recht weiss, ob's daran liegt, unscharf und matschig sieht's damit eigentlich nicht aus.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Naja, schlecht ist die Grafik nun wirklich nicht. Die Charaktere und ihre Animationen gehören nach wie vor zum Besten, was man heute zu sehen bekommt und auch die Effekte sind überdurchschnittlich. Gut gefällt mir auch die äußerst hohe Eleganz des allgemeinen Grafikstils. Da ist wirklich ein eigener, sehr gelungener Stil erkennbar.
Schwach sind freilich die oft engen und detailarmen Innenlevels. Hier rettet die hohe Stilsicherheit zwar vieles, aber die Defizite sind klar erkennbar. Selbiges gilt für die Außenlevel. Wenn sie Teil der Story sind sehen sie meist ziemlich gut aus, sonst eher nicht (Stichwort Planetenmissionen).
Ganz besonders gut finde ich die Darstellung des Weltraums. Das wirkt nicht selten wie direkt aus einem hochklassigen Science-Fiction Film entnommen und steigert die Atmosphäre gerade gegen Ende enorm.
Schwach sind freilich die oft engen und detailarmen Innenlevels. Hier rettet die hohe Stilsicherheit zwar vieles, aber die Defizite sind klar erkennbar. Selbiges gilt für die Außenlevel. Wenn sie Teil der Story sind sehen sie meist ziemlich gut aus, sonst eher nicht (Stichwort Planetenmissionen).
Ganz besonders gut finde ich die Darstellung des Weltraums. Das wirkt nicht selten wie direkt aus einem hochklassigen Science-Fiction Film entnommen und steigert die Atmosphäre gerade gegen Ende enorm.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@DdCno1 Ja stimmt, habe vll etwas übertrieben, aber (was mich wahrscheinlich am meisten stört:
nichts desto trotz, hat mich dieser Thread dazu motiviert, dem Spiel doch nochmal ne Chance zu geben
Kann ich partous nicht zustimmen. Im Stand siehts super aus, aber wehedem einer macht den Mund auf, oder bewegt sich während eines Gespräches. Ich finde es einfach nur furchtbar Steif und unnatürlich. irgendwie versaut das so einiges :/ .... Auf HD-Auflösung und -Texturen kann ich verzichten, wenn denn wenigstens die Animationen überzeugend wärenDdCno1 hat geschrieben: Die Charaktere und ihre Animationen gehören nach wie vor zum Besten, was man heute zu sehen bekommt

nichts desto trotz, hat mich dieser Thread dazu motiviert, dem Spiel doch nochmal ne Chance zu geben

- DdCno1
- Persönliche Nachricht: