Aber ich habe keine Probleme damit, habe Anfang April Geburtstag und viele Geschwister, die nicht wissen, was sie holen können

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ist ja widerlich, jetzt hör auf zu weinen und mach deine Augen auf. Widerspricht dir hier wer? Wenn ja, dann zitiere!!keinesahne hat geschrieben:Hab ich irgendwas anderes gesagt?R_eQuiEm hat geschrieben:@Sahne:
Nächstes Jahr kommt wahrscheinlich noch mehr raus, je länger eine Hardware aufn Markt ist, desto mehr wird pro Jahr released. Da muss man schon ein gewisses Alter haben um das mitbekommen zu haben :wink:
Trotzdem, von 3 auf über 10 potenielle AAA Titel ist schon etwas viel.
Und wenn du die Wii betrachtest, gibt es im Vergleich zum Vorjahr kaum Unterschiede.
Aber ja wiedersprich mir nur weiter, obwohl ich Recht habe.
Du würdest mir wahrscheinlich auch wiedersprechen, wenn ich an nem sonnigen Tag sag, dass der Himmel blau sei, einfach nur weil der ich der Electrorocker bin.
Du meinst die 300 Tausend verkauften Einheiten? lol.. da hat Shadow Complex mehr geschafft, ein Arcade Spiel.keinesahne hat geschrieben:@Icono
DS wird hundert pro in Europa releast, nach dem Erfolg in der USA wird sich locker ein Publisher finden.
Shadow Complex ist deutlich länger draußen und konnte sich in einem Monat knapp über 200,000x verkaufen...Broland hat geschrieben:Du meinst die 300 Tausend verkauften Einheiten? lol.. da hat Shadow Complex mehr geschafft, ein Arcade Spiel.
/signed-pathfinder- hat geschrieben:Shadow Complex ist deutlich länger draußen und konnte sich in einem Monat knapp über 200,000x verkaufen...Broland hat geschrieben:Du meinst die 300 Tausend verkauften Einheiten? lol.. da hat Shadow Complex mehr geschafft, ein Arcade Spiel.
Es geht hier außerdem gar nicht drum, ob das Spiel jetzt die 1Mio.-Marke geknackt hat und man es dann erst in Europa veröffentlichen wird...Wenn ein Unternehmen mit 300k verkauften Einheiten den Break Even Point erreicht hat, wird es für sie auch kein Problem sein, es in Europa zu veröffentlichen...
Sorry, aber irgendwann muss man das Spiel releasen...Du sagst jetzt Ende August und dann wird Anfang September wieder ein Kracher kommen...Und das Spielchen geht immer weiter...The Cosen One hat geschrieben:Sony wird Heavy Rain nie und nimmer im Frühling releasen, da würden sie ihr eigenes Produkt in ihrer selber aufgebauten Konkurrenz untergehen lassen. Ich tipp auf Ende August.