Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Dann spiel mal Gears 2.^^
der schlimmste endboss is bei killzone 2 wo dir gegener horden entgegen geworfen werden wo man fast ausflippt erst infanterie über 40stk dann raketen werfer leute 4 stk wo man glück hatt wenn man die ersten raketen salven überlebt danach der eigentlich boss der sich auch noch unsichtbar macht. und dich mit dem messer um bringt wenn man nicht aufpasst weil immer noch über 10 infantrie leute rum laufen. das geht einen sowas von an die substanz das ich fast das spiel ausmachte und nie wieder einschalten wollte. :D :D
Und genau so muß verdammt nochmal ein Endboss sein!!1 :P

Bei Gears 2 ist es genau das Gegenteil.
ja schon aber das ende hatt mich sehr unbefriedigt zurück gelassen. so ja mir machen einen 3 teil^^ :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hi TRichter.

Textchef langweilt sich Heute und beantwortet tote Threads ...und was sehe ich da? Ab nächstes Jahr gibt's Retro "Tests". Da bin ich mal schwer gespannt ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Endboss von Mass Effect war wirklich lahm, vor allem im Vergleich zum Spiel (das ja ziemlich genial ist wie ich finde).

Also ich denke, dass der Endboss nicht der schwerste Gegner im Spiel sein muss, aber definitiv einer der schwersten. Von Final Fantasy 7 und 8 weiß ich, dass das super funktioniert den schwersten Gegner optional zu machen.

Momentan bin ich ja auf den Endboss von King's Bounty ziemlich neugierig. Lang kanns ja nicht mehr sein bis dahin.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Puni \o/

wo bleibt dein cod6 key ?? müssen echt mal wieder gemeinsam zocken :oops:

^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Versteh ich eh nicht, wieso's nicht öfters optionale Bosse gibt. Da sie optional sind, muss man keine Rücksicht auf die ca$h-ual gamer nehmen, auf's balancing kann man auch scheißen (kommt uU sogar besser an, wenn man das tut...) und der Rest freut sich über die Herausforderung...ist doch'n einfaches, aber gut funktionierendes Konzept. :?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

back again.

ein wenig meine Muskeln gestählert und schon wieder fit^^
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

ich will nach Hause :Links:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

n1salat hat geschrieben:Puni \o/

^^
ich hab doch einen 8O 8O
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Pyoro-2 hat geschrieben:Versteh ich eh nicht, wieso's nicht öfters optionale Bosse gibt. Da sie optional sind, muss man keine Rücksicht auf die ca$h-ual gamer nehmen, auf's balancing kann man auch scheißen (kommt uU sogar besser an, wenn man das tut...) und der Rest freut sich über die Herausforderung...ist doch'n einfaches, aber gut funktionierendes Konzept. :?
find ich auch. aber außerhalb von FF hab ich das glaub ich noch gar nicht gesehen.

oh, da fällt mir ein, die Endbosse von Neverwinter Nights 1&2 waren nicht so einfach (soweit ich mich jetzt recht erinnere)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Optionale Bosse find ich auch super. Sollte man etablieren.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Punisher256 hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:Puni \o/

^^
ich hab doch einen 8O 8O
stimmt ja.. sorry - zocken wir heute mal ??
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

NWN2 weiß ich nicht, mit dem aus NWN1 hat ich aber keine echten Probleme.

So optionale Bosse gibt's im praktisch jeden JRPG, würd ich fast behaupten. Manchmal etwas "optionaler" als anderswo, aber naja ;) Aber in westl. Spielen und va außerhalb RPGs ist das irgendwie noch nicht so richtig angekommen.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

das würde aber dauern die einzubauen und dann kann man die Spiele nicht mehr pünktlich zu Weihnachten auf den Markt bringen :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Achwas, einfach einem Standartgegner ein modifiziertes model verpassen, in irgendeine unbenutzte Ecke der map stellen, das 500x an HP geben und fertig ist der optionale Boss ;)
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Pyoro-2 hat geschrieben:Achwas, einfach einem Standartgegner ein modifiziertes model verpassen, in irgendeine unbenutzte Ecke der map stellen, das 500x an HP geben und fertig ist der optionale Boss ;)
nur kommen die Casualgamer nicht an der unbenutzen Ecke vorbeiund man will die Gruppe von "Spielern" ja nicht verärgern, weil sie nicht das komplette Spiel erleben.